Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wasserbett172
Möchte mir in der nächsten Zeit ein Wasserbett zulegen und habe…
zum Thema
Sex im Wasserbett immer ein Genuß?449
An alle Wasserbetten Liebhaber. Sex im Wasserbett immer ein Genuß?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett

*****y07 Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Wasserbett
hallöchen ,,

Wir haben ein Wasserbett und möchten gerne mal wissen was habt ihr so für erfahrung mit ein wasserbett ,,

Wir haben mal ein flotten MMF darin gemacht , und man/n sagte uns das es anstrengen ist ,,,,

könnten wir uns zwar nicht vorstellen ,,,Aber was sagt ihr dazu
Der Muskelkater..
ist vorprogrammiert zumindest zu Beginn *g* , aber es macht auch super viel Spaß.. und den wünsche ich Euch auch!!!

LG
hallo,
wir haben auch ein wasserbett. komplett unberuhigt.
wir haben auch schon zu viert drin gelegen, und müßen einfach sagen es war spitze!! *ggg* von anstrengung kann absolut nicht die rede sein.
zumindest keine anstrengung durch das wasserbett. *g*
wir haben es schon mehrere jahre und würden es auch nicht mehr eintauschen gegen ein normales bett. lg moni u. micha
hi!

wir haben auch seit einigen jahren ein wasserbett....am anfang ist es anstrengender als in einem normalen bett....aber mit der zeit gewoehnt man sich dran,....und dann nimmt man die wellen beim stossen einfach mit *zwinker*

uebung macht eben den meister.....viel spass noch!
Als wir uns damals unser Wasserbett zulegten, war auch bei uns natürlich die erste Frage nach dem Sex. Die Verkäuferin war ziemlich proffesionel und hat uns erklärt, immer mit der Welle. Am Anfang wars bissl schwierig aber nu wollten wir es nicht mehr missen. Vor allem gibts keine plöden druckstellen mehr. Einfach nur eine Sache der Gewohnheit.
***dB Paar
132 Beiträge
eine Frage der Gewöhung
Wir haben unser Wasserbett (stark beruhigt wg/ Rückenprobs) auch schon gute 10 Jahre und hatten anfangs durchaus unsere Schwierigkeiten (in einem stark beruhigten gibts keine Wellen zum mitnehmen *snief* ).

Man gewöhnt sich aber an alles, auch an neue "Techniken". *ggg* Nichts desto trotz geniessen wir schon auch ziemlich oft andere Unterlagen (Fußboden, Tisch, Couch, Auto, Wiese äähh und alles was sich sonst noch so anbietet *zwinker* ). Soll heissen: der totale Reisser ist es für uns nicht, wobei wir bei Freunden in einem total unberuhigten Bett schon mal eine richtig heisse Nacht verbracht haben *lol* ...also da gibts schon ziemliche Unterschiede.
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Hoffnung
Ihr macht einem ja so richtig Hoffnung. Wollen uns demnächst auch ein stark beruhigtes W-Bett zulegen. Den Worten nach zu urteilen sollten wir schonmal mit dem Training anfangen *lol* *lol* *lol*
Die 2 Erfahrungen erotischer Natur die wir mal auf einem W-Bett machen durften haben uns gezeigt, dass nichts mehr so funktioniert wie auf einem normalen Bett.

Susi und Mike
Irgendwie hab ich die Horrorvorstellung, dass ich in nem Wasserbett das Gleichgewicht verlieren würd und mich sehr un-sexy der Länge nach hinpacken würde. *schock*

Was ist denn bitte ein beruhigtes Wasserbett? Hat das einen eingebauten Wellenbrecher? ^_^
*********9_nw Mann
1 Beitrag
Hallöchen,

Wasserbetten gibt es in bestimmten Beruhigungsstufen.
0%= nur Wasser drin - schaukelt ca. 20 Sek. nach
dann über 20%, 40% zu 50% - schaukelt ca. 6-8 Sek. nach
dann je nach Anbieter 80% oder 100% - schaukelt nur noch max. 1 Sek. nach
und ob ihrs glaubt oder nicht es gibt auch 125 % - kein Nachschaukeln mehr spürbar.
Darüber gibt es auch für die etwas schwereren eine Rückenstütze.

Wellenbrecher?
JA so könnte man es nennen, es sind Fliese eingelegt die je nach Dicke die Wellen beruhigen.

Ich habe eine 100%tige, meine Faru eine 125èr.

Bei der 125èr kann man sich das so vorstellen, wie wenn man sich auf eine Wiese legt und unmittelbar danach etwas einsinkt. Absolut kein NAchschaukel mehr. Etwas für Leute mit Rückenproblemen (Bandscheiben)

Jüngere bevorzugen meisst weniger beruhigte, Ältere und Rückengeplagte beruhigtere.

SEX im beruhigten Bett, anfangs eine Katastrophe - mit etwas Übung geht es nachher. Auf einem nackten Holzboden aber 10 mal besser.

Stellungen? - egal in welchem Bett - stark eingeschränkt.

