Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
zum Thema
Wie einen Mann zum Sex animieren?166
Ich bin 21. Ihr dürft mich gerne Niri nennen. Also.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gelnägel beim mann

gelnägel beim mann
hallo wie findet ihr gelnägel beim mann oder bei frau ich selber habe auch gelnägel nicht immer bunt aber immer mit gel halt normal wie findet ihr das
ich hatte immer sehr dünne und rissige nägel und seitdem ich gel drauf hab keine probleme mehr und das beste ist keine laufmaschen mehr in nylons beiden nägeln passiert das nicht mehr ist echt super möchte ich nicht mehr missen und meine freundin auch nicht mehr
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also....,
dieses Thema ist schon mal da gewesen und schon
längst über 50 oder 60 Seiten abgehandelt,
und wir sind bei unserer Meinung geblieben, wie
übrigens die Mehrheit, die besagt, Gepflegte
Männerfüße sind erstrebenswert, allerdings ohne
Farbe.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ob gel nägel oder nicht....

hauptsache gepflegt...beim mann nur wenn farblos...meine meinung.

wenns den nylons das leben rettet...na prima. *zwinker*

Serena.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Wenn es hilft um gepflegt auszusehen finde ich das sehr gut!!! Ja aber ich bitte auch ohne Farbe*zwinker*
hallo
ich meine das mit farbe ist ja nur ne ausnahme habe sie ja sonnst immer in natur und dann sieht mann garnicht das sie gemacht sind hat den jemand von euch schon mal einen mann gesehen der so nägel hat?? würde mich gern mal mit so jemandem austauschen erfahrungen usw,und danke für die positiven antworten grüßle

nase
******gel Frau
1.709 Beiträge
Also ich finde es gut hab das auch schon gesehen...
hast du einen bekanten oder wo hast du das gesehen
hallo hier mal ein bild von meinen nägeln mit schwarzen spizten hatte ne woche urlaub damach ich so was halt mal hat ne stunde gedauert *lol*
hier mal ein bild von meinen nägeln
******gel Frau
1.709 Beiträge
Hab das schon bei bekannten und auch schon bei Gästen gesehen hab das auch selber schon einem gemacht!!! Ich finde es schön so lange es nicht so dick gemacht wirt!!!
...
ne ich versuche sie immer sehr dünn zu machen ist auch viel angenehmer
machst du das mit den nägeln nebenbei oder beruflich und was kostet so was bei dir
Gelnägel noch dazu farbig, find ich bei Männern echt nicht schön
natürlich gepflegte Männerhände hingegen schau ich mir gern an,aber bitte ohne Gelnägel und ohne Farbe..
...
wenn du meine ohne gel sehen würdest würdest auch du sagen mit gel sieht besser aus ich steh auch auf gepflegte hände und das geht bei mir leider nur mit gel habe sie ja sonnst nur transparent matt du würdest es gar nicht erkennen wenn du es nicht wüsstest und seit ich gel draut habe ist das mit der pflege viel leichter
gruß
Ich würde es erkennen ,glaub mir *zwinker*
ich habe fast 2 Jahre Gelnägel modeliert ,bei mir selbst und bei anderen ..
mit der richtigen Pflege kann man auch natürliche Nägel pflegen.Ohne Gel!
Ich finde Männer sollten keine Gelnägel tragen,wenns geht noch lang und bunt? Nein,sorry.. dem kann ich nichts schönes abgewinnen.. wenn es dir gefällt, bitteschön... jedem so wie er es mag *g*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ich finde es kommt auf den Typ an, bei einigen fand ich es richtig gut aussehend...

Generell finde ich dies allerdings, egal bei Männlein oder Weiblein völlig unerotisch. Unter Aspekten der Haptik eine Katastrophe. Es stellt geradezu eine Behinderung dar... *ggg*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ich habe das eigentlich bei mir selber gemacht.... natürlich wenn freunde mich drumm bitten habe ich es da auch gemacht aber nicht gewerblich.....
Ich kann mir Männer mit Gelnägeln auch nicht vorstellen.

Vor allem nicht, wenn sie dann noch bunt verziert sind...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
wer schöne eigene nägel hat kann sie sich auch so schön gestalten..

männer nur im ausnahmezustand....wenn abgebrochen oder hmm abgefressen...
oder wenn sie TVs,DWTs usw. sind.. da sieht man es ja schon hin und wieder das Männer sich schminken und künstliche Nägel tragen,da ist es auch okay,weil sie einen Fetisch ausleben,aber bei einem Mann,der weder TV, TS noch DWT ist,finde ich es schon komisch,zumindest,wenn die Nägel lang und bunt sind..
Ich mag es nicht... weder bei der Frau noch beim Mann.

