Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRICTLY "REVOLUTION" - Hamburg (03.05.2014)

Tolle Party!
Wir hätten gerne die Dauerkarte!
hebt die Hand die würde ich auch nehmen
******lia Frau
27 Beiträge
War ein klasse Abend *top* gerne wieder !!!
WELCH AUFERSTEHUNG ...
*spitze* wir sind b e g e i s t e r t , ihr seid *diegroessten*

WAS für eine Stimmung, tolle Outfits und lekker Kleinigkeiten *floet* oberste Liga !! *top2*

Dauerkarte...hier bitte auch herschicken !! *dafuer*
welch absolut geile party!!!
diese ganzen sachen im vorwege habe ich nicht gelesen....und werde es auch jetzt nicht machen

aber eines steht auf jeden fall mal ganz fest in stein gemeißelt:
wenn jemand wirklich coole partys planen und umsetzten kann dann björn und anja mit ihrer großartigen crew!!
hinzu kommen die dj.....auch klasse - besonders mit den 2 dancefloors
und die dekoration und umgestaltung des caroniums.....wirklich gelungen!
auch das fingerfood war genau das richtige - ab und an ein kleiner snack rundet eine party ab...

björn.....du meintest, daß ihr das nächste mal die party toppen wollt - sehr schwer!
ihr habt die messlatte sehr hoch gelegt! *zwinker*

jeder, der nicht da war, hat selber schuld....
und ach ja.....auch die organisation am eingang....
sollten sich alle veranstalter mal ne scheibe von abschneiden....
auch, daß die gardrobe incl. war.....ist ne kleinigkeit....aber gut!!!
Vielen Dank!
Es war eine schöne Nacht mit super Gästen, toller Musik, lecker Essen und gaaanz viel guter Laune. An dieser Stelle mal einen Knutscher an das Servicepersonal!

Ich freue mich jetzt schon auf eure nächste Party und wie hier schon erwähnt wurde, bitte nicht erst in neun Monaten! ;))

Kisses
Mein 1. Mal ;)
Hallo Ihr Lieben !!!
Vielen lieben Dank für dieses tolle Event !!!
War das 1. Mal überhaupt auf so einer Veranstaltung und bin total begeistert.
Hatte viel Spaß und es hat einfach ALLES super gepasst *zwinker*
Jederzeit wieder !!
*********logne Mann
86 Beiträge
eine geile Party...
Einen lieben Dank an die Organisatoren und alle fleißigen Helferinnen und Helfer sowie die DJs, die eine klasse Party ermöglicht haben.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war ein toller Abend mit vielen lieben, sympathischen Leuten um uns herum *twist* *party*

Auch das Fingerfood und die Drinks ließen keinen Wunsch offen, man musste niemals lange auf die Drinks warten, was keine Selbstverständlichkeit ist bei einer Party mit derart großer Anzahl von Gästen.

Ich komme sehr gerne wieder und hoffe, ihr lasst uns nicht so lange auf eure nächste Party warten.

Liebe Grüße und allen einen erholsamen Sonntag
****en Paar
16 Beiträge
Hammer Party
Können uns den voriegen Posts nur anschließen, war auf jeden Fall `ne super gute Party. *party* *zig* *walk* Da stimmte Alles. Schöne Lokation, tolle Gäste in super Outfit`s, prima Stimmung, usw, usw.
*anbet* Unser besonderer Dank gilt natürlich den Veranstaltern und der gesamten Crew, die sich den ganzen Abend/ ganze Nacht mächtig "drehen" mussten und viel Stress hatten, damit wir geil feiern konnten. Danke, Danke, Danke.

Freuen uns jetzt schon auf die nächste Veranstaltung.

LG carben ( *aspirin* )
********2010 Frau
49 Beiträge
Vom feinsten..
Wir können uns nur einreihen in die Lobeshymnen.

Ihr wisst wie Party geht! Ein riesen Dankeschön auch an die Crew. Ihr seid absolute Profis, Leute!

Danke für die geile Partynacht an Euch und die vielen und attraktiven Gäste. Das können wir öfter machen! *g*


*kuss2* Frau Curly
Ein Wahnsinnsabend
war das !
Es stimmte einfach alles !!!

Wir hätten dann auch gern die Dauerkarte und sagen
DANKE *top2*
Einfach Super ... vom Empfang über die tolle Deko, das aufmerksame und fixe Team, die Gastgeber, die Musik und vor allem die leckeren Gäste.

