Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe94
Arschgeweihe sollen ja leider out sein und viele finden sie scheisse.
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??

AG stechen lassen??
Ich finde die sogennaten Arschgeweihe sehen bei einem schönen Frauen
Po super sexy aus, da muss man einfach hinsehen. Und wenn eine Frau ein arschgeweih haben möchte, sollte sie nichtz danach gehen was andere Leute datz sagen, wenn das Tattoo ihr gefällt, dann soll sie sich das stechen lassen. Ich finde zb, Tattoos bei Frauen auf dem Arm nicht so gut, würde aber nie sagen das sowas out ist. Also Frauen nur Mut zum Arschgeweih stechen lassen, die meisten Mädels trauen sich das zur Zeit nicht, weil sie meinen sowas ist out, das ist quatsch
*******6722 Mann
38 Beiträge
Arschgeweih aus der Mode?
ich finde dass ein sogenanntes Arschgeweih nicht aus der mode kommt,es ist für die Person die es trägt ein körperschmuck,mit dem man sich indentifiziert hat. Selbst für ein mann ist es normal, da es dem Träger gefallen muß und nicht den Rest der Welt. Wem es niocht gefälölt, der muß doch nicht hinschauen,ich trage selber eins und finde es schön
in oder out
ist doch egal......wenn du es willst!
Ja sie sind "out", aber wer sich ein Tattoo machen lässt weil das Motiv grade "in" ist, hat eh einen an der Waffel.
Arschgeweih
Gibts denn hier Mädels die auf das negative Gerede vom Arwschgeweih pfeiffen und sich jetzt noch so ein Geweih stechen lassen??
******sex Paar
690 Beiträge
ist auf jeden fall
etwas fürs leben. scheint mittlerweile aber schon aus der mode gekommen, d.h. neue ag ´s wirds nicht mehr so viele geben. und die alten arschgeweihe kommen in die jahre...aber dafür gibts ja noch andere threads.
wenn das mädel einen geilen arsch hat dann wird dies durch ein ag noch unterstrichen. und wie war das von hinten mit dem hirsch??
**********elboy Mann
978 Beiträge
Wenn man eines haben möchte, dann sollte man es sich auch stechen lassen. Ob nun angesagt ode rnicht ist doch völlig egal. Auch die Meinung anderer sollte einen nicht interessieren.

Ich bin übrigens großer Fan des klassischen Arschgeweihs. Finde das super sexy.
******sex Paar
690 Beiträge
klassisch
ist auch beim arschgeweih nicht das schlechteste. waren das noch zeiten als es mit jägermeister die ag-veranstaltungen gab. zeigt her wer hat das schönste arschgeweih - und den schönsten arsch. lenkt ja auch vom gesicht ab. wobei die trägerinnen haben schon selbstbewusstsein. und da waren tolle hasen dabei. apropos rammeln....müssen jetzt weg.
***62 Mann
855 Beiträge
Es gibt auch Steisstattoos die kein Geweihtribal sind . Nen Sacred Heart z.B. Die Stelle ist doch viel zu schön um untattowiert zu sein . Entweder nen komplettes Backpiece wo halt der Steiss mit dabei ist oder ein Non-Tribal Steisstattoo. Also das klassische Geweih muss nicht sein meiner Meinung nach aber ästetische andere sind ok .
Sicher
gibt es einfache und nicht besonders schöne, aber uns gefällt es und das ist gut so, egal ob in oder out. *basta*
Egal welche Stelle, welches Motiv! EIn Tattoo ist für DICH und nicht für andere. Wenn Du Dir jetzt schon die Frage stellst, soll oder soll ich nicht, wirst Du es definitiv bald bereuen.

Steh voll hinter Deinem Wunsch nach einem Tattoo , mach Dir lange lange lange Gedanken welches Motiv, dann such Dir einen Tätowierer Deines Vertrauens und besprich das Tattoo mit Ihm. Wenn er gut ist, nimmt er sich viel Zeit und berät Dich objektiv und nicht alla, nee sowas stech ich nicht.
wenn
ich noch keins da hinten hätte würde ich es mir auch jetzt noch stechen lassen.

man macht sowas immer für sich selbst *gg*

lg
Wenn man nach "in" oder "out" geht, macht jeder der sich heutzutage ein Arschgeweih stechen lässt alles richtig... denn Trends kommen immer wieder... und wenn´s dann wieder Mode ist, steht man da wie ein Trendsetter, statt wie ein Mitläufer.
Und wem Trends egal sind, der schert sich eh nicht drum was die Masse deshalb von ihm hält... deshalb gibt es keinen Grund es nicht stechen zu lassen, wenn man es gerne hätte... *zwinker*
AG
Na logo kannst dir noch ein Arschgeweih stechen lassen, arschgeweihe sind hammer geil. das die out sind ist dummes gerede. ich habe auch ein arschgeweih und bereue es nicht. wäre cool wenn sich hier frauen melden würden, die ein arscggeweih haben oder die frauen kennen die eins haben
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Arschgeweih
Ja das Arschgeweih hat ja nicht den besten Ruf... Was ich irgendwie auch schade finde... ich persönlich finde ein Arschgeweih total schön! Aber jeder hat da ja seine eigene Meinung.
naja es kommt immer drauf an .. bei meinem was ich hab auf dem rücken würde so ein "arschgeweih" nicht passen .. aber ich verziere mein rücken anderweitig *ggg**freu*
Mir sind in oder out total egal....ich liebe mein Arschgeweih
*********_2010 Frau
33 Beiträge
Ich würds nicht machen, weil ich Arschgeweihe einfach nicht leiden mag. Aber wems gefällt, der sollte sich doch nun wirklich nicht dran stören, dass die Dinger out sind, oder nen schlechten Ruf haben.
ist der ruf erst ruiniert....
ich habe auch ein arschgeweih und das schöne daran is das es was anderes is also was besonderes weil meins schön farbig ist und mein schatz es für mich gemalt hat und ich finde das egal welche tattoos auch immer die werden immer in sein
lg sie
AG
gibts denn hier Frauen die sich jetzt ein arschgeweih stechen lassen, obwohl die angeblich out sein sollen??? ich finde arschgeweihe hammer geil,habe selber eins und bereu es nicht
Lass Dir stechen was Du magst.

Hauptsache es gefällt Dir und Du stehst zu Deinem Tattoo. Motiv und Stelle sind da alleine Deine Sache. Ich würde mich von niemanden beeinflussen lassen, denn schliesslich musst nur Du persönlich Den lebenlang mit dem Tattoo rumlaufen.

Ach und nur mal unter uns, ich finde Arschgeweihe, Schlampenstempel oder wie man sie noch nennen mag, genauso geil wie andere Tattoos, wenn sie gut gemacht sind!
egal ob in oder out,ich stehe zu meinem tattoo und würde es sofort wieder machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.