Gesehen habe ich es bei einem Mann zwar noch nicht real, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das es "schön" aussieht.

Aber du mußt dich damit wohlfühlen....

Bine
@**********r1958

dieses Thema ist schon mal da gewesen und schon
längst über 50 oder 60 Seiten abgehandelt,
und wir sind bei unserer Meinung geblieben, wie
übrigens die Mehrheit, die besagt, Gepflegte
Männerfüße sind erstrebenswert, allerdings ohne
Farbe.

Das war ja wohl ein ganz anderes Thema, es handelte sich um Nagellack an Männerfüßen. Aber trotzdem schön, dass ihr die Mehrheit vertretet, seid stolz drauf. *zwinker*
Es sind hier schon hunderte Themen schon mehrere dutzend mal abgehandelt worden, aber das nur einmal.


Zum Thema:

Mir gefallen Gelnägel überhaupt nicht, egal ob an Frau oder Mann, besonders nicht, wenn das Gel so dick aufgetragen ist, das sieht dann so klauenartig aus.

Gegen Farbe habe ich auch beim Mann nichts einzuwenden, warum auch?
Allerdings würde ich mir nie die Nägel an den Händen lackieren, gefällt mir einfach nicht, eben Geschmackssache.

Trotzdem, wenn es dem Threadersteller gefällt, sollte nur das zählen.
Gelnägel beim Mann.......
ist eine tolle Sache.

Ich selber habe dies früher auch gemacht, aber bei mir lag eine Fingernägelnagerei vor. Ich selber ging in so ein Fingernagelstudio und ließ mir künstliche Fingernägel auf meine abgekauten Fingernägel darauf machen.

Diese Prozedur habe ich ca. 1 Jahr , alle 4 Wochen neue Nägel, dann war die Fingernägelkauerei endlich weg.

Irgendwann war auch meine Haut an den Fingern so empfindlich, von dem Ultralicht, dass es Blasen gab.

Heute kann ich jedem Mann nur empfehlen, wenn er rissige oder abgekaute Fingernägel hätte, dann mal mit künstlichen Fingernägel mal zu probieren.
Es ist auch für den Mann eine schöne Weise , seine gut gepflegten Hände zu zeigen.

Gruß
runnerman *ggg* *ggg*
gelnägel beim mann
hallo endlich mal einer der mich versteht ich hab auch so angefangen wegen nagel beissen hab ich mir das erste mal welche machen lassen und weil sie so dünn waren so dünn das sie andauernd abgebrochen sind und dann als ich das erse mal welche hatte hab ich gedacht wow das sieht mal klasse aus
ich mache meine ja nicht alle 4wochen ehr alle 8wochen meine nägel wachsen nicht so schnell aber schön das es mal jemand gibt der so was auch durch gemacht hat

gruß nase
aber es gibt doch auch andere Möglichkeiten.. um die Nägel zu härten.. oder dem Nagelkauen ein Ende zu setzen!?!?!
In einem Kosmetik/ Nagel-Studio wird ja nicht nur künstlich nachgeholfen. Maniküre und Pflege der eigenen Natur- Nägel gehört ja auch dazu... und auch wie man die Nägel pflegen kann.. ebenso bekommt man im Handel viele gute Produkte um die Nägel und Hände zu pflegen..

muss und soll jeder selbst wissen,ganz klar....
****ni Mann
202 Beiträge
Gelnägel? Fragen dazu...
Sind das jetzt diese aufgeklebten Fingernagelprothesen?
Oder wird da ein Material aufgetragen, dass Rillen und Unebenheiten der Fingernägel ausgleicht? (Spachtelmasse?)

Ich frage aus semiprofessionellem Interesse, weil ich E-Bass spiele und einige recht eigenwillige Spieltechniken habe, welche meine Fingernägel sehr angreifen. Mit aufgepappten Nägeln geht da nix.

Für Tipps immer dankbar.

Schönen Feiertag!

PFS
re zu ebass
alse bei mir ist das ein gel wass mittels einer uv lampe aushärtet und nicht so einfach wieder runter geht nur mit feilen oder rauswachsen lassen ich selber habe als landmachinen mechaniker gearbeitet und selbst da haben die nägel super gehalten troz oil benzin usw absolut kein problem sie sind fast nicht kaputt zu bekommen es sei denn sie sind zu lang dann können sie schon mal abbrechen aber so wie ich sie trage normal kurz absolut kein problem spiele selber gitarre und selbs da stöhren sie mich nicht

gruß nase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.