Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
852 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6283 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
SingleTreff Baden Wüttemberg13
Hey Leute. habe hier gesehen das es ein Forum-Thema SingleTreff NRW…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singletreff NRW

Kann sein, vielleicht würde sich das ja wirklich ändern, wenn ein Zeitpunkt und ein Ort feststehen.
********ha81 Mann
10 Beiträge
is immer so, dass mehr männer da sind.
aber denke mal dass insgesamt die männer eher für solche aktionen zu haben sind und wahrscheinlich sind auch forenweit mehr männer angemeldet.
********f_nw Frau
2 Beiträge
dann meld ich mich auch mal ....
Bei einem Treffen in NRW wäre ich dabei *ggg*
Wenn Ihr überhaupt noch Mädels dabei haben wollt *lol* *lol* *lol*

Also lasst uns doch einfach einen Ort, einen Tag und Uhrzeit überlegen und wer kütt der kütt! Und vielleicht kommen dann doch mehr, als sich jetzt hier gemeldet haben, was meint Ihr?
Dann lasst uns doch einfach mal Vorschläge sammeln.

Düsseldorf fände ich als "Austragungsort" ganz schön.

Datum: am Wochenende *lol* (ist mir sonst relativ egal wann)
********f_nw Frau
2 Beiträge
NRW TREFF
Düsseldorf fänd ich auch okay.....

gibt da direkt am Rhein ein paar nette Cafes, wo man zum Beispiel schpn frühstücken könnte!

Wochenende fänd ich auch gut, lieber Sonntags oder?
*********itaen Mann
664 Beiträge
Hmmh, ich beobachte diesen Thread jetzt schon ne Weile *g*
Warum?
Einfach weil ich eigentlich gerne Leute kennenlerne.

Aber mit allem nötigen Respekt. So wird das nichts. *g*

Macht einen Austragungsort, fest. Setzt einen Termin fest und setzt das ganze hier und anderswo unter die Termine rein. Dann werden sich sicherlich genügend Leute anmelden. Das es mehr Männlein als Weiblein sein werden, das ist voll normal.
Noch ist im Internet allgemein, das Mischungsverhältnis arg Männlein lastig... *g*

Also auf gehts Leute.

LG Klaus / Lockesoft
Also ich würde ein Treffen abends bevorzugen.

Und dann lieber an einem Samstag.
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo,

also einen Samstag Abend in Düsseldorf.

LG
MaMi
Ja. Jetzt fehlt nur noch ein Datum.

Ich bitte um Vorschläge.
Hey -
• das ist ja toll - gerade erst diesen Thread entdeckt und würde mich gerne anschließen.
Wann und vor allem Wo soll denn dieses Treffen stattfinden?
Wo kann ich mich melden?
Treffen
Ich würd´mich auch gerne anschließen.
Ist schon was genaueres bekannt? oder bin ich zu spät?

LG
Chris
*********me_DD Frau
13 Beiträge
ich wäre auch dabei, wenn es im neuen Jahr statt findet *zwinker* Gibt es schon einer genauere Planung deshalb? Bzw. war das erste Treffen shon und kommt ien zweites?
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
hallo

wie wäre es denn zum üben schon mal am 20.10.2007 in köln

wer lust hat, kann sich ja dort noch anmelden


http://www.joyclub.de/forum/t97341.1_jc_koeln_treffen_koeln_20_10_2007.html#1540547
...dabei
Hallo!

Ich wäre evtl. auch dabei, wenn das Treffen in Düsseldorf stattfindet!
Wohne zwar relativ weit weg, habe aber Übernachtungsmöglichkeiten!

LG
sternchen69
hi ich wäre dabei M
ich suche auch ewig schon nach treffs , gern auch priv. erreicht mich unter 298784239 icq...bin kein vip mitglied und kann net antworten
Komisch das Interesse zu solchen Treffen meistens aus der "männlichen Ecke" kommt.
Wenn sich genügend Frauen finden würden , wäre ich mit Sicherheit auch dabei.
oh
leider funzt mein icq net mehr....msn manueldark ÄT msn PUNKT COM
^^
ja komisch ne???^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.