Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
824 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Milch aus der Brust70
Seit einiger Zeit kommt Milch aus meinen Brüsten. Ich bin aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milch...

********1968 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Milch...
Da ich neu noch bin muss ich auch mal was am Start bringen...

Habe eine gute Bekannte mit der Ich meine ersten Bondage Erfahrungen gemacht habe...

Es sah einfach nur geil Ihre Großen Brüste gebunden wie sie anschwelten...

Und dann kam zu meiner großen Überraschung noch Milch aus der Brust raus...

Ich fand es so Geil und sie steht drauf wenn ich sie richtig melke und ihre Milch genieße...

Ist das Normal das ich so auf ihre Milch abfahre....???
und natürlich auf sie abfahre...
sie liebt es wenn ich es Ihr raus sauge...


PS: Oder liegt es daran das ich als Kind nicht gestillt wurde...???
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ob es normal ist
kann ich dir als Frau jetzt nicht sagen.
Aber bei mir war das auch mal durch Medikamente und mein Mann war auch total heiss drauf.
Mir hat es auch gefallen.
Ich würde mir da keine Sorgen machen.
LG
Blackangel36
es scheint normal zu sein...
.. kenne da auch einen der auf jeden tropfen den er bekommt total abfährt.
bei mir kommts einfach immer wieder vor, dass ich so einige tropfen milch hab. kommt allein schon, weil oft und intensiv an meinem nippeln gesaugt wird. auch beginnende wechseljahre haben damit zu tun. wäre, laut meiner gyn. ganz normal. und so lang es nicht übermäßig wird und mich nicht stört... sonst könnte man medikamentös was dagegen tun...
dass du drauf stehst weil du als kind nicht gestillt wurdest glaub ich absolut nicht. das hat damit nichts zu tun!
mal dark fragen muss ob er gestillt wurde... *zwinker*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
ich kenne da auch einen
nämlich mich (m) !
woher das kommt kann ich allerdings auch nicht sagen habe mich auch nie damit beschäftigt. wozu auch. haupsache es macht beiden spass!
und es hat mich immer total erregt!

SchlagFertige grüße
Ich finds schön.

Siehe auch Muttermilch
********1968 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Milch
...Dann bin ich erleichtert wenn es doch normal ist... *ggg*

...und es macht ja auch ihr sehr großen Spaß und das ist auch wichtig... *ggg*

...bedank mich bei euch... *zwinker*
klar
mach dir keine sorgen ich finde das auch ganz normal und wenn ich (m) die Möglichkeit habe Milch aus der Quelle zu bekommen warum nicht macht immer wieder spaß
bevor ich mir gedanken mache ob das normal ist oder nicht (was ist schon normal?) wuerde ich gerne mal wissen wie es ueberhaupt schmeckt *fiesgrins*
********1968 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
@**********IELEN

...Ihre Milch Schmeckt süß so wie Warme Milch mit Honig finde ich...
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
als meine freundin ihr erstes kinde bekam und ihr ehemann das stillen mitbekam, wollte er auch immer an ihre brust. er hat seinem sohn die milch geklaut. es ist für einen mann immer etwas besonderes, die muttermilch seiner frau zu trinken bzw. an der brusts zu saugen. sollte meine maus mal milch produuzieren, werde ich auch daran nuckeln. es ist einfach die neugier, wie es sich anfühlt und wie die milch schmeckt. *ggg*
auf die frage
bevor ich mir gedanken mache ob das normal ist oder nicht (was ist schon normal?) wuerde ich gerne mal wissen wie es ueberhaupt schmeckt

am anfang würde ich sagen sehr wässrig und dann doch eher süsslich
*******tria Paar
334 Beiträge
Bei mir ist das auch so
Also bei mir war das schon immer so, wenn meine Brüste so richtig toll durchgeknettet werden und dann an der Warze leicht gedrückt wird kommen dort immer ein paar Tropfen Milch heraus. Meinem Mann gefällt das total und darum mach ich das auch selber oft gern um ihn so richtig in Fahrt zu bringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.