Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Getragene Höschen!101
Ich finde es total spannend, wenn ich die Wäsche zum waschen sortiere…
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie steht Ihr zu Wäschefetischisten???

wie steht Ihr zu Wäschefetischisten???
Mich würde mal interessieren wie andere zu Wäschefetischisten stehen und ob hier auch welche sind die darauf stehen.
Ich zu meinem Teil biete meine Höschen zum Verkauf an und sehe es total locker. Es ist auch sehr verplüffend zu wissen auf was manche Männer so abfahren.
Meine Schatzi steht auch auf meine Wäsche und das finde ich sehr prickelnd.

Freue mich über jedes Kommentar

geschrieben von Danny (w)
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich stehe nicht drauf aber jeder soll ja das machen was er will *ggg* .
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wie eigentlich allen Fetischisten gegenüber
empfinde ich im Prinzip in erster Linie Mitleid. Geld für getragene Höschen auszugeben ist doch genauso arm wie BHs aus von der Leine zu klauen oder nur in Overknees onanieren zu können...

Da fühl ich mich bloß herrlich normal und unabhängig.
********1968 Mann
42 Beiträge
...wenn ich für länger unterwegs bin nehme ich getragene Slips von meiner Freundin mit und lege sie mit ins Bett so ist sie bei mir auch wenn ich sie nur rieche sie hat halt einen guten süßen Duft...
ein freund von mir steht auch auf damen - unterwäsche...
nach jedem treffen bekommt er einen slip von mir zur erinnerung!
naja..ich liebe frauen in schöner wäsche aber ob das gleich ein fetisch ist?
ich weiss nicht...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir haben absolut nichts gegen diese Leute auch bei uns wurden hier und da schon mal einige von diesen Sachen verkauft.
*******ick Mann
158 Beiträge
also, ich hab nix dagegen (jeder wie er/sie es möchte), kann es aber für mich nicht nachvollziehen...

ich finde es aber auch nicht irgendwie anrüchig, wenn damen ihre unterwäsche dann verkaufen (ich finde es nur etwas frech, dann speziell "präparierte" wäschestücke zu faken - thunfisch scheint sich da enorm zu eignen!)
Ach frech finde ich das eigentlich nicht. Erstens sind meine Höschen keine Fakes und zweitens warum nicht. Tragen tue ich meine Slips ja sowieso und wenn es andere gibt die ihre Bedürfnisse damit befriedigen und ich dazu etwas Taschengeld verdiene, dinde ich das okay.

Und es gibt genug solcher Fetischisten.

Danny
Aber Du mußt zugeben, daß es etwas Arm ist, wenn man sich getragene Unterwäsche kauft um sich zu stimulieren, oder?

Habe irgendwann mal im Fernsehen einen Bericht über Automaten gelesen, die in Japan stehen, wo man sich getragene Slips 'ziehen' kann. Das ist echt arm!!!.

Ich finde Unterwäsche nur schön wenn man sie auch ausziehen kann *g*
Aber sie ist auf jeden Fall anregend. Aber nur an einem warmen Körper!
Tja so sind halt die Geschmäcker verschieden
Also wir für unseren Teil finden Wäsche nur am Körper interessant und erotisch.

Mich wunderts nur was es demjenigen gibt daran zu "schüffeln"???

Da sitz der Mensch dann da und richt daran und ärgert sich drum was er im Moment nicht bei sich hat...mmhhhhh.. mal schnell überleg... das ist doch Quälerei !!!! Aber wer drauf steht!!!

Das es solche Menschen gibt ist wohl uns allen bekannt, wer es Kaufen und Verkaufen will na meintetwegen - soll ja auch Menschen geben die benutze Ob´s kaufen und dann geht ihnen einer ab.

Na des ist dann alles wohl nicht nicht so meins bzw. unsers - solange sie keinem dabei weh tun können sie ja machen was sie wollen - so wie jeder von uns.
Ich sehe das anders. Es ist halt ein Fetischismus. Manche brauchen das halt. Und ich sehe das locker. Mich persönlich wunderts nur das manche Männer nicht an den Höschen Ihrer Süssen schnüffeln, sondern den Duft anderer Frauen wollen.

danny
Klar, da wo ich meine Wäsche verkaufe(nur Wäsche) gibt es auch Männer die andere Dinge wollen ausser Wäsche. Auch Dinge die ins Klo gehören. Das finde ich total ekelhaft genauso wie Ob´s.
Aber es gibt auch Frauen die getragene Höschen kaufen. Und das ist kein Witz. Aber auch schon einigen einen verkauft.
Ich biete nur meine Wäsche und sonst nichts alles andere finde ich abstossend. Und bequemer kann Frau kein Geld verdienen.*grins*


Danny
Na es sagt ja keiner etwas dagegen dass du deine Verkaufst - da ist wenigstens abwechslung garanitiert - grins - sonst wäre der Wäscheschrank ja bald leer.

Beim Verkaufen sehe ich es auch so: na wenn mir jemand sogar Geld dafür gibt dass er sie bekommt bitte schön da hast du sie - ich spar mir das waschen und kann dann auch gleich wieder schön schoppen gehen grins - ja was will Frau denn mehr.

So gesehen gebe ich dir da vollkommend recht.

