Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRICTLY "REVOLUTION" - Hamburg (03.05.2014)

*schweig*

oki aber ... wurd doch grad lustig und die gute Laune kommt zurück ... weiß auch grad nicht, warum *engel*

*nachdenk* ... prä ? pro ? pri ?
Preservatif
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******ries Paar
99 Beiträge
Wahrscheinlich Provipriservatif!

Für die Hänkste!


*ja*


D
****ili Mann
96 Beiträge
Ja wenn es dann persönlich wird ... Nicht schön !! So viel Spaß bei was auch immer. Sex wird es wahrscheinlich keiner sein. Da hab ich ja vor der Anmeldung das Prinzip falsch verstanden *zwinker*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.537 Beiträge
Nix Preservativ... einfach Gummi ... passt besser zu Dusseli *zwinker*

Aber immerhin viele Punkte beim Joyclub gemacht *ggg*
*****_HH Frau
5.785 Beiträge
Ich finde, jetzt reicht es auch langsam... *offtopic*
prezzewertüv
na wenn einige doch immer das letzte Wort haben müssen
****ili Mann
96 Beiträge
Ich ärger mich richtig dass ich da heute nicht bei sein kann!!!! Mist ;). Ich mag ja auch so schnacken .;)
*********uple Paar
333 Beiträge
das mutiert ja hier zum synapsen krematorium *roll*

.....bei einigen scheint das blut schon in tieferen gefilden, und bei anderen fragt man sich, ob überhaupt noch rotes zeugs irgendwo rum schwappt..... *kopfklatsch*

aber sich nun über die solo buben zu amüsieren, weil sie den höhreren eintritt raustun müssen...... ob das nun so fein ist......

ok ok.....ich sehe ja ein, das es vermutlich nur auf eine begrenzte anzahl schreiberlinge gemünzt war....... für einige jeder eintritt zu niedrig *zwinker*

und nuuuu.....*schweig* * *zumthema* *party*

alle im keller noch ma feucht durchwischen, und auf in die reale grabbelhalle *smile*
******ais Paar
74 Beiträge
Endlich
Diggaa man heut hast aber Geduld gehabt! Auf dich hab ich schon lange gewartet *polizei*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ich hab auch noch nix gesagt... *lol*

Ich spar meine Kraft lieber für heute Abend auf. *wink*
****ili Mann
96 Beiträge
Ich muß leider mit meiner Manneskraft inne halten. Hätte sie gern der einen oder anderen Frau geschenkt .!;)
*********uple Paar
333 Beiträge
dat geit hier ja auf keine vorhaut.....

das man buben, die nach der massephase das trainig vergessen haben, sone bühne bietet *kopfklatsch*


also....ich bin schomma schrittfrisch *huebschmach*

aber ich glaub ich kann nich........ ich weiß nich was ich anziehen soll *panik*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Kraft alleine reicht nicht...Frauen mögen auch Hirn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und darum schicke ich dich einmal hier hin:

Homepage "Die Lust der Frau...der Weg zum Orgasmus" von WasserKrebs

Und melde dich erst wieder, wenn du das begriffen hast.
****ili Mann
96 Beiträge
Warum werden bloß immer einige persönlich !?;) ich mein ihr schadet euch doch nur selber?! Ich finde , ohne jetzt persönlich zu werden, dass das nicht wirklich mit Intelligenz zu tun hat ?! Seit froh dass ihr gesund seit und das Glück habt heute Abend Spaß zu haben .!!
viel spass dann mit dem handmännchen heute *wink* das stellt auch garantiert weder ansprüche an die orthographie noch an die bekleidung - da kann wirklich gar nichts schief gehen *smile*
Genug gelesen...
wir sind in Hamburg im Hotel und machen uns gerade partybereit, doch bereits im Vorfeld hat uns beinahe die gesamte Konversation hier eher die Lust geraubt und die Vorfreude auf das Catonium wurde durch den Gedanken, wie Ihr hier miteinander umgeht, überschattet.
Wir werden uns nun einen schönen Abend in anderen Gefilden, weit weg vom Zickenterror, den Oberlehrern und Besserwissern machen, und ja - ihr habt ja alle sooo Recht.
Umgang
@******olf: geht mir genauso
Ach kommt doch...
.....bei knapp 800 Gästen geht die zänkelnde Minderheit doch unter.
Also ich meine ...
... man/n muss es nicht nur im Bizeps haben, sondern auch im Trizeps.
*zwinker*
Nicht dass die Kraftsport treibende Männerwelt hier am Ende noch in Verruf gerät.

Jedenfalls haben hier jetzt doch viel Spaß gehabt, ohne die Klamotten auszuziehen. Und wir haben nachher ein Gesprächsthema zum Einstieg. Lästern befreit bekanntlich den Geist.

Was das Verschenken der Manneskraft angeht, so muss nicht jedes Geschenk angenommen werden. Selbst geschenkt ist der einen oder anderen Dame vielleicht doch noch zu teuer ...
*zwinker*

Alles immer nicht so tierisch Ernst nehmen, denke ich. Schließlich ist das hier der "Joy"club. Ärgern können wir uns auch im Alltag.
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Keine Ahnung um was es bei den Vorkommis geht
aber wir sind geil auf geile Leute und fahren dann mal langsam los.
So gegen 23 Uhr müßten wir dann da sein und da ist die Party hoffentlich schon auf dem Höhepunkt.
Bis gleich. *freu2* *top* *zwinker* *spank* *popp* *bananen* *peitsche* *freu* *lach*
******lia Frau
27 Beiträge
dann mal
rein in die gute Stube *zwinker*
wow
Eine mega geile party.also ich habe meinen Spaß gehabt. Ich hoffe ihr auch:)
*****_HH Frau
5.785 Beiträge
*top* Björn & Anja, das war suuuper! Geile Mukke, leckeres fingerfood und der Service war wie immer hammermäßig!!! Das war ein sehr gelungenes "comeback"!!!! *party* *yo*
Ein absolutes Top Event !
Bei der Party stimmte einfach alles, von der Musik bis hin zum Service, da erkennt man gleich die Professionelle Hand die alles geplant hat. *ja*

Eure Gäste waren auch wieder extrem gut drauf,
wie man es von euren früheren Party's gewohnt war - das ist eh nicht zu toppen *genau*

Wir freuen uns schon auf euer nächstes Event,
was diesmal hoffentlich nicht 9 Monate auf sich warten lässt *liebguck*


GLG
die Koerperkult's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.