Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1326 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7 Jahre Catonium - Hamburg (30.04.2014)

****es Mann
167 Beiträge
Andere Mentalität
Inzwischen kenne ich mehrere größere Partys und deren Locations.
Die Treffen im Catonium gehören für mich zu den Höhepunkten.
Die anschließende virtuelle Nörgerlei scheint ein fester Bestandteil zu sein.
Meine Haltung ist: Wir alle sind die Party. Gelassen bleiben und das beste drausmachen. Als freier Mensch kann ich mich jederzeit verabschieden.
Es gibt so viel zu gucken, zu tanzen und hören.... Da kann ich mich auch mal auf einen vermeintlichen Schützenfest-Sound einlassen oder in die Gewölbe ausweichen.
Und: Es lebe der Unterschied: Nicht jede und jeder und jedes Outfit muss mir gefallen.
embees
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich hab hier mal durchgeräumt - auch in diesem Strang gelten unsere Forenregeln!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Hick und Hack...
...also ich lese das alles gerne hier, da ich auch ein kritischer, wohlgemerkt: kritscher Verfechter jener Catonium-Events bin, die man als" kinky" bezeichnen darf. Nicht zimperlich mit der Bewertung umzugehen, ja, das muss sich ein Veranstalter schon gefallen lassen und hebt letztendlich und bestenfalls nur die Qualität beim nächsten Mal.

Es entbehrt jedoch einer gewissen Streitkultur, wenn das Kundtun der eigenen Meinung zur Sache und zum Thema von persönlich vernichtender Attacke überlagert wird. Wer hier Mitglied ist, sollte einen gewissen Respekt vor den Anderen haben. Die 18er-Grenze überschritten zu haben, weist sich auch dadurch aus, sich gebührend zu verständigen.

In diesem Sinne: neues Spiel, neues Glück.
******218 Mann
171 Beiträge
Tanz in den Mai?
Wir hatten Spaß!!
Meiner Freundin ist die Musik eh immer zu laut. Sie mag eher die Geräusche der Spielenden.
Wir waren Spielen, wir waren tanzen,... WIR HATTEN SPAß!
Und ja, es war keine KuS. War aber auch nicht als solche angekündigt.
Und die Deko fand ich interessant.

LG
der-sich-auf-die-nächste-Party-freuende-Jumper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.