Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Getragene Höschen!101
Ich finde es total spannend, wenn ich die Wäsche zum waschen sortiere…
zum Thema
Wäsche beim Sex anbehalten?449
Ich finde es total erregend wenn die Frau beim Sex schöne Wäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie steht Ihr zu Wäschefetischisten???

C'est moi...C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Äh... wirf doch bitte nicht die Wäschefetischisten mit den (wirklich wenigen) Männern zusammen, die auf getragene Wäsche stehen. Ich bin ein passionierter Wäsche/Dessous-Fetischist, aber nur solange die Wäsche an der Frau dran ist. Ein getragener Slip erregt mich in etwa so sehr wie ein Pfund Salz auf dem Küchentisch...
Klar gibt es die und die. Männer die auf getragene... stehen und auch Männer die auf hübsche oder sexy Dessous stehen. Es ist mir auch klar das man diese Männer auch ald Fetischisten bezeichnet. Habe mich hier eher zu dem ersteren geäussert weil mich das auch sehr interessiert.

L.G.
Danny
@moon
War das denn ein guter Deal?

frech *grins*
*******006 Paar
600 Beiträge
Fetisch gibt es doch in tausend Varianten.Der eine mag Strümpfe,Korsagen,derandre nur Leder,Stiefel.Farben können auch fetisch sein.Aber um auf Thema zurück zu kommen.Man sollte jedem sein Fetisch lassen ,schliesslich hat man doch selbst welche.Und wenn halt einer auf getragene Damenwäsche steht und dafür noch bezahlen möchte-warum nicht???
Jedem
das Seine. Jede(r) steht doch heute auf irgendwas. Nylons, Kurze Röcke, Blusen, BH´s usw. Ich habe sogar mal von Kittelschürzenfetischisten gehört....warum auch nicht. Jede(r) soll Leben wie es Ihm gefällt.
Wäsche kaufen
Hi milli,

wo hast du denn die getragene wäsche gekauft... ?

Schreib mir doch bitte eine CM hätte da näheres Interesse dran.

Micha
Wir stehem...
...nicht drauf.

Jedem das seine :-))
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
was für ein interessantes thema
sind wir nicht alle "wäschefetischisten" auf irgendeine art und weise?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
was meint ihr wieviele mails wir schon bekommen haben, in denen leuten meine getragene unterwäsche kaufen wollten
seit dem haben wir im profil bei CM schreiben oben drüber: das wir keine verkaufen *g*
klar könnt man schönes geld damit machen, aber auf des bin ich net angewiesen...
liebe grüße

@*******069
google doch mal danach, gibt einige seiten die höschen verkaufen, da kannst dir sogar aussuchen welches höschen und wie lang die tuss des tragen soll...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich möchte ja nicht abtun das mir schöne wäsche nicht gefällt *g*
eine schöne verpackung ist schon was tolles, das möcht ich net bestreiten...
liebe grüße
******fan Mann
82 Beiträge
also cih gebe zu ich stehe total auf getragene wäsche !!!!
*********evm34 Mann
19 Beiträge
getragene wäsche von frauen....
......würde ich nicht kaufen ....entweder... Sie ist von natur aus so geil das Sie es gerne hat wenn fremde männer sie riechen evt. schmecken können.....oder sie soll die sachen halt behalten und waschen *fg
****di Mann
847 Beiträge
jetzt verkauf ich meine ...
... vielleicht gibt es Männer, die auf getragene Unterhosen stehen?

Also ran Jungs, keine Scheu, meldet Euch. Schöne Verpackung wird garantiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.