Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zum Thema
Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy58
Wir waren einige Male in Clubs und möchten mal ein Kompliment für die…
zum Thema
Frau ansprechen, ob sie Nylons trägt?20
Ich finde Nylons an den Beinen sehr, sehr sexy. Was mich aber immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensdauer von z.B. Nylons

**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Lebensdauer von z.B. Nylons
Hallo Zusammen,

also es gibt ja einige nette Accessoires für Frauen um sich hübsch zu machen. Zu den wohl beliebstesten gehören Strümpfe, Stay-ups, Halterlose, Nylons, Strumpfhosen oder wie auch immer man sie betiteln mag...

Alles sehr schön anzusehen doch leider, hat Frau, oder zumindest ich so seine Probleme damit - Laufmaschen .... Feinde aller Ästhetik...

Daher meine Frage, wie versucht ihr die Lebensdauer eurer Strümpfe zu verlängern?

Meine Mum hat mir zum Beispiel gesagt (wer weiß ob es stimmt) wenn man seine Strümpfe nach dem Waschen mal "einfriert" sprich sie für ne Weile in das Gefriefach legt, soll das die Wahrscheinlichkeit, dass man sich eine Laufmasche holt, deutlich reduzieren. (Ob es wahr ist weiß ich nicht)

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*********iker Mann
46 Beiträge
Hi Sklavin,

ich weiß nicht in welcher Qualität du Strümpfe einkaufst, aber so kurz ist die Haltbarkeit eigentlich nicht.
Bei meiner Freundin halten Halterlose von Wolford oder Falke, leicht 20-30 "Tragetage" inkl. waschen, Trockner etc.. also ohne spezielle Vorsichtsmaßnahmen. So jedes halbe oder dreiviertel Jahr wird eben die eine oder andere Farbe nachgekauft.
Nylons mit 7 oder 10 Den dagegen können natürlich schon von einer Berührung mit einem nicht perfekten Fingernagel eine Macke bekommen, aber schon allein wegen der fehlenden Dehnbarkeit und der Dünne des Materials wird sich dagegen wenig tun lassen. Vermutlich werden diese aber im Alltag ohnehin sehr selten getragen und zu Hause ist ne Laufmasche ja nicht soooo schlimm *zwinker*
Um Schäden an Nylons zu verhindern hilft z.B. beim Anziehen ein einfacher Baumwollhandschuh. Und beim Tragen: Am Besten nichts mit dem Bein berühren.

Gruß

[b]dynamit[/b]
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Unaufmerksam
Hallo pyrotechniker, *g*

tja ich weiß nicht so günstig sind sie nicht die ich kaufe, doch ist es meist die Unaufmerksamkeit, ich stoße an einen Tisch oder laufe vorbei und schon tja kaputt... Manchmal halten sie aber schon sehr lange obwohl sie hätten schon 5 mal reißen müssen.
Ich kaufe meist da wo ich bin und welche brauche, fängt bei C&A an und geht bis zur Boutique für sowas... ich bin manchmal ratlos, versuche schon echt vorsichtig zu sein und ich kaufe welche mit mehr als oder genau mit 15 DEN ist ja auch besser....

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*********iker Mann
46 Beiträge
Probier mal...
die "Pure matt" von Falke, haben 20 Den. Ich finde den Abschluss ohne Spitze wesentlich eleganter als mit und meine Freundin mag keine glänzenden Strümpfe. Sie hat auch lange gesucht und sich jetzt weitestgehend auf diese eingeschossen. Einige Paare davon halten nun schon so ca. 2 Jahre.
Und spätestens an mir bleibt sie hängen wenn sie vorbeigeht
*zwinker* , aber auch mal irgendwo am Auto, Tisch, Stuhl, etc...

Gruß

[b]dynamit[/b]
..halten nie lange!
also ich gebe ein vermögen für strümpfe und strumpfhosen aus...
eine party und schon sind sie hin....
*fiesgrins*
*********iker Mann
46 Beiträge
Auf was für Partys gehst du denn ???? *fiesgrins* *fiesgrins*

Klar, es gibt Situationen da halten sie keine 5 Minuten *zwinker*

Aber ansonsten: Die o.g. haben dieses Jahr 3 Wiesn-Besuche à ca. 12 Stunden auf schlechtlackierten Bierbänken gehalten. Und es gibts nichts schlimmeres für Strümpfe. Wir *bayern* wissen da wovon wir sprechen *zwinker*

Gruß
[b]dynamit[/b]
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ich habe Strumpfhosen aber auch halterlose die sind mindestens schon 4 jahre alt. Trenne mich dann schon mal von einer älteren fürs Aquarium
*ggg*
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Ich schau mal
Hey miteinander,

ich muß mal sehen, ob ich die von Falk länger tragen kann... Früher haben die auch mal öftergehalten...da passierte es daß sie mal in der Disco kaputt gegangen sind, aber jetzt alle Nase lang.
Auf Arbeit auch, an den Füßen finde ich es am schlimmsten, wenn man mal keine Suhe an hat und Barfuß läuft, geht es noch schneller...auf Treppen.
Aber ich denke ich such mal nach den die Du (Pyro) mir genannt hast und dann werd ich es sehen.
Danke auf jeden Fall schon mal...
Ähm, blondeelfe wie kann es sein, daß sie bei Dir 4 Jahre halten? Sind die nicht kaputt oder behältst Du auch die mit Laufmasche?


Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Mir geht es auch so...
Ich dachte immer, ich wäre zu schusselig, aber meisstens sind die wirklich schönen nach einmal tragen hinüber;-(
ich habe alle möglichen sorten ausprobiert...billig und teuer....von echten nylons bis C&A.
in einem buch über die besten patente, wird berichtet, das schon vor vielen jahren eine weberei ein patent entwickelt hat, wie man strümpfe so weben kann, das sie laufmaschen resistent werden. doch dieses patent wurde von einem grossen strumpfhersteller für viel geld erworben und sauert jetzt wohl im safe....ich will damit sagen, dass viele hersteller überhaupt kein interesse haben, dass dinge des täglichen gebrauchs ewig leben....so auch strümpfe!!

also weiter kaufen und sich trotzdem an schönen strümpfen erfreuen *ggg*

lg soleil
*********eleon Mann
200 Beiträge
bei mir halten sie meist auch nicht viel länger als 1-2 clubbesuche oder dates, aber bevor ich in solchen situationen anfange aufzupassen kaufe ich lieber fleißig neue.
******_by Frau
28 Beiträge
ich kaufe sehr gern ab 20 den/ blickdicht und zieh sie mit handschuhen an, wenn frau unterwegs ist, gehn sie leider kaputt, es gibt dafür wahrscheinlich noch kein patentrezept.
****ar Paar
535 Beiträge
Nylons
Hallo Zusammen,
also ein Patenrezept kenne ich auch nicht, wobei ich gerne eines hätte!! *g*
Es kann passieren, dass ich 2 Paar Strümpfe beim anziehen zerstöre, habe auch immer ein Ersatzpaar in der Handtasche. Für den Alltag benutze ich meist billige aus dem Zehnerpack, wobei ich eine Sammlung von ca. 500 Paar Strümpfen und Strumpfhosen, aus dem ganzen letzten Jahrhundert habe. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit echten Nylons gemacht, aber natürlich sind die nicht gerade billig.

LG Martina
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Wir versuchen schon vorsichtig zu sein. nur leider lässt es nicht vermeiden das die eine oder andere schnell kaputt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.