Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRICTLY "REVOLUTION" - Hamburg (03.05.2014)

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
STRICTLY "REVOLUTION" - Hamburg (03.05.2014)
Die Legende lebt weiter….
VORHANG AUF FÜR DIE 1. "Strictly Revolution"!!!

Unglaublich, wie die Zeit vergeht:

Nach 9 monatiger kreativer Pause haben wir uns dazu entschlossen, wieder neu durchzustarten und wollen mit Euch ein Comeback feiern, das größer, lauter, stilvoller und „schmutziger“ denn je werden soll: „STRICTLY REVOLUTION!“

Diese neue Party möchten wir mit Euch in der größten und exklusivsten Location Norddeutschlands, dem „Catonium", feiern. Und nicht nur das: Wir wollen das Catonium ROCKEN!!!

Hier trifft die Mutter aller Hamburger Swinger-Parties auf Deutschlands größtes und erhabenstes Vorzeige-Objekt der BDSM-Szene! Dies ist eine Kombination, die jedem Gast eine der heißesten Party-Nächte des Jahres verspricht...und hält!

In der gigantischen Red Hall werden Erotik mit Feiern bestens kombiniert. Mit House, Electro, Charts & Black Music bringen Euch unsere DJs garantiert ins Schwitzen. Sie sorgen für einen geilen Sound und Ihr für die gute Stimmung!

Gehaltvolle Drinks an den Bars, ein kleines Finger-Food-Buffet, dröhnende Bässe und wollüstige Rhythmen auf der Tanzfläche, ekstatisches Stöhnen und verschwitzte Körper auf den zahlreichen Spielmöglichkeiten... und das ALLES all inklusive!!

Lasst uns zusammen die nächste Version...eine neue Generation an Swinger-Partys entdecken, die Legende schreiben wird!




Nach guter alter Tradition werden wir Euch wieder bei rechtzeitiger Anmeldung bis zum 26.03.2014 einen vergünstigen Eintrittspreis (Vorverkaufspreis!) einräumen.
Dieser sieht folgendermaßen aus:

Damen 19,00 € (mit Premium Rabatt) oder 29,00 € (ohne Premium Rabatt)
Paare 69,00 € (mit Premium Rabatt) oder 79,00 € (ohne Premium Rabatt)
Herren 59,00 € (mit Premium Rabatt) oder 69,00 € (ohne Premium Rabatt)

Ab dem 27.03.2014 gilt dann wieder der normale Eintrittspreis (Abendkasse!)

Damen 30,00 € (mit Premium Rabatt) oder 35,00 € (ohne Premium Rabatt)
Paare 79,00 € (mit Premium Rabatt) oder 89,00 € (ohne Premium Rabatt)
Herren 69,00 € (mit Premium Rabatt) oder 79,00 € (ohne Premium Rabatt)


STRICTLY "REVOLUTION"
Die Legende lebt weiter….

Hamburg
03.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
STRICTLY "REVOLUTION"



*******rebs Paar
713 Beiträge
9 Monate Pause... *zwinker*

...sagt man doch gerne bei Schwangerschaften...

Schwanger wart ihr wohl nicht, schauen wir also mal, was ihr sonst so ausgebrütet habt.

Vielleicht ja neue Ideen und Konzepte, so wie diese Party.

Euch einen schlüpfrig-erfolgreichen Neubeginn. *smile*

Krebs *wink*
******ais Paar
74 Beiträge
:-)
So. . . .

und ab jetzt wird wieder richtig gefeiert!! *stoesschen* *dafuer* *top2* *bravo*

Danke Danke Danke Anja & Björn
********enHH Frau
316 Beiträge
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch, was die Bezahlung anbelangt. Muss ich das Geld bei Vorverkauf überweisen? Oder zahle ich das dann auch am 3.05.?
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
@Teu_felchen_HH
Der Plan ist, dass an der Kasse vor Ort bezahlt wird.

@ all:

Wenn ihr ansonsten noch Fragen habt, könnt Ihr uns auch gerne per Club Mail kontaktieren.

LG Anja
*******itzi Frau
272 Beiträge
freu.....
endlich gibt es meine lieblingspartyreihe wieder


jetzt schon ein großes dankeschön *freu2*
Die Gästeliste...
...klingt viel versprechend!
In Vorfreude!
Christin
ich hab da mal ne frage
ich weiß es gehört nicht unbedingt hierher aber ich finde dazu keinen Beitrag
ich selber gehe ja gerne zusammen mit meinem Lover auf diverse Partys in diversen Locations und habe auch immer viel Spaß.Ich vergnüge mich supergerne mit mehreren Partner/innen zur selben Zeit und komme dadurch sehr gut,entspannt und oft zum Orgasmus.Mein Partner mischt dabei auch mal mit oder schaut zu und genießt
er reagiert also sehr wohlwollend,auch wenn ich unter einem Berg von Spielgefährten begraben bin.Wenn er allerdings mit einer oder mehreren anderen am spielen ist und ich das sehe,regen sich bei mir neuerdings Eifersuchtsgefühle.Ist er in einem anderem raum zugange,wo ich es nicht sehe,ist alles gut,hab ich es live vor Augen
zwickt es in meinem Magen.ich weiß,er liebt mich über alles und wenn ich etwas sagen würde,würde er zur Not auch brav in der ecke sitzen,das will ich nun aber auch nicht.dafür geht man doch auf Partys
Was ist los mit mir,wie kann ich das wieder abstellen?
hat ihr mit so etwas schon Erfahrungen gesammelt?
wenn es dazu ein Forum gibt ,schiebt mich gerne dorthin,ich will hier niemanden nerven.danke LG lexi
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Hier gehört der Beitrag definitiv nicht hin *nono* . Bist doch in einer HÜ- Gruppe, bring´das Thema doch da an...
Wir wollen ja nett sein...
... und deswegen schreibe ich dazu mal nix, Lexi.

