Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akzente-Zirkel "Brot und Spiele" - Hannover (16.05.2014)

*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Akzente-Zirkel "Brot und Spiele" - Hannover (16.05.2014)
Die SM Playparty in Hannover
Akzente Zirkel“Brot und Spiele“

Feiern, genießen, leiden und leiden lassen, spielen, anstoßen, knien, lächeln, weinen, küssen, vögeln, frivol sein, artig sein, böse sein, quälen, provozieren!

Lange musste Hannover auf eine echte Playparty in ansprechendem Ambiente warten – lange Rede, kurzer Sinn, nach zeitintensiver Suche haben wir es endlich möglich gemacht. Diskretion, Dekadenz und eine neue Superlative, was die Größe des Playrooms angeht, an einem Abend zu vereinen!

Die Location befindet sich in den Katakomben des „Bredero“- Hochhauses im Zentrum von Hannover, diskret über das anliegende Parkhaus zu erreichen und eröffnet dem Besucher nicht nur zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten für einen phantasievollen Abend, sondern auch einen gesonderten Speiseraum, eine Raucherlounge, seperate Umkleidemöglichkeiten, sowie den wohl größten Playroom der Umgebung mit einer Quadratmeterzahl von über 200 qm. Im vorderen Barbereich laden extravagante Sitzmöglichkeiten zum verweilen und entspannen. Diensteigene Fußmasseure werden gerne sich gerne um das Wohl der Damen kümmern.
Für das leibliche Wohl wird eine Auswahl von Leckereien angeboten, die im Speiseraum in Form eines kleinen Buffets unter dem Motto „Casino Royal“ kredenzt werden. Neben dem Brot sollen selbstverständlich nicht die obligatorischen Spiele fehlen! Black Jack und Poker for the Players. Sollte der Cashflow nicht mehr stimmen, können sie einen Wetteinsatz ihrer Wahl beim Croupier hinterlegen (ihre Sklavin, ihren Sklaven oder eine eigene Dienstleistung-seien sie einfach erfinderisch!)



Einlass gewähren wir von 21.00 – 22.30, wir möchten bitten, dass alle Gäste bis dahin anwesend sind.

Tickets:
VVK 29 Euro, Abendkasse 35 Euro

VVK Stellen:
• Liebhabereien, Knochenhauerstrasse, Hannover-Altstadt
• Naturfreundehaus Hildesheim

Weitere Infos unter:
http://www.akzente-zirkel.de

Rückfragen? Contact us:

Per Mail hier bei joyclub:

Ladylike_devot

oder

dunkle_dame


Akzente-Zirkel "Brot und Spiele"
Die SM Playparty in Hannover

Hannover, Niedersachsen
16.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Akzente-Zirkel "Brot und Spiele"



***hh Paar
836 Beiträge
Wenn es den dort wärmer ist
Wie im ehemaligen Bunker, gibt ja doch so einige Sub`s die schnell frieren.

LG Sirhh
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Alles bestens dort ;-)
Unsere lange Suche wird alle Bedürfnisse zufrieden stellen!
neu dabei...
wir sind schon sehr gespannt und sind sicher dabei....
*******ree Mann
653 Beiträge
Begleitung gesucht
Ich hätte Interesse an der Seite von einer Dominanten Dame ausgeführt zu werden und Sie den Abend Begleiten und Ihr Dienen zu dürfen. devoten Gruss Christian
****us Mann
920 Beiträge
Auch ich, würde eine dominate Dame begleiten
Ich würde mich freuen wenn eine Dame sich meiner annimmt und eventuell auch vorab schon mal mit mir in Kontakt treten könnte.

Ich weiß wie man sich einer Dame gegenüber benimmt.

Sie bekommen mit mir einen devoten Diener der Ihnen diesen Abend zu Seite stehen wird!

LG Frank

Sie können mich auch direkt anschreiben.
*********phie Frau
42 Beiträge
wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich auch mal wieder in Hannover dabei sein... das letzte Mal war es für mich die Salto Mortale... war es 2003... ich weiß es nicht mehr genau, aber ich würde mich freuen ein paar Gesichter der damaligen Besucher auf der Salto Mortale auch auf dieser Veranstaltung wiederzusehen.

