Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3255 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
493 Mitglieder
zum Thema
Tipps zu Erotik Messen
Wir fragen uns ob und wo es noch gute Erotk Messen gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen und Tipps: Zeigt uns eure Aktzeichnung!

@ pan_und_syrinx
Kannst Du noch ein paar zeigen ?
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
...
etc.
01
02
03
04
05
06
@ pan_und_syrinx
Geht doch !
Noch mehr ?
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
...
Lg
01
02
03
Bild ist FSK18
@ pan_und_syrinx
War`s das jetzt ?
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Ne, aber jetzt reicht's :)
...Jetzt würden alle zuuu gerne wirkliche AKTZEICHNUNGEN von Euch sehen, auf denen man das Gegenüber aus der Spannung der Zeichnung fühlen kann... Vielleicht hat ja der eine oder die andere abends Zeit und Lust ihren Partner/In als Modell zu bitten. Man kann sich sogar prima beim Fernsehen zeichnen! - Soga etwas Kleidung ist da kein Hindernis sondern eher Bereicherung! Studiert mal "Faltenwurf" *g* - echt wahr!
01
Bild ist FSK18
03
Bild ist FSK18
Faltenwurf !
So ?
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Ne, genau so nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...Gähn!
*lol*
*******sher Frau
38.455 Beiträge
JOY-Team 
so kann man sehen wie unterschiedlich man alles sehen kann
ich glaube das ist ein gespräch das man vor 100 jahren geführt hat
und vor allen das man in 100 jahren auch noch führen wird .

jeder findet sein am besten .. und jeder meint das der andere es falsch oder anders sieht .
kunst
immer im auge des betrachters, kann man nie einen recht machen.
Stimmt...
... sind alles Akte *g*

Faltenwurf im Akt kann ich liefern!
lg
Amy
NORA One DIN A2, Bleistift, Kohle, Koh-I-Nor
@HHSusi
Stimmt nicht ! Ich habe nie die Werke von Pan... kritisiert.
Außerdem habe ich meine nie als die Besten bezeichnet !!!
Nur langweilig finde ich Sie nicht !
Langweilig bzw. komisch finde ich nur, daß man hier seine eigene Ausstellung draus macht und gleich fast 40 ähnliche Bilder zeigt.
@Kuenstlerliebe
Schönes Bild *top2*
Und super Faltenwurf *bravo*
*******wolf Paar
835 Beiträge
smile
hört auf zu streiten und postet weiter so gute Zeichnungen - kann auch ruhig mal ne Ausstellung sein .-)
Ich streite nicht !
*frieden*
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Ich will ja auch nicht streiten *knuddel* ! Posted weiterhin Eure abgepausten Fotos, behauptet es seien Aktzeichnungen und findet Euch gegenseitig Klasse. - Immerhin könnt Ihr Euch anatomische Grundkenntnisse sparen - ist ja auch was wert... *zwinker*
******_kt Paar
73 Beiträge
Ich bin kein
"Kunst"-Kritiker, mir gefallen eure Akte, ob gemalt, gezeichnet, fertig oder unfertig.
postet weiter.
Und viel Spaß.
*freu2*

Hey Pan_und_Sprinx...
... na na na mit den abgepausten Fotos gehst Du ein wenig zu weit, zu mindest für meine Begriffe! Hast Du eine Ahnung, wieviel Arbeit in solch einer Fotorealistischen Zeichnung steckt?
Immer locker bleiben, es gibt zwar wirklich viele Querolanten in der Kunst, aber DU musst ja nicht gleich alle über einen Kamm scheren!

Die Kunst ist für alle da!
LG
Amy
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Aber doch nicht "alle" ... :)
... nur alle die Fotos abpausen!

Sonst ist alles ok! Lassen wir doch der Fantasie ihre Freiheit. Betrachten wir die Welt und zeichnen sie wie wie sie fühlen und sehen! Meistens ist sie schöner als die Fotgrafie sie darstellt!

Aber wenn hier fast alle einfach Fotos abpausen ist das zu langweilig! Egal wie akribisch!!!

Ach und ich streite ja noch nicht mal *g* Ist einfach so!
Ich warte ja nur bis mal jemand ne Aktzeichnung einstellt!

Liebe Grüße von Christian
*******sher Frau
38.455 Beiträge
JOY-Team 
*********yrinx:
Aber doch nicht "alle" ... *g*
... nur alle die Fotos abpausen!

seit mir nicht böse
aber über so einen ausspruch werde ich böse
meine Nichte hat viele Fotos mit Bleistieft nachgezeichnet und die waren
sehr fotorealistisch
und da war keins abgepaust
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich möchte ebenso höflich wie bestimmt darum bitten, sich wieder dem eigentlichen Thema zu widmen.

Unterschiedliche Ansichten, kritische Anmerkungen und Zweifel an der Kunst anderer können durchaus auch freundlich, fair und respektvoll vorgetragen werden.

Vielen Dank und liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Neuer Anime Akt...
...ist gestern fertig geworden.
Hierbei sei anzumerken das das Gesicht und die Schlange komplett aus dem Kopf gestaltet ist. Für den Körper diente ein Foto als grober Anhaltspunkt für die Anatomische Haltung der Figur. Jedoch ist die Gesamtkomposition nicht geklaut oder abgepaust *zwinker* ... sondern ausschlieslich in meiner Birne entstanden!

Ich habe dafür ungefähr 5 Tage, a 4-6 Stunden gebraucht.

lg
Amy

ps: zurück zum Thema find ich sehr gut!!!
ANIME TWO, Bleistift auf DIN A3 Zeichenpapier
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Sinnlich!
Aufregende Idee *g*
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Resumée 20.3.'14 Aktzeichnen:
Bei unserem gestrigen Aktzeichenworkshop mit strenger Betreuung haben die meisten wieder ihre Werke mitgenommen und es bleibt an mir einige der Stellungen zu posten... Unser reizendes Modell Tanja beeindruckte uns mit Posen, die ihre jahrelange Tanzerfahrung bewiesen und nach zweieinhalb Stunden Marathonzeichnen verabschiedeten sich die engagierten Künstler erst gegen halb elf!
Leider sind einige der Angemeldeten ohne Entschuldigung fern geblieben!
Nächste Chance Ihr Lieben wieder in zwei bis drei Wochen!

Bleibt uns gewogen!
Euer Christian
4 min. Tanja
...das kann sich noch entwickeln...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********utter Mann
568 Beiträge
Aktmalgruppe sucht Mitmaler(innen)
Wir suchen noch Mitaktzeichnerinnen und Mitaktzeichner für unsere "Aktmalgruppe Yogaschule Saarn" jeden Donnerstag 19:15 Uhr -21:15 im Süden von Mülheim an der Ruhr. Anmeldung ist hier im Joyclub möglich über die Veranstaltungen in meinem Profil.
Mareijke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.