Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akzente-Zirkel "Brot und Spiele" - Hannover (16.05.2014)

*****lta Mann
972 Beiträge
Habe etwas "Blut geleckt"!
Hallo! Das war meine erste reale BDSM Party. Fürs Auge gab es jede Menge zu sehen.
Leider war es doch etwas frisch. Bei einer Wiederholung, auch in einer anderen Location, wäre ich wohl dabei.
**********s_Art Paar
72 Beiträge
Brot und Spiele !
Moin moin, erstmal. Ich habe lange überlegt ob ich nun eine Meinung niederschreibe oder nicht. Gut hier also meine Meinung zu diese, Event.

Ein jeder der nun dort gewesenen Personen, scheint auf die eine oder andere Art und weise den Weg gefunden zu haben, sollte man also davon ausgehen das, die Wegbeschreibung oder auch der planke Wille es finden zu wollen ausgereicht hat.

Gut man betrat den Eingangsbereich und wurde wie zu erwarten war persönlich eingecheckt. Es wurde keiner wirklich so richtig eingewiesen, das hieß in diesem Fall, suchen nachrennen finden verstehen. Gut mag nun für einige schwer sein, aber ich hätte es nun auch leicht übertrieben gefunden wenn jeder Gast persönlich rumgefühlt und eingewiesen worden wäre.

Es dauert bei mir persönlich recht lange, bis mir auffiel das meine Dame die Temperaturen im Keller als zu kalt empfand. Das kann zum einem daran liegen das ich einen Mantel trug, zum anderen daran das meine Dame unangenehme Sachen aus Angst das es mir gefallen könnte, recht spät bis gar nicht Preis gibt.

Nach dem ersten Rundgang, war der erste und auch letzte Eindruck geschaffen, dieser wurde auch nicht schlechter oder besser im Verlauf des Abends.

Die Negativpunkte hier nun weiter auszubauen ist kein Ziel dieser Niederschreibung. Doch bitte ich zu überlegen ob man das eine oder andere bei der nächsten Veranstalltung es besser zu machen.

Negativ aufgefallen ist, halt diese kälte und die Anleitung was das Programm an sich anging. Sprich es wäre von Vorteil das nächste Mal seine Manpower ( oder Frauenpower) etwas gezielter einzusetzen und das Programm anzuleiten.

Die anderen Sachen die hier schon angesprochen wurde, halte ich für übertrieben und damit meine ich die Für und gegen Kommentare.
Ein jeder hier hat seinen persönlichen Eindruck bekommen und sollte schon den Arsch in der Hose haben zu entscheiden ob man das bis zum Schluss mit machen will oder man den Abend woanders verlebt. Ob nun genügend Spielgeräte da waren oder nicht, ob das Essen nun im Verhältnis zum Eintritt angemessen war oder nicht. Klar kann man immer was ändern, verbessern oder vergleichen, nur halte ich nicht viel davon ein Lob oder auch eine Kritik mit Ausschmückungen zu versehen, weil ich meine persönliche Vorstellung nicht befriedigen könnte.

Fazit:
Da man wusste das es sich hier um ein neues Event handelte und allein vom Preis her ersehen konnte das es nicht all incl. sein wird, war das Preis-Leistungsangebot genau das was ich erwartet habe.
Das Programm war vorhanden, leider nicht gut umgesetzt, aber wenn ich wirklich so hilflos bin um nicht alleine meine Dame und mich zu unterhalten, sollte ich über meine Fähigkeiten echt nachdenken.
Der kommunikative Teil war leider auch wie erwartet, man sah halt sehr schnell diese Gruppenbildung von Leuten die sich kannten. Dies fällt aber nicht auf den Veranstalter zurück, sondern viel mehr auf die Leute selbst.
Spielgeräte war vorhanden, leider wäre es grade zu göttlich gewesen, wenn man zu diesem Event noch einen Verkaufsstand mit neuen Spielsachen gehabt hätte, aber zwingend Notwending war es nicht. Man kann sich ja behelfen ( auch wenn da einfach mal der Billardtisch her halten muss, was ich ne gute Nummer fand).
Alles im allen, war dieser Abend genau das was man erwartet hatte, ne gut solide Idee mit Fehlern die man verzeihen kann und auch sollte und ich hoffe das man nun geneigt ist, es zu wiederholen und die Schönheitsfehler versucht auszubessern.

Ich bedanke mich bei den Veranstaltern mit einem Lob für den Mut, das überhaupt anzugehen und vergebe Abzüge in der B-Note *g* Macht weiter so, denn wir können nur Meckern wenn es Leute wie euch gibt, die die sich die Mühe machen um was neues Aufzuziehen.

In diesem sinne danke, Borsteler ( Castrofulus )
********er79 Mann
112 Beiträge
Der Vollständigkeit halber ...
... und unter Inkaufnahme leichter Redundanz kopiere ich hier meinen Text aus einem anderen Medium.

"Gestern

Guten Morgen! 

"Einlass gewähren wir von 21.00 – 22.30, wir möchten bitten, dass alle Gäste bis dahin anwesend sind." - Leider war danach die Kasse abgebaut, der Security-Subbie verschwunden und die beiden durchsichtigen Glastüren sowohl unverschlossen als auch unbewacht. Eine offensichtlich nicht-kinky Besucherin erhielt (verschaffte sich?) ungehindert Einlass, während eine Horde Kiddies - offenbar aus der darüberliegenden Aufreißerdisko - nach vorsichtigem Gaffen erschrocken die Flucht zurück nach oben antrat. Bei einer derartigen Party war das für unseren Geschmack ein wenig zuviel Offenheit. 

Falls es ein nächstes Mal gibt, achtet bitte darauf, dass wir wirklich unter uns bleiben! 