...und ich hoffe, dass es ähnlich stilvoll wird... *g*
*******dame Frau
151 Beiträge
Ein Fussmasseur für die Damen...
...für das Wohl der Damen haben wir für den Abend noch einen Platz als Fussmasseur zu vergeben. Wer zuverlässig ist und auch schon Erfahrung auf diesem Gebiet hat darf sich gerne bei mir melden.

Dunkle Dame
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Gespannt
Freue mich auf die Veranstaltung und kann meine Sub ausführen.
leider....
müssen wir absagen da wir ganz spontan Urlaub gebucht haben....
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkauf ist beendet.....
Das Vorverkaufskontingent in Hannover ist nun erschöpft und wir halten ein geringes Kontingent von Restkarten an der Abendkasse zurück.
Einlass erfolgt zwischen 21.00 und 22.30 in den Katakomben des Bredero Hochhauses im Yesterday Bowling.
Wer sich rechtzeitig ein Ticket vom verbleibenden Kontingent noch sichern möchte schickt eine Nachricht an mich!
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Um Missverständnissen vorzubeugen....
.....alle bisher hier angemeldeten Gäste auch ohne VVK Karte können sicher sein Einlass zu bekommen. Die Ankündigung bezieht sich auf erst neu hinzukommende Gäste ohne bisherige Anmeldung. Wer aber ganz sicher gehen möchte schreibt mich an und ich reserviere auf einen festen Namen, auch gerne mehrere Karten. Wer noch Fragen hat zur Anfahrt oder sonstigen Dingen auch einfach bitte melden. In diesem Sinne freue ich mich auf einen tollen intensiven Abend mit euch *g*
*******dame Frau
151 Beiträge
....keine weiteren Soloherren!
Der Countdown für den morgigen abend läuft nun!
Bitte nehmt zur Kenntnis, dass wir keinen weiteren Soloherren Einlass gewähren können.

Viele Grüße
Charlotte
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft!!!
Danke für die überwältigende Resonanz. Wir sind nun ausverkauft und nehmen keine weiteren Anmeldungen an. Jeder der sich hier angemeldet hat oder bereits eine Karte im VVK erworben hat muss sich nicht sorgen. Eure Reservierungen sind gesichert!

In diesem Sinne allen einen schönen Abend!

Herzlichst
Ladylike_devot
Mitgahrgelegenheit ab Bremen
Hallo ,

hat jemand aus Bremen noch einen Platz im Auto frei?
Dann würde ich gerne mitfahren und mich natürlich an den Kosten beteiligen.

LG
****a76 Frau
408 Beiträge
Karte über?
Hat jemand von euch evt noch eine Karte für heute Abend über?

LG
Marina
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Bericht zu einem unglaublich gelungenen Abend ...
Ah, "Brot und Spiele", ... Man nehme eine Bowlingbahn und dekoriere den Billiardraum (was der da zu suchen hat, weiß ich nicht) mit diversen Böcken und Prangern (leider kein Kreuz), lade knapp 200 Perverse ein und los geht's. Es war sehr sehr schön, kann ich nicht anders sagen. Ich war ein wenig früh und musste deshalb draußen warten. Dort traf ich auf M., der zum ersten Mal überhaupt zu einer Party wollte und dementsprechend nervös war. Den habe ich dann für kleinere Teile des Abends unter meine Fittiche genommen und ihm das ein oder andere erklärt. Außerdem haben wir Wegweiser gespielt für Neuankömmlinge "... Leuchtstreifen am Boden weisen Ihnen den Weg dorthin ..." *wink*. M. hatte sich im Vorfeld schon umgesehen und mir den Weg erklärt, denn ganz so einfach war es dann doch nicht zu verstehen, wo das Ganze stattfinden sollte. Mit einer Bowlingbahn hatte ich jedenfalls nicht gerechnet.

