Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRICTLY "REVOLUTION" - Hamburg (03.05.2014)

ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
stimmt die Ausgabe
der Garderobe war um 2.30 Uhr durcheinander ,da waren wir auch dabei
alles perfekt geht nie ganz
wenigstens ein Minipunkt , einen weiteren ganz Klitzekleinen haben wir auch noch, aber der ist ganz klein : noch ein paar mehr Küchentücher wären gut (nahe Spielgeräten und Wiesen)-aber wie gesagt die v.g. Punkte machen 0,1% aus , zu 99,9% war es geil.
Wann gehts weiter?
Im Sommer wäre cool, weil heiss *freu2*
Nette Kontakte ....
Habe viele nette Kontakte und ein Super liebes paar kennengelernt, zwar war um 4 partyende aber das Wohnmobil Wackelpeter noch bis um 7 ......

In allem ein lohnenswerter netter Abend .

Lieben Gruss

Lady Leonie
Das Motto ist ProgrammDas Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Danke Danke Danke
Moin Moin Ihr Lieben,

wir möchten uns selbstverständlich auch noch mal bei unserem gesamten Team, den beiden DJ, Andi und Mike sowie die Crew von „Red Rooster Events“ die uns beim Aufbau und Abbau der Deko und Lichtanlage sensationell unterstützt haben, ganz herzlich bedanken!!! *top* *top* *top*

Nicht zu vergessen und mit am wichtigsten, denn ohne der Zustimmung und Mitarbeit des Catonium´s wär die Veranstaltung nicht zu Stande gekommen. Recht herzlichen Dank für euer Vertrauen!!! *fans*

Euch Gästen von uns ein ganz grosses DANKESCHÖÖÖÖÖN für die lieben Worte und Komplimente.
Ihr habt die „Strictly Revolution“ gerockt!!! Wir wollen jetzt mal behaupten Ihr seid das beste, schönste und geilste Publikum der Welt! *anbet* *top2* *top2* *bravo* *bravo* *zugabe* *zugabe*

Auch ein Dank für die etwas kritischen Worte von Euch, die wir selbstverständlich aufgenommen haben. Wir werden für die nächste Party versuchen, diese um zusetzen, damit es noch reibungsloser läuft.

Bis dahin, Euch noch eine schöne Zeit, einen schönen Urlaub, tolle Ferien und viel Freude für das, was ihr sonst noch vorhabt. *sonne* *sonne*

Tausend Küsse
*kuss* *kuss*

Anja und Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.