Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an Euch Frauen,

Eine Frage an Euch Frauen,
warum sucht Ihr übers Internet Sexpartner?
Warum sucht ihr im Internet Sexpartnerinnen?

Kann dir die frage nicht beantworten, such ja ncihts sexuelles... *zwinker*
********luck Frau
429 Beiträge
Wir werden auch in der realen Welt fündig... *zwinker*
Ansonsten bin ich auch oft hier wegen generellem Austausch...
Neugierde...
Ich bin aus purer Neugierde vor Monaten hier gelandet. Die ganze Aufmachung gefiel mir sehr gut, also bin ich geblieben.

GESUCHT habe ich eigentlich niemanden - allerdings wurde ich GEFUNDEN !!! [b]schmunzel[/b]
********luck Frau
429 Beiträge
@****rda:
nun, das ist doch auch mal schön! *lol*
ist zwar nicht höflich
aber ich stell trotzdem die gegenfrage:

warum sucht mann via internet sexpartner??


beantworte dir selbst die frage und du hast auch die antwort von den frauen.

lächel, da gibt es keinen unterschied, es sind die gleichen gründe.

lg Nanny
********luck Frau
429 Beiträge
Eben!
In manchen Bereichen ticken Frauen eben doch nicht so anders als Ihr Männer... *lol*
?
..wer sucht denn hier sex-partner???

-lacht- *baeh*
*********iker Mann
46 Beiträge
Ich glaube die Frage geht da eher in eine andere Richtung.
Extrembeispiel für die reine Suche nach Sexualpartnern:
Frau sucht Mann, Disco: Die Frau kann zum Mann gehen und sagen: "Hey, ich will mal wieder Sex, kommst du mit und wir haben Spaß?"
Wenn sie nicht ganz greisslig ist und zu Singles geht sagt vermutlich spätestens der dritte ja.

Mann sucht Frau: Ne Menge Balzarbeit, vorsicht, charme, etc...

Sprich: Es ist im normalen Leben für Frauen doch wesentlich einfacher nen Kerl zu finden.
Die Frage könnte also lauten:
Warum suchen trotz der normalen Möglichkeiten Frauen hier Sexualpartner?

Es geht dabei natürlich absolut nicht um Beziehungen.

Gruß
pyro [b]dynamit[/b]
Okay,
vielleicht habe ich meine Frage falsch formuliert oder mich nicht richtig ausgedrückt!
Ich wollte eigentlich nur wissen, warum soviele Frauen in Ihren Profilen Männe, Frauen oder Paare suchen?
Wenn man dann so die Antworten liest, dann frage ich mich ernsthaft warum. Ist es so schwer im normalen leben das zu finden, was man dann über das Internet sucht?
********luck Frau
429 Beiträge
nun...
..kommt drauf an...In der Disco fällt es uns z.B. schwerer, ein Paar anzusprechen; mit Soloherren ist das anders, das haben wir schon gemacht.
Im SC ist das alles gar kein Problem...man kann es hier nur erweitern, wenn man bislang noch kein Paar fand, das einem so richtig gut gefällt... *zwinker*
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
man kann mit sicherheit
im wahren leben genausoviel sex finden, allerdings sieht man den personen auf der straße nicht gleich an, ob sie ebenfalls auf der suche nach erotischer abwechslung sind. ein vorteil derartiger communities ist, dass jeder weiss, dass alle anderen ebenfalls das gleiche suchen. mann (frau) hat die gleichen gedanken und interessen... ist doch auch einfacher *zwinker*
....... Risiko
oftmals haben wir darüber geredet, warum wir hier sind und andere Paare suchen - es kam immer wieder die gleiche Antwort. Wir sahen uns in Gedanken beim z.B. Einkaufen oder in der Kneipe ...... guckten ein anderes Paar an oder auch nur eine einzelne Frau/Mann und dachten: Hui ...... sind die aber lecker - das wäre doch was. Wenn man dann aber glaubt, daß all die "Leckerchen" auch auf unserer Welle schwimmen - so irrt man. Fängt man dann an sich zu outen, benötigen die meißten Menschen im realen Leben eine Sauerstoffmaske, weil sie unsere Sehnsüchte und Vorstellungen nicht teilen können oder wollen. Also ist es in der Tat einfacher, sich in den dafür vorgesehenen "Räumen" nach solchen Kontakten umzugucken ........ und da ist es vermutlich egal, ob Du Mann, Frau oder Paar bist !!
******aus Paar
78 Beiträge
*oh* Weil man übers Internet schneller an Paaren kommt,als im realen Leben!!!warum bist Du denn im Internet? *roll*
gegenfrage
warum nicht?

gibt es irgendwas, was man übers internet nicht findet?
warum dann nicht auch "sex und liebe" per net suchen?
Ich bin hier,
weil ich gerne nette Menschen kennenlerne und den Gedankenaustausch suche!
Nun ja, wir suchen hier eine 2. Frau für ein sexuelles Abenteuer. Kann mir nicht vorstellen, mit so einer Suche mich woanderst zu bewegen. Hier sind viele mit den gleichen Interessen, die auch zu Ihrer Sexualität stehen. Daher auch die Suche via Internet.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.