Das Partyareal war dadurch aber jedenfalls sehr schön großzügig, mit einer schnuckelig gemütlichen Loungeecke, einem Raucherareal indoor, dem wirklich flächigen Spielareal mit Billiardtischen interpunktiert (locker 200qm), einem extra Esszimmer und natürlich den bowlingbahnüblichen Umkkleidemöglichkeiten (allerdings nix abschließbares, weswegen man Wertsachen besser bei sich behielt). Einlass war um 21.00h und es wurde dann auch recht zügig voll. Am Anfang war die Stimmung etwas verhalten und die Großzügigkeit der Räumlichkeiten sorgte dafür, dass sich alles prima verlief. Ich war etwas skeptisch, was den weiteren Verlauf des Abends anging, ehrlich gesagt. Also kümmerte ich mich ein wenig um meinen notgeilen Schützling, der aber so gar nicht wusste, welche Rolle er denn nun eigentlich spielen wollte/sollte. Ich glaube, eigentlich wollte der nur Kuscheln oder ein bisschen Haue (dafür bin ich natürlich nicht wirklich die Ansprechpartnerin), aber es schien ihm auch egal, ob das nun von Männlein oder Weiblein kam. Die Zwischenzeit vertrieb ich mir mit einem Freund, den ich auch schon auf der Gästeliste erspäht hatte. Der hat eine herrliche Lästerzunge, sehr schön spitz und so haben wir viel gekichert. Eigentlich war mir rundum kicherig und befürchtete fast, dass das den Rest des Abends auch so bleiben würde, bis zu dem Zeitpunkt, als er freundlicherweise sein Spielzeug holte.

Ich halte an sich nix von den berühmt-berüchtigten Kofferträgern, aber wenn man(n) sein eigenes Spielzeug dabeihaben will, dann muss er das schließlich irgendwie transportieren. Aus der Tasche zauberte er eine 3 Fuß Treiberpeitsche von feinster Qualität, in die ich mich aus dem Stand verliebte. Augenzwinkernd versicherte er mir, dass er an dem Abend nicht zu spielen beabsichtige, sondern lediglich plaudern wolle, während er wie unabsichtlich diese Peitsche streichelte und mir einen schrägen Blick gönnte. Plaudern und schöne Menschen schauen kann einen Abend durchaus als gelungen durchgehen lassen, finde ich.

Irgendwann nach 22.00h wurde dann ein leicht improvisiertes Buffet im Esszimmer eröffnet, aber hey, gegen selbstgemachte Salate gibt absolut nichts zu meckern, zumal sie wirklich lecker waren. Das Buffet war abwechslungsreich und reichhaltig. Es gab einige logistische Probleme mit Besteck und Tellern, und in der sehr klein gehaltenen Spülküche war es zwischendurch durchaus hektisch, aber die Tür dahin blieb meist verschlossen und so bekam man von der Improvisation wirklich nur einen Hauch mit. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass zwischendurch auch Gäste zum Helfen rekrutiert wurden, aber auch dagegen ist ja nun wirklich nichts einzuwenden. Es ist vielleicht ein seltsames Gefühl zu essen, während weiter vorn ein nackter Sklave eine Prostatamassage bekommt, vielleicht mag es auch seltsam anmuten, dass einen Tisch weiter ein nackter Mann in Ketten onanieren darf (aber immer nur kurz bis vorm Kommen) oder auch dass am Nebentisch ein Dom seine Zigarre pafft, wärend sein Subbilein ihm einen wirklich ästhetischen Blowjob verpasst.

Will sagen, während der Esserei kippte das Klima in absolute Spiellaune und die Spiele wurden wirklich überall aufgenommen, somit die Räumlichkeiten an jeder Ecke (bis auf das Esszimmer) in Benutzung und das durchweg auf sinnlich-ästehtische Art und Weise. Kein Hauch von Swingerclubatmosphäre aber auch keine Nacht der O., sondern eher Eyes Wide Shut mit offenen Augen und sehr viel fun. Es wurde wirklich viel gelacht dort. Gäste, die nicht spielten flanierten umher, standen an der Bar oder saßen in Raucherraum oder Lounge und unterhielten sich angeregt, wärend eben nebendran vielleicht ein Paar oder ein Grüppchen ins Spiel vertieft war. Alles sehr entspannt und freundschaftlich.

Die Theke war wirklich gut besetzt, die Herren an den Zapfhähnen gut gelaunt, schnell und pfiffig. Ein einmal geäußerter Getränkewunsch wurde auch behalten, was bei knapp 200 Gästen zwar keine so große Leistung ist aber durchaus bemerkenswert.

Im Spielareal war dann wirklich was los und nach der Plünderung des Buffets wurde dann eben nicht nur an den Geräten gespielt, sondern auch Billiard und Roulette. Poker hab ich irgendwie nicht wahrgenommen, bin somit also auch nicht als Wetteinsatz geendet. Aber es ist atmosphärisch schon wirklich etwas ganz Besonderes, wenn am Bock eine unglaublich ästhetische Session läuft, in der Mitte des Raumes eine Subbi kniet und auf etwas wartet und ein eleganter Herr eine nackte Dame hinter sich führt, ein paar Schritte weiter aber die Kugeln eingelocht werden, als ob gar nichts wäre. Das war eine sehr prickelnde Mischung aus Spielen und Spielen.

