Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7 Jahre Catonium - Hamburg (30.04.2014)

@Skortan
Wie schon gesagt, ich gebe Ihnen Recht, dass es mit der Musikauswahl schwierig ist bei der Bandbreite des Publikums. Man kann eine bestimmte Altersgruppe aber auch dadurch vergraulen. Das hat nichts mit Klugscheissertum zu tun sondern man sollte es einfach zur Kenntnis nehmen, es sei denn man steht nur auf Beifallsklatscher.

Und wenn man nicht gerade einen Gehörschaden hat oder komplett taub ist, wird man durch die Musik beeinflusst, egal ob in der Red Hall oder in der Romanischen Halle.
****tan Mann
486 Beiträge
oh oh
Jetzt nicht böse oder aggressiv werden.
Ich habe Niemanden direkt oder indirekt angesprochen, sondern nur einzelnen Gattungen erwähnt. Wenn sich Einer den Schuh anzieht ist das nicht mein Problem.

Wir wollen doch alle nett zueinander sein.
********lSky Paar
81 Beiträge
Meinungen sind subjektiv, dürfen aber kundgetan werden. Dafür gibt es dieses Forum.
Wenn man etwas kritisiert, ist man noch lange nicht intolerant oder gar ein Klugscheißer.

Nochmal in Kurzform:
• Das Catonium ist geil!
• Das Team ist nett und freundlich
• Die meisten Parties sind geil!
• Musik ist Geschmackssache - sollte jedoch zum Motto des Abends passen.
• Dresscode wird vorgegeben und sollte dann auch konsequent eingehalten werden.

Mehr ist doch gar nicht.... *zwinker*

Gruß
Sky
****tan Mann
486 Beiträge
Stimmt
klar und kurz gesagt
:)
Stimme auch zu.

Und damit sollte unser kleiner Disput auch beendet sein.
****tan Mann
486 Beiträge
Welcher Disput ?
?????????????????
Na...
… dann eben unsere kleine verbale Meinungsverschiedenheit. Nennen Sie es wie Sie wollen.

Aber alles gut.
*********ight Frau
5 Beiträge
Das war die schlechteste Party die ich je im Catonium erlebt habe!
Die Musik war einfach nur schlecht, die Übergänge grausam.
Unter der Musikanküdigung haben wir uns wirklich was anderes vorgestellt.
Viele Titel kannte der DJ nicht, oder hatte sie nicht da, dabei waren es große Hits der 80ger und 90ger,die ja nun mal angekündigt waren, was uns dazu gebracht hat ins Catonium zur GB Party zu gehen.

War das erste und letzte mal.

Da gehen wir lieber zu anderen Veranstaltungen.
*******ver Paar
273 Beiträge
Fantastisch
Wie viele verschiedene Wahrnehmungen es da doch gibt .
Dadurch hat jede Geschichte immer mehrere Wahrheiten, je nach Blickwinkel.
Die Absolute liegt irgendwo in der Mitte. *lol*
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Hm..
von angekündigten Titeln aus den 80 oder 90 er Jahren steht nichts in der Einladung..
Ob die Musik oder die die Auswahl glücklich waren, das ist ein anderes Kapitel.
Ob es sinnvoll ist Musik aktuell "nachzufordern", das könnte sinnvoll sein.

Aber konkret:
Es haben viele getanz, zwar "nur" Diskofox" aber eben getanzt.
Aber wenn schon Unzufriedenheit an der Musik vorhanden ist, sollte das entsprechende "Kostüm" nicht fehlen oder?

Vermutlich ist das aber nicht so wichtig, die Stimmung derer die tanzten und der Zuschauer war gut.
Mit oder ohne Kostüm, mit oder ohne schlechte Musik, gute oder schlechte Übergänge.
Vielleicht ist doch eine gewisse Toleranz da, zur Musik, Ausstattung, Verhalten Ansichten oder eigner Erwartung?

Bei mir war es so..
*********ight Frau
5 Beiträge
Es wurde vorher nachgefragt was gespielt wird und dann wurde u.a. 80ger und 90ger mitgeteilt

Wie dem auch sei, Geschmäcker sind verschieden, aber die Toleranz muss schon sehr groß sein um über so schlechte Musikübergänge hinwegzusehen.
Ab 1:30 wurde es sogar langsam leerer und das sollte auch was heißen.

Wir sind eine Erfahrung reicher und gehen halt weiter in einer großen Truppe zu anderen Veranstaltungen, wo wir wissen , hier stimmt alles.
*******azon Paar
194 Beiträge
Große Worte .....
Nenn mir doch mal eine...... wo ALLES stimmt .....

Bin gespannt .....

Gruß Corazon
Idealvorstellung!
Musik wie im Kitty, Interior wie im Catonium - das wär's!
*********ight Frau
5 Beiträge
Da geht es wieder um Geschmacksache, aber für mich AiB und Extravaganxa.
Alle wird man nie zufrieden stimmen können, klar, aber wenn die Mehrheit etwas Negatives sagt, wird da schon was dran sein.
Lass ihr doch einfach die Ausnahmeerscheinung...
die sie braucht...scheint ja arg gefrustet zu sein die Lady *floet*

Es gibt keine Partys (nirgendwo !), wo es jedem Recht gemacht wird !! *smile*
*******azon Paar
194 Beiträge
hmmmm
Wenn ich mich recht erinnere war der DJ schon im Catonium.... Hat mich PERSÖNLICH nicht umgehauen .... Aber die Mädels, die er mit hatte waren sehr süß. Für mich allerdings zu jung.
Heiße Sohle und heiße Striemen...
Liebes Cat-Team!