Herzliche Grüße SinCere
die frage war doch eher von frau zu frau
das hat doch bei ner HÜ nichts verloren
*****tor Mann
10 Beiträge
laß dir nichts vorschreiben lexi ! natürlich gehört dein Beitrag hierher. Schließlich beschreibst du Umstände, die in jeder Sexparty vorkommen können , insbesondere auf den gut besuchten mit mehreren Gästen wie halt die "Stricly Revolution" Party ist.

Es ist doch vielmehr interessant und amüsant zu erfahren, nach welchen Kriterien die "AKT" Frau meint zu entscheiden, dass dein Beitrag hierher nicht gehört. Wer ist diese Frau und wieso darf sie sich überhaupt anmaßen, eine Art Kontrollinstanz zu sein und sowas zu behaupten *g*

Jeder/jede darf hier schreiben was er/sie will und ein Papst unter uns gibt 's nicht .

Kopf Hoch Lexi und da wo viele Menschen sind, gibt' s halt verschiedene Meinungen.

Liebe mir unbekannte "AKT", es ist hier Kein Affront gegen dich , nur ich so wie du, darf hier auch meine Meinung kundtun.
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Lexi hat selbst geschrieben, dass der Beitrag wohl nicht hierher gehört, und ich habe das nur bestätigt!
Im Übrigen hat sie ihr Anliegen auch bei anderen Veranstaltungen gepostet, wo sie angemeldet ist. Und das muss nun wirklich nicht sein. Hier geht es um die Party als solches und nicht um irgendwelche persönlichen Problemfragen einzelner Personen. So etwas gehört in die entsprechenden Gruppenforen, dafür sind sie ja da... *offtopic*
******rot Frau
13.146 Beiträge
natürlich habt ihr da Recht - ich werde mit Lexi Kontakt aufnehmen und ihr den rechten Weg zeigen *zwinker*

Euch wünsche ich viel Spass auf eurer Party

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
INFOS!!!
Moin Moin Ihr Lieben,

wir haben ein paar Informationen hinsichtlich der Party für euch:

Um die Wartezeiten an der Kasse vor Ort zu verkürzen haben wir uns entschlossen eine Bezahlung mittels Vorkasse per Überweisung zu ermöglichen.

Wer also von Euch nicht allzu lange am Eingang stehen möchte kann dieses durch eine rechtzeitige Überweisung des Eintrittspreises bis zum 30.04.2014 umgehen.
Wir werden die Bankdaten in einem Newsletter an alle bereits angemeldeten Gäste verschicken.

Ihr habt euch noch nicht angemeldet? Dann aber schnell - ihr erhaltet dann die Bankdaten in der Bestätigungsnachricht.

LG Anja und Björn
einlaß
Hallo ihr beiden...ab wann ist denn der einlaß? Wollte nach der Arbeit gleich Richtung Hamburg starten. ..ich muss gut 380km zurück legen.. vlg
*********lay22 Frau
130 Beiträge
es...
hat zwar noch etwas, aber mit Begleitung wäre der Abend natürlich netter......:-)
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
wer kann mir ein Hotel in der Nähe empfehlen? Aus Erfahrung weiß ich...das der Hamburger HbF nachts nicht sehr erbaulich ist.
****ili Mann
96 Beiträge
hotel
4 jahreszeiten.. 280 E mit blick auf die alster.. vielleicht nimmst du ja noch jemanden mit *zwinker* herrlich !!!;)) ich hab es schon mal erleben dürfen *zwinker*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
sischer.... ich will den Laden nicht kaufen... einfach nur ein paar Stunden "ausruhen"...
****ili Mann
96 Beiträge
glaub mir .!! allein das frühstück ist es schon wert;)
*********olock Frau
6.279 Beiträge
A+O-Hotels und Hostel gibt es günstig auf der Reeperbahn, HH-City, Hammer Kirche und noch eines, genau weiß ich das nicht mehr ........
Einfach mal über HRS.de gucken *g*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Gibt es eigentlich nur Edel oder "Ramsch" *zwinker* Ich find schon was....
****ili Mann
96 Beiträge
hrs ist günstig .. aber hamburg ist die schönste stadt der welt!!!!!!!!!!!!!!! da kann man sich auch mal den ausblick gönnen !!!! man lebt ein einziges mal!!! und jetzt überleg mal was du für ein glück gehabt hast , auf dieser welt zu sein . du hast es unter 1000000 samenstränge als einziger geschafft!! *zwinker* stell dir vor dein vater wäre nur einmal mehr zu einer sexparty gegangen..!!! dann wärst du jetzt nicht hier und könntest diese frage stellen !!! ;)))))
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
*haumichwech* *top2*

Guck mal hier, da gibt es auch Hotelangebote (mit Gruß an alle Ahnungslosen... *zwinker* ):

http://www.catonium.com/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.