Das Publikum war wirklich schön anzusehen, dominantes schwarz natürlich vorherrschend, aber ein sehr gelungener Mix von Gothic bis zur Fetischfraktion in Leder und Latex. Wirklich was für's Auge, Unfälle optischer Art (was ja durchaus mal vorkommt --> Badelatschen-Swingerlook) habe ich keine gesehen. Das kann aber auch daran liegen, dass der Einlass wirklich per Einzelperson erfolgte, was aber auch keine Garantie ist, da sich viele der Gäste erst innerhalb des Areals umzogen. Gästetechnisch war auch die Altersstruktur wirklich optimal zusammengesetzt und auch die Musik war fein ausgewählt und vor allem in einer Lautstärke, die auch eine gepflegte Unterhaltung erlaubte. Sehr schick alles. Abstriche allenfalls bei den doch etwas lieblos hingeklatschten Gerätschaften und vor allem den Temperaturen der location.

Kettenhemd wird sehr schnell kalt auf der Haut und ich bin sicher, dass die ein oder andere leicht bekleidete Dame auch gelegentlich fröstelte, wenn sie nicht gerade warmgehauen wurde. Zu vorgerückter Stunde habe ich dann den Schützling mal ein wenig herumgeschubst und den Freund angekichert, dass ich vielleicht doch noch meine dominante Seite entdecke. Es macht durchaus Spaß an so einem Buben herumzufummeln und der darf so gar nix degegen machen und bekommt auch was auf die Finger, wenn er zurückfummelt bzw. das versucht. Ich wusste echt nicht, dass ich das in mir habe.

Was dann weiter passiert, wenn die Stimmung dann da noch mal kippt (und damit meine ich die der Verfasserin), wird aus Gründen des Privatspaßes hier locker unter den Teppich gekehrt.

Diese Veranstaltung kann man definitiv wieder besuchen und die kleinen Anlaufprobleme sind wirklich leicht zu beheben. Sehr angenehm zu bemerken, dass der Preis pro Besucher gleich ist (also nicht die übliche Masche, dass die Damen wesentlich günstiger fahren als einzelne Herren oder Paare), allerdings mit 30 Teuronen auch nicht ganz günstig, zumal Getränke extra berechnet werden.

Zusammenfassend ein rundum gelungener Abend (vgl. Überschrift), ein wirkliches kleines Schmuckstück, und ich vermute mal stark, dass mit "Brot und Spiele" ein schöner neuer Stern am Partyhimmel aufgegangen ist. Das schreit nach Wiederholung, merci an die Veranstalter.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Ein ganz klein wenig Moderation, eine kleine Vorführung oder so etwas hätten dem Abend etwas mehr Struktur geben können.