*anbet* Wir sagen mal D A N K E *bussi*

****ir Frau
696 Beiträge
*tipp* unterschrieben!
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
War geil
gern wieder.
Das Catonium ist sowieso Beste und gepaart mit den richtigen Veranstaltern läuft es top.
Die Party war echt der Knaller...So eine mega geile Party gab es in euer Pause lange nicht mehr. Ich hoffe, Ihr macht weiter so.
*******ebel Mann
60 Beiträge
ALLES TOP !
9 Monate hat das Baby gebraucht. Ich war echt gespannt, wie Ihr das Cat herrichten werdet für die Party. Ihr habt super Spielflächen geschaffen. Das Personal war wie immer sehr freundlich und aufmerksam.

Und danke an die zwei DJ's, die wirklich die ganze Nacht für Partystimmung gesorgt haben.

Und abgesehen von vielen Freunden konnte man auch sehr nette, neue Bekanntschaften machen. Ich freu mich schon auf das nächste mal. Wir hatten alle unseren Spaß inclusive das Geburtstagskind *zwinker*
Wie immer
Eine Mega geile Party!!!!
Personal wie immer super aufmerksam und freundlich
Meiner besten Freundin hat es auch super gefallen auf ihrer ersten swingerparty!
Melde mich hiermit schon für eure nächste Party an und hoffe das ich/ wir nicht wieder 9 Monate warten müssen *zwinker*
Vielen Dank
für den gelungenen Abend *top*
Musik, Service und Securities habe Alles gegeben um allen Gästen ein unvergessenen Abend zu bieten. Ganz großes Kompliment !
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in dieser tollen Location.
Macht weiter so. *wink*
GLG Bella
*******rebs Paar
713 Beiträge
Alles super... und ... *top*

Und weil es noch niemand erwähnt hat...

Auch die Damentoiletten waren zu jeder Zeit sauber und aufgeräumt. Da waren wohl besonders fleißige Geister im Hintergrund tätig. *g*

Oder lag es daran, dass sich die anwesenden Frauen diesmal supi verhalten hatten und auf Papierhandtücherschlachten verzichteten???

Auf anderen Veranstaltungen sah das früher nämlich immer ganz anders aus.

Freuen wir uns auf die nächste Party, Krebs *wink*
********usAT Paar
1.215 Beiträge
Wahnsinns Party :-)
War eine geniale Party. Herzliche Gratulation und Danke an die Veranstalter. Eine tolle Location und super organisiert. Vergleichbares sucht man in Österreich leider vergebens *snief*

xxx
Ich muss mich erstmal erholen *zwinker* aber bitte nicht 9 Monate *oh2*
*********ove12 Paar
32 Beiträge
Suuuuuper Party!!!!!
Danke Anja und Björn und dem Team für diese sensationelle
Party!!!!!

Es war einfach nur geil.

LG Steffi und Matze
Sehr gut...bis auf...
Ein sehhhr schöner Abend, vielen Dank.

Das einzige: Also ich hatte am nächsten Tag tiiiierische Kopfschmerzen. Ob das am Licht oder der Luft gelegen hat? Da muss ich noch einmal drüber nachdenken :-)))
Eigentlich....
gibt es nichts mehr zu sagen.... Irgendwie wurde alles schon gesagt und gelobt usw...
Trotzdem:

IHR WART SPITZE!!!! *top* *top2* *top*

Das Team wie immer super mega spitzenklasse!!! Eurer Team ist nicht zu überbieten, man merkt mit wie viel Spaß und Freude jeder einzelne trotz Streß dabei ist!

Der Einlaß super organisiert und ein herzlicher Empfang! Kein ewiges Warten!

Die Musik und die beiden DJs hammergeil!!! *dj*

Björn und Anja, wie immer den ganzen Abend entspannt, present und für ihre Gäste da!


Tut uns allen und Euch einen gefallen und macht weiter so!!! Und laßt uns nicht zu lange warten!!!

Nach meinem streßigen Tag und meiner Odysee bis zum Eintreffen auf der Party, war die Nacht genau das richtige um einfach abzuschalten und zu feiern... *danke* für diese mega Party!!!

Schön, daß ihr zurück seid *freu* *freu* *freu*

*kuss* *kuss* *kuss*
*********rose Mann
19 Beiträge
Alles bestens
bis auf die Ausgabe der Gadrobe, möglicherweise hatten wir 2:30 wohl nur
einen falschen Zeitpunkt, da lief alles durcheinander,ansonsten suuupiiii,
danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.