Und noch was ... in einem Doppelbett niemals ein Wasserkern, immer getrennt, sonst weckt man sich gegenseitig wenn der andere sich umdreht.

und nu.... auf gutes Gelingen im WB

gruss charly
*******etz Paar
58 Beiträge
Hallo,

wir haben schon einige Jahre unser WB und hatten damit keine Probleme bei der "Umstellung" *g* Es sind die selben Sachen möglich wie im alten Bett, ohne mehr Anstengung.

Das kann auch daran liegen das es ca. zu 80 % beruhigt ist. Was eine wesentliche Verbesserung gegenüber dem alten Bett darstellt ist, das es eine durchgehende Fläche ist. Es gibt keine "Besucherritze" mehr in der man sich ein Knie am Lattenrost anstößt. Aber achtet wirklich darauf das unter der Fläche zwei getrennte Wassermatrazen sind, sonst kann es beim Schlafen schnell unruhig werden.

Gruss
A+W
Habena uch ein Wasserbett
...seit ca 6 Monaten und ich m uss sagen dass der Sex mehr Spaß macht ich würde das Wasserbett auch nicht mehr gegen ein anderes normales Bett eintauschen. Von Anstrengung durch dass Bett kann gar keine rede sein es ist sogar nochviel gemütlicher als ein normales
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
seit 7 jahren sex im Wasserbett..
Also Sex im Wasserbett ist echt ne schöne Sache..allerdings sind nicht alle Stellungen so einfach... denn oft muss man(n) dabei gut balance halten..
es macht ebenfalls auch unterschiede ob man zwei getrennte oder eine Großraummatraze hat.. hat beides seine vor und nachteile..

Vorteil getrennt: Man kann sich nachts bewegen ohne das der Partner gleich aufwacht oder aus dem bett hüpft.. auch die einstellung der gewünschten Temperatur ist individuell... allerdings

Nachteil getrennt: Möchte man sich in der Nacht gemütlich an seinen Partner Kuscheln, hat man recht oft verloren, da man dann in der Mulde der Zwei Wassersäcke förmlich "drinhängt".

aber dass muss jeder für sich selbst rausfinden!

Trotzdem kann ich jedem nur ein Wasserbett ans Herz legen!
Für die eigene Gesundheit, den angenehmen Schlaf, und vorallem für den Sex!

liebe grüße @ll,
Stefan
ich würd´s ja gern mal ausprobieren...aber mangels platz und gelegenheit.... *snief*
Also wir haben auch schon ewig ein Wasserbett!
Das ist alles garkein Problem. Anfangs hatten wir auch bedenken, aber die Umstellung ist minimal und danach machts extrem viel Spass!
Ausserdem schläft man besser, länger und gesünder! *baeh*
Also wir ziehen das " normale Bett"
vor, weil uns das wasserbett,
als wir es ausprobierten auch ziemlich anstrengend war
Teils teils
Ich habe seit mehr als einem Jahr ebenfalls ein Wasserbett und kann nur sagen, der Schlaf ist deutlich tiefer und ruhiger.

Im Prinzip geht beim Sex alles so wie vorher auch, nur muss man sich schon etwas umstellen, denn bei einem zu ca. 70% beruhigten Bett bewegt sich der Untergrund halt mehr als bei einer festen Matratze... *zwinker*

Je nach Stellung kann das anstrengender sein, aber auch anregender... *ggg*
Würde ich auch gerne mal probieren,haben nur kein Platz für ein Wasserbett.
****ua Mann
8 Beiträge
@valentine
also wenn es nur an der Gelegenheit liegt, da gibts bestimmt ne Möglichkeit abhilfe zu schaffen *zwinker*

Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen dass es in einem Wasserbett wirklich anstrengender ist aber mindestens genauso viel spaß macht wie in einem normalen Bett.

Ich geb meins auf alle Fälle nicht mehr her.
Hier ein Link für Euch. Da müßtet Ihr Antworten finden.


Wasserbett

L.G.
Die Delfine
********iter Mann
14 Beiträge
Also ich hatte vor einiger Zeit mal ein kleine Affaire mit einer frau die ein Wasserbett hatte. Ich muss sagen es ist sehr gewöhnungsbedürftigt und man muss sich schon sehr konzentrieren um den Rhytmus zu finden......... !
Im Wasserbett ist es bestimmt auch sehr interessant aber leider habe ich keins !!
Sex im Wasserbett ist der absolute Hammer!
***lu Mann
328 Beiträge
Ich möchte unser Wasserbett nie mehr vermissen.
Es ist nicht nur zu schlafen viel angenehmer und beim poppen ist es unvergleichlich gut. Weich, rhytmisch und wirklich geil. Es gibt Stellungen welche besonders durch ein Wasserbett unterstützt werden (Reiten/Doppelsitz) *ggg*
***lu Mann
328 Beiträge
Ich möchte unser Wasserbett nie mehr vermissen.
Es ist nicht nur zu schlafen viel angenehmer und beim poppen ist es unvergleichlich gut. Weich, rhytmisch und wirklich geil. Es gibt Stellungen welche besonders durch ein Wasserbett unterstützt werden (Reiten/Doppelsitz) *ggg*
Noch nicht :-(
Leider der Gelegenheit noch nicht gehabt *snief* Bis jetzt keine passende Einladung erhalten *lol*

LG N&K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.