Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie aufwendig schminkt ihr Euch?204
Wie aufwendig schminkt Ihr Euch - vorm Date, vor der Party oder vor…
zum Thema
Welchen Kleidungs-Stil bevorzugt Mann bei Frau?!41
Einem interessanten Gespräch nachhängend, aus dem Fitness-Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gleicher Stil, nicht ganz so aufwendig

it's me
*****how Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
gleicher Stil, nicht ganz so aufwendig
aber auch wieder speziell für Print bearbeitet
******ski Mann
961 Beiträge
An sich ...
... ein prima Foto, das eine schöne Stimmung transportiert. Gar nicht anfreunden kann ich mich mit der aufgesetzten Randstruktur (die zwar vom Stil her einigermaßen passt, aber überflüssig ist) und dem Text, der wegen des unruhigen Hintergrundes und der Verwendung der ohnehin schon nicht so leicht verdaulichen Schreibschrift nur mit Mühe gelesen werden kann.
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
du hast den
Text gelesen??

Ich ehrlich gesagt nicht *g*

Es geht mir nur um den Look eines alten Fotos mit einer Notiz
(modern wird das heute mit Post-It am Kühlschrank gemacht :-)) )

Der Text ist über eine Ebene kopiert, nicht von mir geschrieben

Danke für Deine Anmerkung

olli
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
dieser Thread ist ein Folgethread
zu diesem Thema hier...

mal was ganz neues für mich


ich hab auf "neues Thema" statt "neue Antwort" geklickt

sorry
macht ein bisschen melancholisch, aber nur ein bisschen *zwinker*
... behält man den zweck der bearbeitung im hinterkopf, gehört diese aufnahme sicherlich zu den sehr gelungenen ... aber auch das "original" ist sicherlich sehenswert, da es eine leise weiche sinnlichkeit darstellt, wie schon andere aufnahmen aus dieser serie ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.