Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
für den eintagesausflug, die Bali Therme nach Bad Oeynhausen28
Wer sich mal an einem Freitagabend vergnügen möchte, ist in der Bali…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bali-Therme in Bad Oeynhausen

******76m Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Bali-Therme in Bad Oeynhausen
War schonmal ein Päärchen hier zur Mitternachtssauna mit FKK-Schwimmen in der Bali-Therme?? Was ist da so los? Wie ist der Altersschnitt... Was passiert sonst so an einem solch langen Abend?? Die Grotte ist doch bestimmt übervoll zu späterer Stunde oder?? *lol*
******76m Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Also wir waren dann gestern Abend dort. Die Sauna war ziemlich überfüllt... der "normale" Schwimmbereich war dagegen recht angenehm leer von den Besucherzahlen her.

Man konnte also auch ausgiebig ein bisschen fingern und auch mal hier und da eben den Schwanz verschwinden lassen.

Das einzig etwas "nervige" war der Spanner in den Grotten der ständig hinter den Pärchen her war... etwas lästig auf Dauer... Stand einmal für längere Zeit als ich meine Freundin in den Grotten gefingert habe nur 1,5-2 m hinter uns und hat geglotzt. *lol* Ich meine es war schon irgendwie lustig. *ggg* Aber so offensichtliche Spanner waren wir einfach noch nicht gewohnt. *ggg*
Wir
waren letzten freitag da... es war super in der grotte haben wir uns hemmungslos geliebt bis ein anderes pärchen reinkam das wohl das gleiche vorhatte... erst war die stimmung etwas gespannt und wir sind ne kleine runde geschwommen.. als wir dann nach ein paar minuten wieder in die grotte kamen haben wir die beiden erwischt.. nun war alles klar und alle wussten worum es geht und wir konnten uns gegenseitig dabei zusehen...

Der große vorteil bei der Mitternachtssauna ist wohl das keine Kinder da sind, die plötzlich stören könnten
******76m Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Wir konnten dieses Mal leider nicht da sein, waren beide gesundheitlich etwas angeschlagen letzte Woche... na ja.. bei nächsten Mal dann wieder *zwinker*

Und war der Spanner auch wieder da?? (Wenn er da war wisst ihr wen wir meinen..)
ne
dann war der wohl nicht da... es war halt nur witzig erst von einem pärchen überrascht zu werden und dann das gleich pärchen auch noch zu erwischen *g* wir freuen uns jedenfalls schon aufs nächste mal

und wir würden uns auch sehr freuen wenn einige leute hier aus dem forum dahin kämen.. vielleicht könnte man dann ja ein bestimmtes erkennungszeichen vereinbaren um zu wissen wer warum da ist
******76m Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm..... Erkennungszeichen.... Nicht so einfach... weil wir waren irgendwie nackt... na mal sehen... können uns ja mal kurzschliessen vor dem nächsten letzten Freitag im Monat.. *g* Vielleicht sieht man sich ja mal da... *ggg*
wir
meinen ja auch nicht ob nur wir uns treffen.. sonder halt einige leute hier ausm club das wär mal lustig... erkeenen könnte man sich zum beispiel durch das tragen des schlüssels.. wenn man den am linken bein fest macht ist das ja auch eher unüblich..
****79 Frau
646 Beiträge
Fänd ich ganz witzig, hoffentlich kommen dann noch ein paar mehr Leute, dann besetzen wir die Grotte *zwinker*
ja genau...
an die grotte hatten wir auch gedacht... wär witzig hoffentlich spricht sich das bis dahin ordentlich rum und es kommen viele leute
das hört sich doch echt interessant an... evtl. würde ich auch gern erscheinen... wenn man darf *zwinker*
******76m Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Na ja *ggg* Ist ja ein öffentliches Schwimmbad *lol*

Also ich denke schon das Joan und ich beim nächsten Mal wieder dabei sind.... *cool* *cool* Und dann werden wir doch mal sehen was so in der Grotte los ist *ggg*

@*********maus Wäre schön auch andere Paare von hier dort zu treffen *ggg*

@**e Nur "mitmachen" kannst Du bei uns beiden nicht... *zwinker*

Also Leute.. wer kommt noch am 28.09.2007???
das soll ja auch kein problem sein !!!
meiner auffassung nach zählt ja schliesslich immer die devise : alles kann ...aber nichts muss!! und wenn man danach handelt hat man eigentlich auch immer viel spass *g*

vielleicht hat ja auch noch eine nette single- dame lust und interesse zu dem kleinen ct *zwinker* zu erscheinen ??? wär doch schön wenn sich eine kleine nette runde ergeben würde ...
mit dabei
schön leute zu treffen die auch sie Sauna liebe, hatte auch vor am Freitag hinzugehen, vielleicht auch mit einem anderem Paar, was ist das erkennungzeichen
******76m Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Wir wissen noch nicht genau ob wir da sein werden... mein Schatz muss morgen lange arbeiten... aber wenn dann habe ich den Schlüssel am linken Knöchel *ggg* Das sollte zu erkennen sein... *lol* Ansonsten sieht man sich in der Grotte würde ich sagen *zwinker*

Sonst noch jemand der da ist?
******76m Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Niemand sonst der kommen würde?? Schade....