Nur eine Anregung für das nächste Mal.
Die in der Formulierungskunst....
... Offensichtlich geübte Dame scheint auf einer anderen Party gewesen zu sein als wir. Oder tendenziell mit den Veranstaltern liiert oder im Idealfall gut bezahlt. Zumindest erscheint uns ihr Engagement als präventive Schadensbegrenzung angesagt.
Zur Sache:
Wir haben uns mit mindestens zwei dutzend Leuten über ihre Bewertung der Veranstaltung- wir vermeiden den Begriff Party in diesem Zusammenhang ab jetzt ganz bewusst- an dem Abend ausgetauscht. Nicht ein! Paar oder solo fand das ganze irgendwie gelungen.
Angefangen mit der für ortsunkundige unbrauchbaren Anfahrtsinformation -offensichtlich bedurfte es autorischer Hilfe bei der Einweisung- war im Verlauf die Verwunderung immer wieder groß, dass die Getränke nicht im Eintritt enthalten waren. Das ist auf ähnlichen Events im Insomnia, catonium oder der grande opera auch nicht üblich wird dort aber expressis verbis kommuniziert. Immerhin ist dort ein Begrüssungsdrink und/ oder eine mitternachtssuppe Usus. Allerdings gilt es anzumerken, das auf Events in solch grandiosen Locations der Eintrittspreis maximal zwei Drittel des gestrigen beträgt. Will heißen: das Preis-leistungsverhältnis der Veranstaltung ging gegen Null.
Nicht einmal eine ansatzweise der Besucherzahl angemessene Umkleidemöglichkeit mit gesicherter Unterbringung der persönlichen Utensilien war vorhanden. (Andernorts wird so etwas improvisatorisch mit hinter dem Tresen zu deponierenden Briefumschlägen gelöst.)
Allerdings hätte das in diesem Fälle das Thekenpersonal komplett überfordert, da die Bestellung eines schlichten Weizenbieres wiederholt mindestens zehn Minuten in Anspruch genommen hat. Und das nicht nur bei uns.
Das , was als Buffet tituliert wurde, war ein Gemenge aus mittelmäßigem selbstgemachten nach lidl-Einkauf. Natürlich gab es nicht ausreichend Besteck und Teller.
Das es in der Location zu kalt war, hat unsere Vorschreiberin ja bereits erwähnt.
Lustig ist es offensichtlich auch zugegangen. Insbesondere im sogenannten "playroom -der durch fehlende wand-und deckenfixierungsmöglichkeiten sowie absenz eines schlichten Andreaskreuzes aber dafür mit lieblos in den zu hellen Raum abgestellten sm-Möbeln zu NlP-tauglichen Eigenmotivationsübungen einlud *zwinker* - entstand eine durch die gezielt unpassend ausgewählte 80-ies-Musik eine echte Kneipen-Atmosphäre. So dies für diese Veranstaltung gewollt war: gelungen!
Ein Dancefloor wäre bei dieser Partyausrichtung ein Muss gewesen.
Auf uns und einige wirklich erfahrene und spielwillige wirkte es wie- ich zitiere einen anderen Gast:"bauer schlägt Frau".
Das Personen in Straßenbekleidung gaffend zugelassen waren hat diesem Ansinnen der Betreiber gut zugearbeitet.
Müßig zu erwähnen, dass nicht einmal an Handtücher für die Spielenden gedacht war.
Um mit einem weiteren Zitat eines sich sehr früh im Aufbruch befindenden Gastes zu schließen:"die größte Abzocke , die ich je auf diesem Gebiet erlebt habe! Das beste , was die Betreiber als Schadensbegrenzung hätte tun können, wäre gewesen, den abwandernden Gästen die hälfte des Eintritts zu erstatten!"
Wir schließen uns diesem Gast mit einem klaren "nie wieder!" an.
Allerdings hat eine solche Veranstaltung auch ihr Gutes: wir wissen oben erwähnte Locations und den einen oder anderen in der Materie gut ausgestatteten Club deutlich besser zu schätzen. Insofern unser Dank an die Veranstalter!
****000 Mann
18.931 Beiträge
**********isten:
Müßig zu erwähnen, dass nicht einmal an Handtücher für die Spielenden gedacht war.

Das ist schlicht falsch.

Die gibt es übrigens auch in der zitierten GO nicht. Und das ist eine fest betriebene Location. So etwas gibt es nun mal nicht in Hannover.

**********isten:
Oder tendenziell mit den Veranstaltern liiert oder im Idealfall gut bezahlt. Zumindest erscheint uns ihr Engagement als präventive Schadensbegrenzung angesagt.

Kann man eigentlich seine Meinung auch äußern, ohne anderen Menschen etwas ehrabschneidendes zu unterstellen?

**********isten:
Angefangen mit der für ortsunkundige unbrauchbaren Anfahrtsinformation

Das stimmt allerdings.



**********isten:
Nicht einmal eine ansatzweise der Besucherzahl angemessene Umkleidemöglichkeit mit gesicherter Unterbringung der persönlichen Utensilien war vorhanden.

Das war vorher deutlich kommuniziert. Lesen bildet.

**********isten:
Ein Dancefloor wäre bei dieser Partyausrichtung ein Muss gewesen.

Es war kein Dancefloor angekündigt.

Und ich persönlich war heil froh, dass es eben keinen gab. Wenn ich mit überlauter sogenannter Musik zugedröhnt werden will, gehe ich in eine Disco. Wenn ich auf ein BDSM Event gehe, dann will ich genau das nicht.

**********isten:
Locations und den einen oder anderen in der Materie gut ausgestatteten Club

Es ist euch aber schon klar, dass das weder ein Club noch eine ständige BDSM-Location ist und auch nie werden wird?

