Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch ein Portrait kann....

Auch ein Portrait kann....
höchst erotisch sein....denke ich *g*


Neue Bilder gibt es nun auf meiner HP und auch ein paar Info´s über die Damen die sonst hinter den Kulissen stehen und die Schminkpinsel betätigen *g*

Liebe Grüße
Eure Claudia
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
mal zustimmt ...
dieses Foto ist erotisch
Lg Rainer
toller Blick
einfach klasse, mehr gibt es da nicht zu schreiben

Liebe Grüße aus Köln
****_he Paar
42 Beiträge
einfach nur...
...WWWWWWWWOOOOOOWWWWW

Oberklasse! Sehr sehr schön eingefangen!

*wiegeil*

Gruss
Frau MoMi
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja da kann
ich auch einfach nur wow schreiben.
LG
Blackangel36
*******der Frau
70.978 Beiträge
einfach
genial...finde ich wunderschön und sehr erotisch.

lg
luder
Handschrift: Note 1

Aber das Bild hat natürlich auch eine 1 verdient. *zwinker*


LG die Frettis
Brustbild
Jetzt weiß ich, was der Begriff "Brustbild" bedeuten soll *zwinker*

Ein sehr schönes Bild. Gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Als "Portraitfoto" würde ich es allerdings nicht wählen - für mich. Dazu ist der "Kopf" zu abgeschnitten. Ich sehe es eher "nur" als erotisches Foto. Wobei das "nur" in diesem Fall nicht als Abwertung steht sondern sich auf den Ausschnitt bezieht. Und der ist verdammt gut.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Foto+, Schrift-
Sehr schönes Foto!
Allerdings muss ich auch eine kleine Kritik anbringen.
Bitte keine Pseudo-Handschrift aus dem Computer
verwenden, eine echte Handschrift ist immer noch
um vieles authentischer!
...augen!
...augen die alles sagen!
WOW!
Ein wunderschönes Bild!
**********suchu Frau
144 Beiträge
Schöne Aufnahme, die beweist, dass das Model für eine erotische Aufnahme keineswegs nackt sein muss. Weiter so!
Liebe Grüße Nici
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
schönes Foto finden wir
gelungen
Super bild
Ein wirklich schönes Bild, der Ausschnitt ist perfekt gewählt. Mich stört nur die Schrift im Bild, ich dachte schon ich hab was auf der Linse...
Super!!
Finde das Foto auch sehr schön gelungen. Ein Blick, der Männerherzen schmelzen lässt.
Die Schrift auf den dunklen Flächen empfinde ich gar nicht als störend, im Gegenteil, sie lädt zum verweilen ein.
Vielen Dank....
Euch allen....freut mich sehr das es euch gefällt...

Liebe Grüße
schön!
schönste augen und gute komposition.
...
mir ist gerade grundsätzlich: *hae*
für oder gegen bearbeitung. muss ein bild original sein, oder darfs bearbeitet oder verändert sein?

ich finde bearbeitung absolut ok, bei künstlerischen aufnahmen. (journalismus ist ein anderes thema) *ggg*

lg
huuja
****it Mann
8 Beiträge
Wenn Frau so gucken kann...
... und das so fotografiert wird, einfach super! Du legst deine eigene Messlatte immer höher!!! *zwinker*
*****LYN Mann
990 Beiträge
hat was von...
...einem filmplakat aus besseren zeiten,
finde ich schön, sowieso, weil schwarz/weiss
immer eine herausforderung ist
gruß BROOK
find´s schön!!!
ist für mich erotisch.
gruß
bri
wow
das bild ist wirklich der hammer *lol*
*****y07 Paar
333 Beiträge
Super
Geiles Bild ,,, besser hätte man es nicht umsätzen können

toooooll
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
auch angezogen
kann sehr erotisch sein... siehe dein bild...
Natürlich..
.. kann es das meine Liebe. Und über die Schrift denken wir nochmal nach
:-* Carina

http://www.cologne-photoart.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.