Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zum Thema
Lebensdauer von z.B. Nylons12
Also es gibt ja einige nette Accessoires für Frauen um sich hübsch zu…
zum Thema
gelnägel beim mann40
Ich hatte immer sehr dünne und rissige nägel und seitdem ich gel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufmaschen....

Laufmaschen....
Laufmaschen sollen ja (und sind es wohl wirklich dem Grunde nach) etwas ägerliches sein...
Aber: Da gibt es meiner Meinung nach auch einen erotischen Aspekt... immerhin könnte die ja auch von einem "Nahkampf" stammen.
Was meint Ihr ? Habt Ihr vielleicht sogar Pics von Nylons / Strumpfhosen / Catsuits mit Laufmasche / Löchern ?
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Finden nichts erotisches dabei
Das einzige erotische Argument ist, dass es egal ist wenn die dann beim Sex zerissen werden.
*****der Frau
132 Beiträge
ÄRGERLICH
wenn sie noch dazu teuer waren...
...
zerrissene nylons haben für mich irgendwas verruchtes, luderhaftiges...wäre ein signal für mich wie:...bin wild und nehme mich richtig ran...
Ist alles nur Geschmacksache. "Laufmaschen" sind sogar eine eigene Fetishrichtung.Es gibt Leute die es mehr eregt eine Laufmasche zu sehen,als heile Nylons.
*****ish Frau
45 Beiträge
Mir gefallen richtig zerrissene Nylons sehr gut, davon dann am besten 2-3 Lagen anziehen. In der Praxis ist das leider nicht ganz so einfach, da sie mit der Zeit mehr Löcher haben als Stoff, und richtig waschen kannst du sie auch nicht mehr, verknotet alles. Auch das Übereinander ziehen ist nicht so leicht, gehen dabei immer mehr kaputt, oh, und das Ausziehen ist auch schwer, man darf sie auf gar keinen Fall ineinander verdrehen, das bekommt man nie wieder geordnet.
Schick ist das nicht, im Grunde nicht mal unbedingt sexy, aber hat was. Wirkt unnahbar, verrucht, gefällt mir gut. Mein Ziel ist es aber auch nicht unbedingt, sexy zu sein.
*******815 Mann
212 Beiträge
hi
ich finde Laufmaschen etwas geiles und am besten mit strumpfhosen die für *fiesgrins* 5euro im 10er pack sind
*****der Frau
132 Beiträge
Laufmaschen
sind Laufstege für Männergedanken....
ich hatte mich mit einem guten freund verabredet
in ein elegantes wiener cafe
war im 50iger jahre stil gestylt und fühlte mich sehr erotisch und ladylike

bin mit den hochhackigen pumps durch das lokal stolziert
und wunderte mich trotzdem etwas über die blicke der anderen....

bis mein freund am tisch leise flüsterte:
das hast du doch mit absicht gemacht, du bist wieder einmal frivol!

ich wirklich! völlig ahnungslos und unschuldig

bis er mir erklärte,
dass ich in einem nylonstrumpf an der wade
ein großes loch hatte mit laufmasche *roll* *rotwerd*

für MICH ein peinlicher super-gau
für IHN der absolut erotische kick
Laufmaschen
sind für mich ein NO GO!
Nylons im heilen Zustand sind erotik pur!!!!!
Laufen die Kerls eigentlich auch mit kaputten Klamoten rum!!!!!
Aber jeder wie er es mag.!!!!!!!
Wünsche viel Spaß egal wie!!!!!!!!
LG.aachenerin *sabber*
Hmm, das muss eine Männerphantasie sein...

Für mich sind sie unnütz und überflüssig. Und nebenbei: bei einer Markenstrumpfhose landen dann 5 bis 30 Euro (so teuer ist eine Wolford) im Mülleimer.
******ine Frau
49 Beiträge
gut fürs Gothic-Outfit :-)
mh...ich habe kein Problem mit Laufmaschen...klar ist es ärgerlich wenn eine neue Strumpfhose/Strümpfe gleich kaputt gehen und sie teuer waren, aber ich mach das beste draus.
Ich ziehe meist zu meinen Gothicstyle eh kaputte an und dann eine ganze Netzstrumpfhose drüber...sieht zu nem kurzen Kleid/Rock einfach sexy aus...ein kleiner verwegener Vamp halt... *zwinker*
******ine Frau
49 Beiträge
P.S.: man muss halt improvisieren können und nicht eben mal alles in den Mülleimer schmeißen!!
Man kann eine kaputte Strumpfhose auch gut zu einem sexy Netzoberteil umwandeln...man muss nur wissen wie und Mut haben...
ich musste immer improvisieren, da es zu Beginn meiner schwarzen Zeit keine Black Klamottenläden gab... die 80er lassen als Ideenfinder grüßen... *zwinker*
Ceraphine
Klar, für dein Gothic-Outfit kann das sexy aussehen. Und da kann frau immer noch Reste der Strumpfhose verwenden.

Wenn du aber eher klassisch-feminin unterwegs bist wie ich, dann sieht eine Laufmasche bei einem schwarzen Etuikleid eher "abtörnend" aus.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Ich finde eine Laufmasche
nicht sexy,hat nichts mit Männerphantasien zu tun,nichts mit Luderhaften.Es ist wahrscheinlich einer Frau auch peinlich wenn sie eine bekommt.Eine Laufmasche sieht bei eine Büro Outfit nur schlampig aus.Daher hat jede Busness Frau immer eine Ersatzstrumpfhose oder Strümpfe mit dabei.Dabei spielt natürlich auch die Qulität eine Rolle.Nie Strümpfhosen vom Diskonter tragen.
Das wäähre meine Meinung zum Thema.
L.G.
******ine Frau
49 Beiträge
Katharina25
Du hast recht...ich mag auch nicht immer Laufmaschen...war nur als Anregung für ein abendliches Weggehoutfit der etwas andren Art gemeint... *wink*
**fi Mann
389 Beiträge
also ich reg mich jedes mal auf wenns mal wieder soweit ist und ne fsh oder strümpfe in den müll wander...

ich mag keine laufmaschen!
******ine Frau
49 Beiträge
nifi
aber das bringt Dir doch nichts außer graue Haare und verlorene Nerven...
laufmaschen geht garnicht
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Laufmaschen find ich schön. Wenn meine Partnerin welche an ihrer
Strumpfhose hat darf ich sie zerreißen *mrgreen* . Sie trägt wegen ihres
Berufes meistens die von W. *top*.
*sonne* Tag wünscht Lionstar
Wir tragen Nylons
wir tragen zu zweit Nylons und Netzstrümps
LG Uschi
Laufmasche heißt für mich.

Das Ding ist kaputt!

Wenn es während eines "Nahkampfes" enstanden ist, sehr cool, aber danach: Kaputt!

*mrgreen*

Gruß

Torsten
**********antal Mann
233 Beiträge
Laufmaschen
Ich find Laufmaschen abtörend und ärgere mich ein wenig, wenn mir dabei teuere Markennylons kaputt gehen. Aber was solls, das Leben geht ja weiter und die nächste Shoppingtour kommt bestimmt.
Chantal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.