Also wenn wir kommen dann sind wir so ab ca. 22 Uhr da... und dann mehr im Schwimmteil und nicht der Sauna... *g* Also wie gesagt... würden uns freuen!!

Ach ja... wenn ich im Wasser bin kann man natürlich den Schlüssel am Bein nicht sehen.. dann schaut auf unsere Arme.. die sind dann beide "frei" von Schlüsseln *lol*
waren da, ...
und haben uns das erste mal umgesehen

Die atmosphäre in der sauna ist etwas bedrängend, denn die Sauna hat in den innenräumen nicht sonderlich viel platz.

nach 11:00 habe wir auch den normalen schwimmerbereich aufgesucht, einige pärchen waren schon vereinzelnt an der einen oder anderen Stelle am knutschen, vielleicht auch mehr. von weitem konnte ich nichts weiters sehen. Die grotte ist wohl die interessanteste Stelle des Bades, aber auch der Strömungskanal und die einzelnen Buchten sind schön, haben auch in einer BUcht eine weile verweilt, aber nur geknutscht und die Atmosphäre genossen.

um ca. 1:00 sind wir nochmal in den Schwimmerbereich, da tummelte sich ein ca. 10 Jahriger Junge im Wasser herum, war schon etwas seltsam, er schwam anscheinen von einer Päärchenstelle zur nächsten, denn an vielen STellen wo er langschwam kamen pärchen raus.

also wir werden sicher bei der nächsten Mitternachtssauna mit dabei sein. Aber sich im wasser vergnügen ist nichts für uns, wir schauen kurz zu und gegessen wird dann zu hause. Da haben wir die Ruhe und das Salzwasser greift die genitalien nicht an.


MACHT DIE BALITHERME BEKANNT,
ein schöner sehr romantischer ORT
zum Entspannen und Mehr.......

*baeh*

PS: eigentlich H2O- Herford -verliebte , trotzdem hat uns die Stimmung in der Balitherme überzeugt.
*ggg*
jetzt sind wir auch neugierig,
ma 26.Oktober ist in Bad OEynhausen wieder die Kacktbadenacht,

wer geht da noch hin???
***xl Mann
2 Beiträge
Mitternachssauna
Hallo zusammen,
meine maus und ich werden heute abend auch mal die grotte begutachten *zwinker*
ich hoffe, es werden noch ein paar andere pärchen dort sein.....zum gegenseitigen zeigen und zusehen *ggg*

wer möchte kann sich ja mal vorher melden

liebe grüsse

bigxl
hallo
wir sind auch neugierig geworden ist das jeden abend oder nur zu bestimmten zeiten ???
wer hilft uns weiter *g*
lg: das camperpaar1
hallo
wir sind auch neugierig geworden ist das jeden abend oder nur zu bestimmten zeiten ???
wer hilft uns weiter *g*
lg: das camperpaar1
****79 Frau
646 Beiträge
Hallo Camperpaar,

das Nackt-Schwimmen und die Mitternachtssauna finden immer am letzten Freitag im Monat ab 21.00 Uhr statt. Vielleicht sieht man sich ja mal da *g*

LG Joan
danke für deine antwort find ich sehr nett *ggg*
aber aus zeitgründen werden wir es wahrscheinlich erst im januar schaffen
lg: das camperpaar
******76m Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dann werden Joan und ich vielleicht auch da sein. *ggg* Vielleicht sieht man sich ja dort!! Würden uns freuen!!

Gruß
Also
wir werden am 25.1. auch auf jeden fall wieder hin gehen.. ist jedes mal WUNDERSCHÖN..... würden uns freuen wenn sich ein paar Leute melden die ebenfalls hingehen.. vielleicht kann man sich ja treffen..

LG
ILSE
******aar Paar
19 Beiträge
Nacktbaden am 31. Oktober
Hallo,

ist sonst noch jemand da?

Viele Grüße
Loverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.