Wie gesagt eher verwunderlich für mich ist es was die ganze Sache dem Käufer bringt bzw. wo seine Stimulation bei der ganze Sache ist ???
Ich weis es auch nicht so genau. Kann es mir nur so vorstellen oder was ich bis jetzt so mitbekommen habe ist, das es die Männer anmacht den duft einer Frau oder sogar nicht seiner Frau sondern einer Fremden zu riechen. Es ist einfach der Duft einer Pussy zu riechen. Und es ist ein Trieb.
Verwunderlicher finde ich es das es auch Frauen gibt die darauf stehen. Hätte ich nie gedacht.

Schau doch einfach mal auf die Seite XXXXXXXXX


Danny
********tina Paar
106 Beiträge
also besonderewäsche ist einfach was tolles, nicht nur dass ich sie sehr gerne trage, mein lover fährt voll darauf ab.
aber auf die idee sie zu verkaufen bin ich noch nicht gekommen *roll*

finde deine wäsche übrigens sehr schön!
Danke für das Kompliment, Deine Wäsche ist aber auch sehr schön.
Ich selber trage sehr gerne schöne Wäsche. Vor allem für meinen Mann.
Ich liebe es mir öfter mal neue Dessous zu kaufen und meinen Schatzi damit zu überraschen.

Danny
********tina Paar
106 Beiträge
Kam von Herzen
das Kompliment und dankeschön ebenfalls für die blumen. Deine weitere wäsche würde mich ja interessieren............ *lol*
bin ich eine Wäschefetischistin???
Oje, habe mich gestern erst dabei erwischt, wie ich in einem unbeobachteten Moment mit dem Wollschal eines Freundes gekuschelt habe und mich gar nicht satt schnüffeln konnte daran. Der Mann richt einfach so lecker...
Bevor er dann mit dem Kaffee wieder ins Zimmer gekommen ist, habe ich den Schal wieder brav zurück gelegt, aber die Wollflusen waren sehr verräterisch.
Der Hübsche hat mich etwas irritiert gemustert, geschmunzelt und gefragt, ob ich seinen Schal haben möchte. Im Tausch gegen mein Höschen könnte ich ihn behalten...
*rotwerd*
****_ti Mann
321 Beiträge
Wäsche
Also ich habe auch schon mal eine Frau dabei ertappt, wie sie an meinem Hemd gerochen hat.
Ich kann an dem Geruch von anderen nichts finden, rieche aber auch sehr gern an meinen Sachen.
*******ler Mann
71 Beiträge
Hallo!
Also, ich muß mich jetzt outen, ich bein ein Wäschefetischist. Muß aber sagen, ich habe noch i was geklaut. Alles was ich habe, habe ich gekauft. Das sind Bh`s Strings, und halterlose Strümpfe.
Ich finde es geil, was zu haben, was sehr intim ist von einer Frau die ich nicht kenne. Dann die Vorstellung wie sie wohl ausgesehen hat mit den Sachen ist sehr erregend. Auch der Duft, wo es ja darum geht ist wichitg, eine Mischung aus Schweiß und Parfum ist genial.
Ich finde das nicht so schlimm.

Gruß
naja...
kann mit solchen leuten nix anfangen...
Also ich finde manche Leute sind da sehr intollerant.
Ist ja jedem das seine. Meine Meinung ist, das doch fast jeder irgend etwas hat auf das er total steht oder was in antörnt. Und bei manchen ist es die Wäsche worauf Sie abfahren. Ist doch nichts schlimmes daran wenn ein Mann auf den Duft seiner Frau abfährt und an Ihrer Wäsche schnuppert. Genauso wenig finde ich es schlimm wenn sich andere Männer Wäsche von andern Frauen bestellen oder kaufen.
Was ich scheisse finde wenn sich Männer die in einer Beziehung leben sich Wäsche fremder Frauen kaufen.
Aber wie gesagt es ist doch nichts verwerfliches wenn ein Mann an gerne seine Frau riecht.
Und mich macht es auch an wenn mein Mann mich gerne riecht.

Ist nun mal meine Meinung, aber wie gesagt jedem das Seine.

L.G.
Danny
**na Paar
97 Beiträge
unterschied?
also ich denke mal grundsätzlich gibt´s ja auch wohl noch n Unterschied,
ob ich jetzt den "Gesamtgeruch" meines/r Partners/ Partnerin gerne
(er-)rieche, oder ob ich NUR auf den Inimbereich fixiert bin.

Glaube, es ist hinlänglich bekannt, dass man sich auch riechen können muss. Ist ja halt so ne Grundeigenschaft.

Andererseits ist doch auch wohl JEDER seines Glückes Schmied- und wenn
Jemand Bock hat auf (fremden) Intimgeruch, und es jemanden gibt, der
Seinen freiwillig hergibt, so tut´s doch Keinem Weh und ist durchaus
ok!

Mir persönlich gibt´s nix, aber bin ich n Masstab? Nee!

Scheisse find ich nur, wie hier auch schon gesagt, wenn halt mit
irgendwelchen künstlichen Methoden etwas suggeriert wird nur um
damit ne schnelle Mark/Euro zu machen.

Leben und leben lassen.
Deiner Meinung schliesse ich mich an.
Eine Schweinerei finde ich es auch Frauen die Ihre Wäsche verkaufen, wobei die Wäsche eigentlich nur ein Fake ist. Denn es gibt viele Männer die es wirklich Überwindung kostet überhaupt mal ihren Fetischismus auszuleben und dabei so verarscht werden.

Danke für Euren oder Deinen Beitrag

L.G.
Danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.