Ich schlage zudem vor, künftig bereits in der Veranstaltungsankündigung auf die Getränkepreise einzugehen; bei dem hier gegebenen Kartenpreis waren wohl nicht nur die UNART-verwöhnten Gäste ein wenig überrascht. 

Dass die Leistung der Klimaanlage eher durchwachsen war, verbuche ich mal unter "einfach Pech"; schließlich haben wir die Räume deutlich anders genutzt, als wofür sie eigentlich ausgelegt sind. Beim Spielraum lohnt sich sicher auch noch ein wenig herumprobieren mit der Aufteilung der Einrichtung, auch wenn es schon ganz schön war. 

Über das Buffet scheinen die Meinungen auseinanderzugehen; für mich war das so i. O. Ich habe zu jeder Zeit, wenn ich Appetit hatte, etwas gefunden, das mir schmeckt. Schöner geht immer, aber einen Beschwerdegrund sehe ich da nicht. 

Besonders positiv sind I & I mit dem hervorragenden Fußsklaven (findet jedenfalls meine Begleitung *zwinker* ) und die durchweg angenehmen Gäste aufgefallen, mit denen sowohl gute Gespräche möglich waren als auch das gegenseitige Vertrauen hinsichtlich der offenen Garderobe/Gepäckaufbewahrung bestätigt wurde. 

Wir haben bei unserem Aufbruch von der Party und beim Frühstück im Hotel mit Gästen gesprochen, welche sich von Euch "abgezockt" fühlten - natürlich kann man eine allererste Veranstaltung nicht mit einer etablierten Reihe wie z. B. KuS vergleichen; andererseits ist mit der Nutzung des Akzente-Labels doch eine gewisse Erwartungshaltung gegeben - dies trübte die Freude über diese Unterbrechung der langen "Trockenzeit" in dieser schönen Stadt an der Leine recht deutlich. 

Ich glaube, dass die Katakomben keine schlechte Wahl sind und dass es hier durchaus noch Potenzial gibt, das bei einer eventuellen Fortsetzung gut genutzt werden kann. Ich wünsche Euch, dass Euch noch viel ehrliches, konstruktives Feedback erreicht. 

Bässten Gruß"

Der Tieftöner
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Eintritt....
....haben wir auch nur den eingeladenen Gästen gewährt. Die Türen waren verschlossen aber nicht abgeschlossen und leider gab es Gäste die zum telefonieren in ihren Outfits vor dem Zaza standen und dann die Tür nicht hinter sich verschlossen haben......dies hat neugierige Discobesuchern die Möglichkeit gegeben überhaupt hineinzukommen. Diese wurden jedoch sofort vom Betreiber des Bowlingcenters wieder entfernt!


Euch allen noch einen schönen Sonntag!
********er79 Mann
112 Beiträge
Danke ...
... für die Klarstellung! Das beruhigt mich tatsächlich deutlich. *g*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin am5. September
Wir feiern weiter *zwinker*

Brot und Spiele in Hannover
*******dame Frau
151 Beiträge
Der Akzente Zirkel
wünscht euch allen Viel Spaß bei der Brot und Spiele Party am 5.September in den Bredero Katakomben!
Für den Akzente Zirkel haben wir dieses Jahr leider keine weiteren Kapazitäten für eine Neuauflage und sind mit unserem Seitenprojekt Fetish Zoo beschäftigt.
Beste Grüße Charlotte
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
je suis begeistert ...
und werde gern wieder lästerliche Worte verlieren ;-).
********auer Paar
589 Beiträge
wie jetzt??
Ist nicht am 12.9. der FetishZoo im Acanto vom Akzente Zirkel und am 5.9. sind die Brot und Spiele auch vom Akzente Zirkel?? *gruebel*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Nun...
....die Antwort dazu kannst du von Madame hier lesen!
********st72 Mann
55 Beiträge
Termin 05.09.
Am 05.09. findet keine Party des Akzente Zirkel Teams statt.
Siehe das Statement der dunklen_dame.

LG vom deLu
********auer Paar
589 Beiträge
achso *kopfklatsch*
dann wird die Brot & Spiele also von Ladylike_devot veranstaltet

postet ihr die Party auch noch auf Facebook, der sklavenzentrale etc.??
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Schon geschehen.....
....schau in die sz;-)
********er79 Mann
112 Beiträge
Kritikfähigkeit
Selbst wenn ich nicht konstruktiv, sondern nörgelig-lästernd geschrieben hätte, wäre ich über das Hausverbot, das ich - unangekündigt und unkommentiert - für die kommende Party erhalten habe, zumindest verwundert.

Haben das alle bekommen, die sich anders als kritiklos-lobend geäußert haben? Das würde ja leider genau jene bestätigen, welche Ihr mit solcherlei Gebaren mundtot machen wollt.
Niveaubestätigung....
Aus unserer Sicht matcht das Verhalten der Veranstalter -das Hausverbot für einen sehr dezidiert/konstruktiv und offensichtlich nicht wie andere bestellt Schreibenden- das Niveau der Party.
Insofern war anderes nicht zu erwarten und erscheint uns somit als angemessen.....;-)
Wir gehen mal davon aus, dass der Markt solche Veranstaltungen mittels Teilnehmerniveau- und zahl quasi von selbst "regulieren" wird...
Ich hoffe, wir bekommen auch Hausverbot. Alles andere würden wir als persönlichen Affrond betrachten.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Auf jeden Fall könnt ihr davon ausgehen, das das Joyteam nun hier regulierend eingreifen wird.

Bitte verzichtet auf weitere unbewiesene Beschuldigungen und beachtet im weiteren Verlauf unsere Spielregeln!

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.