Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4805 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2784 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?34
Mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex…
zum Thema
Vórliebe für Lack, Leder Latex22
Allerseits, schon seit längerem habe ich eine gewisse Vorliebe für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack und Leder

Lack und Leder
Hallo Leute!
Mein Problem ist, dass ich ganz gern Lackklamotten mag, aber leider noch nicht der Normgröße entspreche. Bin eher der XL-Typ, leider ist die Auswahl an schönen und preiswerten Sachen da nicht sehr groß. Habe schon bei Orion, Pabo und Neckermann geschaut, einiges bestellt. Aber leider ist XL nicht immer XL, sondern meist zu klein. Habt ihr nicht mal gute Tipps, wo es Lackklamotten in Übergrößen gibt (im Internet oder Läden in der Nähe von Leipzig)! Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Bye
****_ti Mann
321 Beiträge
finde ich auch schade...
die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen. Bei mir ist es eher XXL, aber man bekommt einfach nichts *snief*
Ich habe mir mehrer Sachen selbst gemacht, aber die platzen auch aus allen Nähten.
Wo bekommt man etwas schönes für den Herren?
********rtig Paar
27.825 Beiträge
frage mal die Sylvia
von Good Lack - - ist eine supernette leipzigerin (auch keine bohnenstange) und berät dich nach allen regeln der kunst.
bei clubmail bekommst du telefon und link zu ihr

SchlagFertige grüße
C'est moi...C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Meine Empfehlung: Burn Out Leder in Stuttgart. Der Chef heißt Skip und zaubert die unglaublichsten Sachen aus Lack & Leder. Kein Outfit gleicht dem anderen, maßgeschneidert und vor allem gut & bezahlbar

http://www.burnout-leder.de
gibt schon...
man muss halt suchen. wer will, ich geb per mail links weiter.
aber ein problem bleibt leider immer. trage selbst XL, aber noch dazu körbchengröße G. da findet man dann def. nichts. nur busenfrei, was auch nicht immer geht, weil viele öffnungen einfach nur für C oder max. D gedacht sind.
*snief2*
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir mögen keine Lack-, Leder- oder Latexklamotten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.