Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch ein Portrait kann....

WOW
Wieder einmal ein tolles Bild von Dir ... RESPEKT !!
In der Tat
dieses Portrait ist gelungen und strotzt vor Erotik......

LG
Isabeau
light my fire
****oD Mann
10 Beiträge
...auch ohne Schrift schön...
Hallo Claudia,

ein feines Portrait, das IMHO auch ohne die Schrift schon sehr gut wirkt.
So Effekte sind, wenn sie so gleichmäßig, wie hier sind, nicht so ganz mein Fall.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden

Mit anderen/unterschiedlichen Schriften auf verschiedenen verschobenen Layern würde es IMHO besser wirken.

LG
FalkoD.
Wieder mal
ein sehr schönes Bild..
...
Das Photo ist schön und erotisch,
doch hätte ich wie von raider schon angedeutet, eine persönliche handschrift verwendet. denn gerade die ungleichmäßigkeit einer handgeschriebenen typo würde gut im kontrast zu dem harmonisch angelegten photo stehen.

eine mit der feder geschriebene schrift würde auch gut den farben passen.

lg la ama
ein bild ...
... das nicht nur männerherzen schmelzen lässt, wie einer meiner vorposter hier schon anmerkte *zwinker*

absolut gelungen.
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Das mit der Schrift
ist sicher nicht jedermanns Sache, aber wer auf etwas verträumte Sachen steht, perfekt.

Und vorallem: Technisch saubere und gute Arbeit!! Kompliment.

Miran
Das einzige was wirklich Scharf ist das Auge, die Nase und den Mund... aber gerade den Kontrast sowohl farblich (helle Haut/ dunkle Augen/ dunkle Kleidung) als auch die Schärfe (oder zum Teil die Abwesenheit davon) macht das Gesamtbild zu einem sehr erotischen und scharfen Stück. Für mich persönlich wirkt das Bild mit Schrift als einem Buch- oder CD-Cover und ohne einfach sinnlich erotisch...würde sagen kommt auf die Anwendung und die gewünschte Aussage an (verträumt ist wohl eine passende Bezeichnung für das Bild mit Schrift).
also auch ich kann zu diesen portrai einfach nur wooow sagen echt sehr schön eingefangen den augenblick..
wirkt sehr erotisch..
und die schrift die über das bild leuft ist auch sehr schön angeordnet..
grüße
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Schööön!!!
erinnert irgendwie an die Filmdiven vergangener Tage... Sophia Loren läßt grüßen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.