Wie gesagt - lesen bildet.
****H80 Mann
148 Beiträge
Ich halte es
für nicht gerechtfertigt, nur weil einem eine Party nicht gefällt, einem Bericht, bzw. der Schreiberin Betrug zu unterstellen.

Allerdings - und das ist meiner Meinung nach ein Unding, schlägt die Formulierung "Bauer schlägt Frau" hier den anwesenden Gästen gegenüber dem Fass den Boden aus. Jeder sollte tun wie Ihm oder Ihr es beliebt und wenn es Euch nicht gepasst hat, warum seid ihr dann so lange geblieben?

Denn Eure Meinung, das es Euch nicht bekannt ist, das es jemandem überhaupt gefallen hat, kann ich, bzw. wir nicht bestätigen, denn diejenigen mit denen wir uns unterhalten haben, haben nichts derartiges geäußert.
********tzle Frau
2.637 Beiträge
Mit Navi hatte man das Hochhaus sofort gefunden und vom Ausgang aus der Tiefgarage ist man fast direkt beim Bowling gelandet...also wo das schwierig zu finden war *nixweiss*
zu den Eintrittspreisen:
Es stand nirgendwo, dass Getränke enthalten sind, also war zu erwarten, dass diese extra zu zahlen sind (also wenn man dann sich darüber beschwert, einfach nicht hingehen oder vorher fragen^^)...(ja ich fand es auch relativ teuer, aber wer weiss wie teuer die Miete in der Mitte Hannovers ist) ...und dafür fand ich die Getränkepreise ok, wenn ich da an andere Fetishpartys denke wo man schon für ein Glas Wasser 4 Euro zahlt...
zu den Spielmöglichkeiten:
Ok ein Kreuz hätte gerne noch da sein können, aber Dom kann ja Subbi auch einfach sich an die Wand stellen lassen und sie muss dann eben stehen bleiben, das ist dann eben etwas Training für Subbi sich im Griff zu haben...
Was Deckenfixierung angeht: Was erwartet ihr was Veranstalter aus einem Bowlingladen machen`? Irgendwelche Löcher bohren damit sich evtl. wer dran aufhängen lassen kann und dann? Ich denke da hätte der Bowlingbetreiber was dagegen wenn dann in seiner Decke irgendwelche Löcher sind die sonst nicht benötigt werden...
Zu Dancefloor:
Es war eine PLAY Party keine DANCE Party o.ä. also wozu einen Dancefloor?
Achja und Handtücher gab es, dass nächste Mal einfach mal fragen, bevor man meckert ;)...

Von Gaffern die da nichts zu suchen hatten, habe ich nichts mitbekommen, kann ich also nicht beurteilen...Ansonsten habe ich desöfteren wenn ich vorne war den Securitymann bei der Tür stehen sehen... Von einem überforderten Thekenpersonal habe ich lediglich am Anfang was gemerkt, ansonsten ging es...
Ja, dass Buffett war selbst gemacht, ich fands aber trotzdem lecker^^ Es muss ja nicht immer Kaviar vom Feinsten o.ä. sein (jetzt mal leicht übertrieben?)
Und wo das spielen wie "Bauer schlägt Frau" gewirkt hat, weiss ich auch nicht..Nicht jeder spielt halt gleich...also wenn jemand so spielt, wie es einem nicht gefällt, guckt man eben nicht zu oder macht es selbst "besser"


Also insgesamt von mir ein Lob an die Veranstalter, was sie mit relativ wenigen Mitteln auf die Beine gestellt haben (Ich wüsst manchmal gerne ob die "Meckerer" das selber wirklich besser hinbekommen würden...- dann dürfen sie mir das gerne mal beweisen und bestimmt nicht nur mir)

Ich wüsste als Verbesserungsmöglichkeiten lediglich, das nächste Mal ein Kreuz aufzustellen und evtl. eine bewachte Garderobe (notfalls ist das die Aufgabe eines Subbis für den Abend)...Ansonsten fand ich den Abend so wie er war in Ordnung *top*
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Schreiberling
Mir zu unterstellen, dass ich angeheuert sei, ist eine bodenlose Frechheit, mit Verlaub gesagt und sehr respektvoll.

Ich besuche solche Events wie jeder andere auch und ich schreibe darüber, weil schreiben nun mal mein Job ist und mir nebenher auch noch Freude bereitet. Das hat sich mittlerweile auch herumgesprochen (dass ich berichte) und es gibt sicherlich auch Veranstalter, die mich gar nicht so gern sehen, weil ich schon anmerke, wenn etwas für mich nicht ganz ideal war. Diese Berichte sind persönlich, also meine Meinung und ganz gewiss keine Werbung für den Veranstalter oder die Veranstaltung.

