Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
CZ - Lack, Leder und Latex - Bezugsquellen gesucht?1
Da ich öfter mal über die Grenze fahre, frage ich mich immer mehr, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vórliebe für Lack, Leder Latex

Vórliebe für Lack, Leder Latex
Hallo, allerseits,
schon seit längerem habe ich eine gewisse Vorliebe für Damen in Lack, Leder und vor allem Latex. Ich bevorzuge dabei die Farbe schwarz. Was ich extrem hässlich finde, ist rot.

Nun meine Frage an Euch:
Wenn man sich zu diesem Thema umsieht, dann ist fast immer gleich eine Nähe zu BDSM etc., was nun wirklich überhaupt nicht meins ist. Ich finde diese Gesichtshauben genauso unerotisch wie irgendwelche - verzeit den Ausdruck - Latexsäcke, in den die Leute gesperrt werden. Ich weiß leider nicht, wie das Teil heißt.

Ist das in der Szene notwendigerweise miteinander verbunden, oder gibt es auch eine Latexszene, die mit BDSM überhaupt nichts zu tun hat. Ich stehe nun mal auf die Höschen, die Catsuits, Korsagen etc., aber ohne Unkenntlichmachung des Gesichtes und ohne diesen starken Hang zu BDSM.

Falls diese Frage schon da war, dann verzeiht mir bitte.

Viele Grüße Dornenkrone
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hallo Dornenkrone,
Die Latexsäcke bezeichnet man als Saunasack oder Fruchtblase, je nach Schnitt.
Lack, Leder , Latex hat nicht zwingend mit der BDSM- Szene zu tun, es gehört eher in die Fetisch- Szene, was aber oftmals fließend ineinander übergeht.
LG, Birgit
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@dornenkrone
Geht mir ähnlich, dass ich die Kleidung sehr sexy finde, aber mich nicht zur BDSM-Szene zähle.
Ich bin neulich, ehr durch Zufall, auf einer Fetisch-Party gewesen. Hat mir gut gefallen, vor allem die Mädels. Bei einem Kerl musste ich besonders an meiner Toleranzschraube drehen. Typ unsportlicher mitfünfziger mit Bierbauch in weisen overknee Lack-Plateau-Stiefeln. huiuiuiuiui - wie gesagt "Toleranzschraube nachjustieren".

Aber immer offen bleiben, wer weiss was noch kommt. *zwinker*

LG aficionados *cool*
iNaja, ch bräuchte da nicht meine Toleranzschraube nachziehen, die gibt es bei mir nämlich nicht. Ich würde eben innerlich lachen und gut ist.

Mich würde nur mal interessieren, wie es ingesamt so auf dem Fetischmarkt aussieht. Ich habe da überhaupt keine Erfahrung. Ist die Mehrheit da krass verpackt, mit Latexhaube etc., oder gibts da auch durchaus viele Damen, die quasi ihre Stoffdessous durch Latex ersetzen. Natürlich gibt es da noch Handschuhe etc.

Was ich halt nicht mag, ist so die totale Anonymisierung der Menschen, dann die totale Fixierung auf Machtverhältnisse (was dann im BDSM immer vorkommt) und oft die unmöglichsten Farbzusammenstellungen und Acessoires.

Das ist wie gesagt, nur das, was ich mir zuerst denk. Wer daran Spaß hat, soll das gerne tun.

Für mich wären Latexklamotten eben nur eine Unterstreichung der Rundungen einer Frau. Ich weiß garnicht, ob ich selber Latex anziehen würde, außer vielleicht einer Hose.
ganz deiner meinung...
...grundsätzlich ist es wohl so, dass latex und bdsm gerne in einer schublade verstaut wird...bequemes denken halt. ich persönlich hab einen leichten hang zu bdsm, aber die größte leidenschaft ist latex. mit den farben is das so eine sache, schwarz ist immer stylisch und ich war auch lange nicht davon abzubringen, aber als ich das erste mal was in rot bekomme habe, war ich dann doch überzeugt *ggg* ...also einfach mal bissle probieren.
hab mich auch schon häufig gefragt, was man an diesen fruchtblasen findet oder an vollgummierungen *roll* , hab ich auch noch keine ausreichende auskunft drüber bekommen...vielleicht äußert sich ja hier jemand dazu.


lg kira
@kira777
Was meinst Du denn mit leichtem BDSM?

