Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2324 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Treffen NRW U35

Lust auf ein Single-Treffen im Münsterland?

Umfrage beendet
**********cum22 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Single-Treffen NRW U35
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren ob grundsätzlich Interesse an einem Single-Treffen in NRW bestünde mit Singles unter 35 jahren?
Und wie hoch diesbezüglich die Frauenquote wäre?

Ich selber bin zu gleichen Teilen Student und Teilzeit-Jobber. Daher besteht mein Freundeskreis überwiegend aus Menschen unter 30 und das wäre auch meine Zielgruppe bezüglich Frauen.
Eine Single-Party, auf der überwiegend Männer teilnehmen würden, wäre für mich uninteressant; das Verhältnis sollte schon ausgeglichen sein. *lol*

Ich dachte an ein Treffen im Münsterland - so zwischen Rheine, Osnabrück, Dortmund, Coesfeld.
Ein gemütlich-geselliger Abend um sich zu beschnuppern ... nach dem Motto "Alles kann, nichts muss"! *wein* *rock*
Die genaue Abendgestaltung könnten wir ja noch gemeinsam bequatschen ...
Vielleicht hat ja jemand von Euch schon Erfahrung mit so Treffs?! *zwinker*

liebe Grüße,
Euer Amphi *love*
**********cum22 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage
Na das ist ja großartig -> an der Umfrage haben bisher nur Männer teilgenommen. Versteht mich nicht falsch, aber ich bin Single und HETERO!

Was soll ich denn mit Euch Jungs?! *lach*


liebe Grüße,
Aphrodisiacum
*******rty Frau
602 Beiträge
Hmmm, ihr könntet euch gegenseitig den Schwanz blasen und in den Po vögeln . Das macht doch auch Spaß – man muss nur offen für Neues sein...

Aus Solidarität klicke ich auch mal auf ja.
*******rty Frau
602 Beiträge
Hmmm, irgendwie kann ich gerade nicht abstimmen; meine da ist kein Link...
ich vermute mal, dass auch hier eindeutige männliche dominaz vorherrschen wird. ich fürchte ein treffen im stile, 10 typen behaupten sich vor 2 frauen die nach spätestens einer stunde aufgrund dieser markanten testosterondominanz die flucht ergreifen.... warum suchen männer aktiver als frauen verdammt! ?
********x_nw Frau
39 Beiträge
ich hätte auch auf "weiblich & ich wäre dabei" geklickt... aber es geht irgendwie nicht... damit wären es wirklich schon 2 Frauen gewesen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.