Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
zum Thema
SingleTreff Baden Wüttemberg13
Hey Leute. habe hier gesehen das es ein Forum-Thema SingleTreff NRW…
zum Thema
Single-Treffen NRW U355
Mich würde mal interessieren ob grundsätzlich Interesse an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singletreff NRW

Singletreff NRW
Da hier relativ viele Singles anzutreffen sind, wollte ich mal fragen ob Interesse an einem Singletreff besteht.

Die Idee ist, das sich nette Single Herren und Singles Damen treffen um einfach mal etwas gemeinsam zu unternehmen.
Falls darauf mehr werden soll, auch ok *ggg*

Ich komme selber aus NRW (Coesfeld) und würde mich über so ein Treffen echt freuen.

Das genaue Datum und den Ort kann man dann immernoch bestimmen. Die grundsätzliche Frage ist, ob Interesse besteht.
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo Angosh,

von meiner Seite würde Interesse an einer solchen Aktion bestehen.

Gruß Martin
******pic Mann
10 Beiträge
Klasse Idee,ich wäre dabei *roll* *roll* *roll* *roll*

Nur wo bleiben die Mädels??????? *roll* *roll* *roll*
Erste
Hallo ...ich fände es ne tolle Idee. Gibt es hier wirklich sooviele Singles?? na ja...ich sehe immer nur Paare online und im Chat sind auch immer nur wenige Single Männer

Also melden,wenn es soweit ist

LG
Natürlich melde ich mich, wenn weitere Einzelheiten bekannt sind.

Aber vorher sollten sich schon noch mehr Leute melden.
Hier melden sich keine Mädels, weil wir grade dabei sind, ein Single Treffen erstmal nur für Mädels auf die Beine zu stellen...
Wir sind schon 6.
aber so viele treffen...
dann gibt das nie was richtiges... und wenn wo soll es denn stattfinden?
*floet*
  • BonDy

mixed
Hallo

...also ich finde ein gemischtes Single Treffen schöner und lustiger... was soll ich nur mit Mädels, Freundinnen hab ich genug zu hause mit denen ich traschen kann und um was gegen das Single Dasein zu tun, müssen für mich Männer da sein ... kann eh nix mit (fremden) Frauen anfangen


Wie gesagt,ist meine Meinung

LG
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@Prodigy675
da gebe ich dir völlig recht.............warum denn nur ein reines mädeltreffen?

ausser vielleicht es geht darum frauen mit bi-interesse kennenzulernen.........ok dann verstehe ich das.


gemischte treffen sind einfach besser.
mixed zum 2.
Danke

... wobei ich bei so einem Treffen mich auch einfach so unterhalten kann, mit Männlein und Weiblein, auch ohne Ambitionen( Geschmäcker sind ja verschieden und vielleicht findet man/frau ja auch nur DEN Gesprächspartner, kann ja alles sein)

LG
*********itaen Mann
664 Beiträge
heut muss es passieren :-)
Moin Zusammen,
nee, ich denke, wer so rangeht, hat kaum ne Chance,
In diesem sinne:
Ich freue mich immer wieder sehr über neue leute, auch nur zum reden.

Wenn sich mehr ergeben sollte.....
Muss mich ja nicht wehren oder ?

also, lasst wissen, wie es weiter geht mit dem Treffen.

LG Klaus / Lockesoft
warum wohnt ihr alle nur immer so weit weg?
liegt es an mir oder an euch? *ggg*
der eigentlich solche treffen hervoragend findet.
lg

kvc
der zu weit weg wohnt.
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo Kaiser,

für solche Gelegenheiten gibt es doch Pensionen oder Jugendherbergen.

LG
Martin
Anmeldung
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon einiges vom JC-STammtisch in Köln gehört habe melde ich grundsätzliches Interesse an einem Singletreff an. Wäre gern dabei und bin auch der Meinung, gemischt ist lustiger und interessanter. Hoffentlich finden sich noch ein paar Mädels, die auch dabei sind.
Schade das so wenig Frauen interesse an so einem Treffen zeigen, aber vielleicht ändert sich das ja noch.
Also an alle die Interesse haben, macht dieses Thema doch im Chat etwas bekannter, vielleicht melden sich dann ja doch noch mehr Leute.

Gruß
Angosh
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
vielleicht würde sich schon einige mehr anmelden,

wenn ihr euch doch schon mal für ort und zeitpunkt entscheiden könntet.

das mach es für viele leichter zu sehen, ob sie dann zeit haben und ob es von der entfernung auch annehmbar ist.



das macht das ganze noch ein wenig konkreter.

lg von mir

*g*



dann klappt das schon mit den anmeldungen.
Das Treffen soll in Köln oder Düsseldorf stadtfinden. Aber das genaue Datum steht noch nicht fest.
Es geht doch nicht darum, dass, wer zu unserem Treffen kommt, zu keinem anderen gehen darf *g*.
Es gibt eben Frauen hier, die einfach mal wieder Lust auf einen Mädelabend haben, was ist daran verwerflich?

Und, ich finde solche Treffen immer interessant, egal, ob rein für Frauen oder gemischt...und nicht allein deshalb, nur Singels kennenzulernen, sondern den Menschen an sich.
Klingt..
...sehr interessant *g* Je nachdem wann und was gemacht wird, bin ich gerne dabei *cool*
Auf jeden Fall nicht abgeneigt... könnte eine sehr interessante Angelegenheit sein.
Oh Hallo... klingt interessant... mach doch mal fest, wann das sein soll und wo!
:-)
wäre sicher mal eine feine sache,haltet mich bitte auf dem laufenden

lg
********ha81 Mann
10 Beiträge
wäre ggf auch dabei.
hat sich schon was getan in dieser hinsicht?
haben wir denn schon nen ort oder termin?
Da sich leider nur so wenige Leute gemeldet haben, habe ich das erstmal auf Eis gelegt. Aber vielleicht möchte ja einer von euch was planen.
hmmm
und auch hier haben wir wieder ein kleinen männerüberschuss oder kommt mir das nur so vor??:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.