Also am Nietenhalsband und an der Kette rumführen oder sich mal ans Bett oder Andreaskreuz ketten lassen, ist schon geil. Aber es muss finde ich im Rahmen bleiben.
Zu den Farben: Wenn die Latexklamotten (vor allem Overals) aussehen wie ein Sportanzug, dann brauche ich da kein Latex mehr. Und ich finde, wenn zuviel Farbe ins Spiel kommt, dann ist dies oft der Fall.
Zum Thema rot: ich mag auch rot im Alltag nicht. Es ist - anders als bei den meisten Personen - nicht meine Lieblingsfarbe. Dann schon eher Lila.

Ich hab mir neulich ein paar Filme angeschaut, die mich aufgrund der Latexthematik neugierig gemacht hatten. Von sexueller Ausstrahlung oder Praktik war da keine Spur. Vielmehr durften die unterwürfigen Damen mit ihren lustigen Hauben eher als Tischlampe fungieren oder ähnliches.
Nunja, wers braucht.
BDSM ???
Also Latex und BDSM haben in erster Linie erst mal nichts miteinander zu tun.

Wir waren zB. am Wochenende auf der Fetishevolution in Essen. Gab dort Messe, Feten und zur Krönung einen Ball.

Sicherlich waren dort Paare die offensichtlich BDSM liebten und lebten. Aber dies stand absolut im Hintergrund. Die Mehrzahl waren wegen dem Fetisch Latex dort.

Und wirklich: Das Publikum und auch die Shows waren sehr ansehnlich. Geh einfach mal zu einer solchen Veranstaltung.

Gruß Maria
ja also...
...bdsm ist für mich eine kleine bereicherung des sexlebens, aber keine lebenseinstellung, also ein leben als dauersklavin...nein danke....da is doch kuscheln in latex viel schöner *ggg* .
zu den lustigen tischlampen *lol* ... fetisch hat immer etwas übertriebenes, styling, make up, haare( was für mich auch das besondere ausmacht)...und man kann es halt auch mega übertreiben *roll*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hallo Kira 777,
wenn es gut gemacht ist, sieht es superschön aus.
LG, Birgit
@birgit
was meinst du mit gut gemacht?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hall Kira,
ich besuche häufiger Fetisch- und SM Feten und hab`da viele tolle Menschen in beeindruckenden Outfits gesehen. Manchmal kann man da richtig neidisch werden. Toll gestylt , also nicht übertieben und traumhaft Klamotten in Lack, Leder , Latex Lycra, Mieder und Korsetts.
LG, Birgit
@birgit
ja das meinte ich ja...aber es gibt halt wie bei alltagskleidung auch, leute die sich kleiden können, einen stil haben und dann auch leute die stilvoll daneben greifen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins,
da hast Du allerdings recht !
Beide Dinge werden leider sehr häufig in engen Zusammenhang gebracht. Lack, Leder oder Latex wird von Vielen gerne lediglich als tolle Variante zu "normalen" Dessous genutzt. Auch bei uns artet das Ganze nicht gleich zwingend in eine BDSM Session aus. [b]engel3[/b]
*******ture Frau
33 Beiträge
lack u leder....
..finden mein freund u ich total geil....deswegen haben wir noch lange nichts mit SM am hut. gibt so unheimlich sexy stücke davon, welche einem echt total einheizen. habe meine liebe dafür auch erst durch meinen freund entdeckt dazu, aber ich find mich selber voll scharf darin *gg* und das gibt auch gleich ne ganz andre qualität beim sex, wenn man sicher selber total pudelwohl darin fühlt. hätte es nie angezogen wenn ich es selbst nicht wollte.
lg crazy
*********eund Mann
130 Beiträge
Erster Schritt
Heute Abend werde ich das erste Mal in Latexstrümpfen durch die Strassen marschieren. Ich glaube nicht, das ich irgendetwas mit SM zu tun habe. Es ist einfach nur ein geiles Gefühl auf der Haut und das Eingeengtsein macht einen irre.
********sire Mann
75 Beiträge
...ich denke das Latex und SM auch nicht zwingend was miteinander zu tun haben müssen. Es ist halt einfach ein wahnsinns Gefühl es auf der Haut zu tragen

@*********eund: finde es klassen, wenn sich einer traut damit in die Öffentlichkeit zu gehen! Mir fehlt selbst noch der Mut dazu
*********am_bw Mann
519 Beiträge
Outfts Outdoor
wenn der Mut fehlt hat man einfach selber Angst, trau Dich einfach und tue es ,sehe nicht hin was andere Denken, sei Du selbst.

Viele meinen es ist "negativ" sehe es "positiv", erst wenn du es einmal gemacht hast kannst du erst entscheiden , "wie war es....".

