Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren - Ideen?7
Ich bin glücklich verheiratet. Ich habe bisher auch immer schönen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal was ganz neues für mich

it's me
*****how Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
mal was ganz neues für mich
ich bin ja normal der max. 5 Min-Bearbeiter.

Mehr investiere ich nie pro Bild, dauert es länger hab ich beim fotografieren nicht aufgebaut. Hintergründe austauschen usw. mach ich gar nicht.

Das hier ist ein Stil den ich auf einer anderen Community schon das ein oder andere Mal gesehen habe.

Noch lange nicht perfekt, aber für den ersten Versuch ziemlich brauchbar finde ich.

Mein Fav ist die entsättigte Version! Ich habe es gerade auf A3 gedruckt, das kommt richtig geil....

olli
***os Mann
2.742 Beiträge
aber die sind wirklich gut geworden aber ich bin auch nur der 5min bearbeiter:-)
5 Minuten?
Weia, Olli - mußt du geduldig sein! *zwinker*

Ich gebe zu, selbst auch kein großer Nachbearbeiter zu sein. Das ist bei meinen Bildern allerdings auch selten nötig... oder aber ich empfinde es eben als überflüssig.

Dein Experiment erscheint mir interessant - und so wie du mag ich die "entsättigte" Version.
Und wenn dir diese Beschäftigung Freude macht wünsche ich dir ebenjene auch bei deinen zukünftigen Versuchen. Bin gespannt, ob du uns weitere erstaunliche Bearbeitungen zeigst!

Burghard
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
das kommt im wesentlichen darauf an
ob und wann ich wieder gesund werde...
wenn die Blutwerte nicht besser werden geh ich heute abend erst mal ins Krankenhaus mit einer Blutvergiftung... Da ich aber meist ein Glückskind bin wird es schon gut gehen...

Diese Zeit in Photoshop stecke ich wirklich nur wenn ich nicht anders kann.
Photoshop aus Langeweile?? Langeweile? was ist das?? :-))

Das Foto liegt hier in A3 gedruckt, dann kommt es richtig gut...

Wobei die nächste Fassung werde ich mit mehr Störungen machen, so ist es etwas zu clean finde ich...

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Olli
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
so etwas habe ich noch nie gesehen. sieht richtig gut aus
**i Frau
616 Beiträge
nachbearbeiten ist schon eine lästige sache. meine geduld ist da auch recht schnell aufgebraucht, aber wie man an deinem bild sieht kann es sich doch lohnen. als A3 würde ich mir das bild sogar in die wohnung hängen....
mir gefällt die entsättigte version wesentlich besser, aber ich bin sowieso eher der s/w typ bzw. mag es nicht so knallig....mit ausnahmen...
lg isi
Obwohl ich eher auf knallige Farben stehe gefällt mir in diesem Fall auch die blassere Version *g*
Bin schon gespannt auf mehr !

LG * Petra
sieht cool aus - vor allem die zweite version. ich bin ja bekennender photoshop-fan .... von mir aus kannst du ruhig damit weitermachen *g*

gruß micha
Schööööön!
Wunderbar! Sowas liebe ich ja und würde es mir sofort ins Wohnzimmer hängen. Toll, wie sich die Ebenen durchdringen. Ich bin begeistert!
experiment
great job, ollishow!
das ist ein experiment ich habe versucht auch vor eine ganze zeit und es macht viel freude!
die version mit wenig farbe ist auch mein favourite.
egor
hi olli,

sehr interessante arbeit; solltest dir bei diesen tollen ergebnissen etwas mehr zeit für die EBV stehlen ... *ggg* ... lohnt sich!

LG
ljerka
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
update, anderes model
gleicher stil, etwas provokanter

aber auch speziell für Druck auf Leinwand (und dann auf Keilrahmen) gemacht.

Richtig gut kommen die Bilder nach meiner Meinung auf Medium mit Struktur!

Vielen lieben Dank an mein wundervolles Model
hi olli

wahsinnig heiße aufnahme, die durch die bearbeitung, die dir wirklich sehr gut gelungen ist, zusätzlich an besonderheit gewinnt ...
gefällt mir sehr gut und ich kann es mir hervorragend als canvas-print vorstellen ...

LG
ljerka
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
ich wollte eine
Antwort schreiben und habe ein neues Thema vorgeschlagen.


sorry about that....

gleicher Stil, nicht ganz so aufwendig
Die Aufnahmen sind sehr heiß... Eine Bearbeitung dieser Art hab ich noch nie gesehen, gefällt mir aber gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.