Wir freuen uns Euch die nächsten 7 Jahre zu begleiten.

Wir hatten richtig viel Spaß und haben es auch als eine fröhliche Geburtstagsfeier gesehen, fanden die Musik dafür auch passend. Und wenn Sie mal nicht passte, haben wir anderweitig Beschäftigung gefunden *peitsche*

So war die Mischung prima und es gab wieder einiges zu sehen. Über das eine oder andere Outfit hatten wir uns auch etwas gewundert - aber es war eben auch eine Geburtstagsfeier! Zudem aber auch eine Fetisch-Party! Sorry, habe noch nirgends gelesen, dass es eine REINE SM-Party-Location sei! Von daher, ein Fetisch kann so oder so aussehen und das schöne ist, dass man es in solchen Clubs leben kann (können sollte!)!

Daher bin ich auch mal gegenüber den "Nörglern" und "Verurteilern" tolerant und erspare mir hierzu weitere Gedanken - sie sind wie sie sind! *gg*

Wir kommen wieder und wenn es mal nicht so rund läuft.. dann wieder bei der nächsten Party!

Freuen uns auf neue und offenherzige Bekanntschaften! Das Leben ist Bunt - auch wenn es in Schwarz gelebt wird *zwinker*
Naja..
… lieber "Nörgler" und "Verurteiler" als "Grüssaugust" und "Speichellecker".

Sie sehen, es lässt sich leicht mit dummen Begriffen um sich werfen.
DJ und outfit hin und her
auch mich hat der Abend nicht vom Hocker gerissen....
ich habe anscheinend geahnt, welches "Outfit" micht trotz vorgegebenem Dresscode erwartet.. so what... new Fetish-and SM-Generation.....

was den DJ betrifft...über Musik-Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über Song-Übergänge und Musikstil-Richtungs-Wechsel aber nicht.... eben noch Sade und dann Heavy-Metall zeugt nicht gerade von fachlicher Kompetenz..... ( für die Pfennigfuchser.. Sade ist austauschbar...)

Es war Tanz in den Mai und Birthday-Party..... nicht mehr nicht weniger...

P.S. an das Netztgefeflecht..... Neid wegen der Lady, der du eine Ausnahmeerscheinung unterstellst??
...
Ich bin tatsächlich gerne mal ein "Speichellecker" und habe sogar Spaß daran! *baeh*
Und anscheinend hatten ja zum Glück noch viele andere an dem Abend Spaß!

Aber ich verstehe langsam,dass es hier keine Plattform ist, um auch Postivies zu posten!
Von daher - nächste Mal: Schweigen und Genießen *zwinker*
:)
Schön fuhr Dich und ich gönne es Dir.

Aber darum geht es nicht. Man muss doch Kritik üben können ohne mit schwachsinnigen Begriffen überschüttet zu werden.

Wenn es Euch gefallen hat, dann ist das prima - einigen anderen halt eben nicht. Nur bisher wurden nur die Kritiker mit abwertenden Begriffen betitelt. Muss das sein?
Ist doch gut jetzt!
Daher auch die "" ! ...

Danke ans Cat-Team! *zwinker* und bis bald...
Muss ich das hier jetzt verstehen?!? Wo ist das Problem? Wenn es Kritik gibt, dann kann man die sachlich ansprechen. Ebenso darf man als jemand, dem etwas eventuell nicht gefallen hat, anderen Menschen eine andere Meinung gönnen. Ist es so ein Problem, dass ihnen vielleicht Dinge gefallen haben, die einem selbst nicht gefallen? Wenn das schon Probleme sind, dann geht es uns zu gut! *zwinker*

Mir persönlich hat die Party übrigens sehr gut gefallen! Das Team hatte sich mit Deko und ähnlichem viel Mühe gegeben. Die Musik war über große Teile auch nicht mein Fall und die Live-Band war gut, aber es hätten auch 2-3 Lieder wenigier sein können, um die Stimmung ein wenig zu erhalten. Aber andere mögen das anders sehen und ich konnte damit leben. Im Catonium muss man ja nicht immer tanzen...

Das Publikum fand ich übrigens von der Art und der Kleidung deutlich über dem Schnitt einer KuS oder anderen Veranstaltungen im Catonium. Auch die Quote an reinen Spannern, etc. war sehr gering. Das geht alles deutlich schlechter. *zwinker* Tatsächlich würde es allerdings sehr früh leerer.

@ FindeMich: Die anderweitige Beschäftigung *peitsche* war wirklich ganz 'nett'... *zwinker*
Die Deko...
… fand ich allerdings auch sehr gut!

(nur um hier nicht ausschliesslich als Nörgler dazustehen)
****los Mann
217 Beiträge
also ich fand die Musik und die Übergange bei der Musik auch nicht gut, ob wohl ich in der Hinsicht eigentlich sehr tolerant bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.