Sagen wir es so jeglicher Gedanke kann vieles hervorrufen und um so mehr man daran rumrätzelt um so schwierieger wird die Entscheidung, mache ich es oder nicht.

Ich kann sagen ich war schon mehr mals Outdoor in Leder, Lack und Latex und ich muss sagen ist eigentlich alles normal bei mir geblieben.

Letztendlich ist es jedem selber überlassen was er oder Sie nun tut oder beide es soll einfach Spass machen im Leben.

nur als Bsp: du bist auf ner Fetischparty und auf einmal klingelt dein Handy, du im Outfit und an der Leitung ist jemand der doch kommen möchte und diese abholen sollst...und das in 5 min. was machst du?
nun höre auf deinen ersten Gedanken.....

*zwinker*

Black_dream
******ezz Paar
89 Beiträge
@Dornenkrone und allen anderen (wer mag *g)
Also:

a) ein Fetish ist ... meine persönliche Definition ... etwas, eine Situation, ein Stoff (Kleidungsstück), ein Geruch, usw. usw. was einen sexuell stimuliert. Wie gesagt meine persönliche Definition. Somit denke ich, könnte man doch vielleiiiiiiiiiiiiich deine "Vorliebe" als Fetish titulieren ... oder?

und

b) Wenn du es vermisst, dass es keine Begrenzung für deine "Leidenschaft" gibt, dann nutze doch den virtuellen Raum und eröffne eine Ecke, in die NUR Menschen kommen, die deine "Leidenschaft" (deinen Fetish) teilen.

Nebenbei bemerkt .. hat vielleicht nicht ganz soooooo viel mit dem Thema hier zu tun, aber ... es gibt mindestens einen Menschen, den ich real traf, dessen Fetish ist, mit einem Luftballon umherzustreifen, diesen zu berühren ... einfach so.

Sonnige Grüße ... Karina ... alias Seelchen *zwinker*
[b]Fetish (lack.leder,gummi,uniformen) und BDSM haben in erster Linie erst mal nichts miteinander zu tun[/b]

richtig richtig...........ein fetish auszuleben bedeutet eher das auszuleben was man gern trägt oder was man an einem andern menschen gern mag.
(bekleidung)

ich mag unwarscheinlich gern beim mann lederuniform in schwarz,gerte in der hand und schwarze hohe stiefel dazu.........uffffffff..........da werde ich schwach......leider kann ich es nur immer bei fetishpartys genießen.......
****lus Mann
44 Beiträge
@dornenkrone
Hi Latex Fetischisten....grins......

......Ihr solltet unterscheiden zwischen Menschen, die Latex "nur" zur Show tragen, oder einfach weil es Genießer sind, die Latex für SICH anziehen, und nicht für andere, um was her zu machen. Also der Mode wegen.

Zurück zu deiner Frage.dornenkrone.:

Wenn du Menschen siehst, die in Ganzkörper Latexanzügen, oder in Saunasäcken sitzen, dann machen Sie es für Ihr eigenes Wohlbefinden, und nicht der Mode wegen,um was darzustellen.
Wenn du Menschen siehst, die in Stylischen Outfits auf Party´s unterwegs sind, dann machen sie es, um sich zu Profilieren und auch ein bischen Anerkennung erhoffen.
Also, ich würde mich freuen von DIR, ein Foto in Latex Klamotten, auf diesem Poral zu sehen.
Dann kannst du, und alle Anderen entscheiden, für welchen Zweck Du Latex trägst.
By the way.Ich trage Latex,weil ich mich darin Wohlfühle . Und wenn ich auf Party´s für mein Outfit noch Lob und Anerkennung Bekomme, fühle ich mich doppelt so gut.
Ciao Mytilus
Latex finde ich schon seit langer Zeit sexy...genauso wie Lack. Leider habe ich bis jetzt niemanden gefunden, der mit mir diesen Fetsich teilt...daher habe ich auch keine Klamotten in Latex oder Lack. Es sieht einfach verdammt heiß aus, wenn man darin ist. Es macht eine Frau besonders sexy...meistens sind die Frauen, die sowas tragen auch sehr offen und das macht sie noch mehr interessant...
******ezz Paar
89 Beiträge
*schmunzelt*
warum muss ich ständig bei diesem Thema hier an die Triologie MATRIX denken ... mit dem lecker Kerlchen Kiano Reaves [b]stöhntlaut[/b]

ähm .. sorry .. war ja nicht ganz soooo 100 % zum Thema hier [b]feix[/b]

grinsende Grüße ... Karina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.