Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wasserbett172
Möchte mir in der nächsten Zeit ein Wasserbett zulegen und habe…
zum Thema
Sex im Wasserbett immer ein Genuß?449
An alle Wasserbetten Liebhaber. Sex im Wasserbett immer ein Genuß?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett

Na, ich hoffe doch mal, dass ein Wasserbett gut ist - wollen uns demnächst nämlich eines holen (aber aus anderen Gründen *lach*) und zurückgeben ist dann nimmer ;o)
kann man in so einem wasserbett überhaupt richtig gas geben?

ist doch bestimmt nicht so einfach.....oder?




lg
*****y07 Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
@wildespaar2
Klar kann man in so ein bett richtg gas geben ,,, das hält schon was aus *grins

ist zwar eine umstellung zum normalen bett ,,,, aber wenn du mit den wellen V..... kommt es super gut
**********TI_by Paar
18 Beiträge
also wir haben es schon wirlich lange. problematisch ist lediglich eine freeflow matraze. 50 % beruhigt sollte es schon sein. dann allerdings kann man die wellenbewegung sehr gut ausnutzen und einbeziehen.
vom schlafen gar nicht zu reden. da gibt es nichts besseres.
Hallo galaxy07,
ich finde es ist reine Gewohnheit. An Anfang war es schon anders aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Es gibt auch ein paar Stellungen, die gehen auf einem festen Untergrung einfach besser *ggg*
Liebe Grüße und euch noch einen schönen Tag!
Klaus
Wir werden unser Wasserbett garantiert nicht mehr gegen ein anderes eintauschen. Wir schlafen super, der Sex ist super und für andere Stellungen hat man ja noch Ausweichmöglichkeiten. *ggg*
*********ture Mann
52 Beiträge
...
Sex im Wasserbett ist klasse, für manche Stellungen aber ungeeignet... Aber das NAchschwingen ist geil!!!
wir haben auch seit einem Jahr ein Wasserbett-- aber Stellungsschwierigkeiten haben wir darin nicht---es ist nur Super!!!
wasserbett ist für mich ein don't! lässt zu wenig druck zu...
Extrem kuschelig....
...so ein Wasserbett! Wärme und Weichheit von allen Seiten (Partner und Wassermatratze), da kann der Winter kommen! *zwinker*

Aber wie die meisten schon sagen: Geschmacksache, was die Härte (=Beruhigung) angeht. In meinem Alter mag man mehr das stark beruhigte (Nachschwingen max. 1/2 Sekunde), schließlich verbringt man in dem Teil mehr Zeit mit Schlafen, als mit Sex *ggg* Und das ist ja wohl der wichtigste Nutzen, Sex kann man auch auf dem Auto-Rücksitz haben....

*top* Wasserbett *keinproblem*

Greetz
rosenquarz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.