Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2915 Mitglieder
zum Thema
Einkaufsmöglichkeit für Lack-/Leder-/Latex-Kleidung gesucht29
Hi, wir kennen uns in der Szene überhaupt nicht aus.
zum Thema
Lack/Leder-Kleidung auch in kleinen Größen?!4
Also ich mag klamoten aus lack und leder, aber durch meine zierliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?

Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?
Hallo an Alle,

mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex Kleidung ihr bei Männern steht.
Der Gedanke kam mir, als ich durch die Forumskategorie gewandelt bin. Bin gespannt welche Teile Ihr schön, modisch oder anziehend findet.
Nebenbei, findet Ihr es gibt genug Auswahl für Männer oder sollte da in Zukunft mehr kommen aus der Designabteilung? *g*
****man Mann
947 Beiträge
Ich habe zwei Lack-Catsuits, zwei Lackhemden, zwei enge Lackhosen, eine Lack-Leggings, vier weite Lack-Haremshosen mit unterschiedlich tiefen Schritten (selbstgeschneidert), zwei selbstgeschneiderte Lackleggings mit tiefem Schritt, zwei Lackmäntel und zwei Paar Lack-Stiefel. Wenn es kühler wird, trage ich die Sachen auch im Alltag. Da habe ich keine Hemmungen, Hauptsache man fühlt sich wohl. Bei einem Catsuit habe ich an den Hosenbeinen unten noch jeweils einen Steg angenäht, damit mir die Hosenbeine nicht aus den Stiefeln rutschen. Was mir noch fehlt, sind knielange und lange Lackröcke für Herren.
Ein kompletter Latex Anzug. Teuer, aber macht ordentlich was her.
*********tWind Frau
3.568 Beiträge
Leder
Hosen, kurze Röcke, Westen
*****976 Paar
15.393 Beiträge
Tracht, Leder & Latex

Aber die Geschmäcker sind verschieden. *zwinker*
*******ssa Frau
5.187 Beiträge
Lederhose beim Mann *sabber*
Zählt wetlook auch?
Da hab ich 3 Shorts von...;-)
Ansonsten eine lange Hose und ein Shirt... fühlt sich auch einfach super an. Zu tragen und zum anfassen...
I like
Ich steh total auf Wetlook und latex...
*****ite Frau
8.974 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Lederhose beim Mann *sabber*

*ja*

Aber kein Trachtenteil.
Und es muss zu ihm passen *biker*...
****man Mann
947 Beiträge
Wo kriege ich einen guten Herrenrock aus Lack her? Er sollte knielang und länger sein. Vielleicht kann mir jemand helfen. Bitte kein Latex oder Leder. Latex ist nicht meins und Lederrock hängt im Schrank.
****_R Paar
469 Beiträge
Ledermann
Wenn er so eingehüllt im schweren Leder auf der Maschine für mich als Windschutz dient.
Und vielleicht richtig verschwitzt und nach Leder duftet. Der Lederanzug bei jeder Bewegung knarrt ---- Vielleicht lässt er sich auch noch verführen *schleck*

LG Iris
mein Lederkerl als schwarzer Ritter
Ein Mann in Lederhose und freiem Oberkörper ist ein toller Blickfang. Gerne auch mit Glatze. Das finde ich sehr sexy.
**********01159 Mann
8 Beiträge
Hallo an alle,
also mein Mann trägt sehr gern Lederjeans oder auch solche Lederhosen aus Kunstleder, es sieht garnicht mal so übel aus an einen Mann.
Das es nicht jeder sehen mag ist schon klar, aber es kann doch jeder selber endscheidungen treffen was man trägt oder nicht.
Gruß Jana
**********01159 Mann
8 Beiträge
Lederhose bei Männern
so vielleicht
so
*****ite Frau
8.974 Beiträge
Zitat von **********paar1:
so vielleicht

Die Schuhe dazu gehen leider gar nicht *find
**********essin Paar
321 Beiträge
Zitat von ***do:
mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex Kleidung ihr bei Männern steht.