Wenn es übrigens (für mich wohlgemerkt) gar nicht gut war, dann schreibe ich gar nicht, bzw. teile meine Kritikpunkte diskret mit. Das hab ich von Klopfers Mutter gelernt, die Klopfer immer ermahnte "Kind, wenn Du gar nichts Nettes zu sagen hast, dann halt einfach den Mund." (Felix Salten "Bambi")
******i76 Mann
171 Beiträge
Wir haben etwas mehr erwartet.
Für uns war das Preis / Leistungsverhältnis auch etwas Fragwürdig. Aber können uns auch gut vorstellen, dass die Raummiete einer solchen Location gerade mitten in Hannover auch Ihren Preis hat. Das die Getränke nicht im Preis mit inbegriffen waren, hat uns jetzt weniger gestört, zumal die Getränkepreise recht human waren und wir bei knapp 30€ nicht erwarte das es ein „all inklusiv“ Abend wird. Wer das voraussetzt sollte sich in den diversen Clubs in der Gegend herum treiben die einem dieses Angebot machen.

Das Essen war hausgemacht, ja und? Es war lecker und reichlich. Was wir schade fanden, war, dass es zu fortgeschrittener Stunde kein Besteck mehr gab. Auf so was muss einfach mehr geachtet werden.

Mir persönlich hat eine Moderation durch den Abend und die eine oder andere Performance gefehlt.
Was ich damit sagen will,ist das der Einlass von 21:00 bis 22:30Uhr sein sollte und danach die Spiele beginnen sollten. Mir hat die Eröffnung der Spiele völlig gefehlt, irgendwie ist das zumindest bei mir total untergegangen.

Und wenn schon Roulett und Poker aufgebaut werden, wäre es wünschenswert, dass der Spielleiter am Tisch auch die Regeln kennt und sich zwischendurch nicht davon stiehlt um den Kuchen raus zu stellen. Irgendwie sind diese Art von Spiele zwar vorhanden gewesen aber das hätte man auch deutlich anders Umsetzen können.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich es schön finde das Hannover mal wieder eine Party in dem Bereich hatte. Wir haben viele Bekannte und auch neue Leute getroffen und hatten sehr viel Spaß. Vom Motto „Brot und Spiele“ haben wir mehr erwartet aber der Abend an sich war sehr spaßig und ausgelassen!7

Ein Satz noch zu denen die hier nur am nörgeln und mies machen sind und anderen vorwerfen, dass die Aussage als Schadenbegrenzung gedacht sei oder vom Veranstalter bezahlt wurde. Macht es doch erst mal besser, vielleicht bekommt Ihr dadurch mal einen Eindruck wie viel Arbeit dahinter Steckt, wie viel Zeit man dafür investiert und wie Scheiße es ist, wenn Leute das ganze danach nur mies reden.

LG

Shino+ Epo
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen danke.....
...für die überwiegend positive Resonanz zu dieser Party.

Es war ein erster Versuch mal wieder ein reine Playparty in Hannover zu etablieren. Es hat lange gedauert dafür eine geeignete Location zu finden und waren daher sehr erfreut, dass ausgerechnet ein Bowlingcenter solch tolle Räumlichkeiten bietet. Geradezu optimal um in einem stilvollen Rahmen einen SM-Abend zu gestalten. Aber wir waren uns bewusst, dass dies eben keine SM-Location ist und daher natürlich Abstriche gemacht werden müssen. Es geht eben nicht mal so einfach etwas anzubohren oder sonstiges......wir haben versucht Alternativen anzubieten. Und natürlich hat eine solche Location mitten in Hannover ihren Preis;-)....aber dafür haben wir die Benzinkosten und Zeit nach Hamburg gespart. Umso erfreuter fand ich es, dass Besucher aus Hamburg begeistert von der Party waren, obwohl sie das Catonium vor der Tür hätten nutzen können. Danke an euch für die weite Anreise, dank auch an die Krefelder;-)

Alles in allem war es für mich ein schöner Abend, so dass meine nun eintretende völlige Erschöpfung nach all der Arbeit dafür belohnt wurde.

Euch allen noch ein schönes verbleibendes Restwochenende.

Lg ladylike_devot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.