Nebenbei, findet Ihr es gibt genug Auswahl für Männer oder sollte da in Zukunft mehr kommen aus der Designabteilung?

An meinem Liebessklaven finde ich Lederhosen, Ledershirts/Lederhemden und natürlich Lederjacken (nicht zu bollerig im Schnitt) sehr sexy! Auch sein Lederslip als Unterwäsche hat was ... *floet*

Schaue ich mir an ihm nicht nur gern an, sondern fässt sich auch schön an ...

Falls mit „Auswahl“ Leder für die Straße gemeint ist, so ist die Auswahl für Herren traditionell schon immer dürftiger gewesen, als für Damen.
**********essin Paar
321 Beiträge
Zitat von ********avin:
Ein Mann in Lederhose und freiem Oberkörper ist ein toller Blickfang.

Oh jaaaa! Das fand ich schon als Jugendliche klasse, ohne zu wissen, dass ich mal einen Lederfetisch haben werde.

Hat auch einen praktischen Aspekt: der Rücken bleibt für die Peitsche zugänglich... *peitsche*
*****971 Frau
69 Beiträge
Guten Morgen,

also ich finde eine lange Lack- oder Latexhose und ein Shirt am Mann total sexy *sabber*
********_Boy Mann
10 Beiträge
Woh , immerhin gibt es doch Frauen die gefallen daran finden. ein Mann in Lack oder Latex zu sehen.
Bisher sind die Äußerungen der Damen meist negativ besetzt. Mich würde interresieren warum du Lack oder Latex sexy findest. Findest du dieses Material am eigenen Körper angenehm ? oder ist es eher der optische Reiz oder der Hintergedanke den viele nicht Fetis mit Lack , Latex (BDSM, ist schwul ect.) damit verbinden.

Latex Liebhaber Boy
*******zug Mann
25 Beiträge
Business Style
Pbv Vinyl Shirts Hosen
wie wärs mit Business Style in Lack/pvc
**********essin Paar
321 Beiträge
Zitat von *******zug:
Business Style
Pbv Vinyl Shirts Hosen

Ist mal ganz was anderes! *top*
****man Mann
947 Beiträge
Bin heute mit einer Lackharemshose zur Arbeit gefahren. Die Kollegen fanden das geil. Falls ihr die Hose sehen wollt, in meinem Profil in der Fotogalerie seht ihr diese weit- und tiefgeschnittene Hose.
*******ch85 Mann
30 Beiträge
Uff Latex und Männer ist schwierig. Und sicher zu stellen das man da nicht "Freakig" wirkt ist nochmal eine Nummer Schwerer. Meiner persönlichen Meinung kann es nur in diese Richtung gehen: https://www.breathless.uk.com/contents/media/l_cruellacouple.jpg
Sonst bleibt nur

"Schlübberpilot": https://libidex.com/media/wysiwyg/megamenu/mshorts.png

Member of the Blue Oyster club: https://www.breathless.uk.co … l_combat-waistcoat-cross.jpg

Oder, Guinens Bruder: https://www.danny-deluxe.com … images/info_images/239_1.jpg

Viel mehr Facetten gibt Latexmode für Männer nicht her.
Erwähnenswert finde ich in diesem Zusammenhang übrigens noch Folgendes. Ich war vor bald 10 Jahren mal auf eine "kinky" Modenschau in *hamburg* einer der Austeller dort präsentierte fast schon ausgeglichenes Sortiment an Outfits für beiderlei Geschlechter. Ich hab den Heute nochmal raus gesucht und gegoogelt ... Und aus einem tollen sortiment an Jacken Hosen, Hemden, Mützen ect ect wurde ein einziges Tshirt. Das ist Offensichtlich der einzige Artikel der da noch über den groß Ladentisch geht.

Das ist sehr schade
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Verschieden ...
Body, Pants oder auch mal der Ganzkörperanzug.
Lackstiefel finde ich am Mann sehr sexy!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.