Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
für den eintagesausflug, die Bali Therme nach Bad Oeynhausen28
Wer sich mal an einem Freitagabend vergnügen möchte, ist in der Bali…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bali-Therme in Bad Oeynhausen

Also wir werden da sein. Aber nicht um zu spielen oder ähnliches.. *zwinker* Sondern nur zum Entspannen.

Achso, zum Thema Grotte: Es gibt übrigens in jeder "Bucht" in der Grotte eine Unterwasserkamera. Nur mal so als Tipp. Ich habe dadurch, dass eine Bekannte von mir da arbeitet, schonmal in dem Bademeisterhäuschen gesessen und habe auf die Monitore geguckt. Man kann wirklich ALLES sehen, und zwar nicht nur in der Grotte.
Auch sonst gibt es überall Kameras und die Bademeister sind auch ziemlich flott, wenn sie jemanden dabei erwischen. Habe ich selbst schon gesehen.

Was ich vorletztes Mal wirklich schlimm fand war ein etwa 16/17-jähriger Bubi, der sich doch tatsächlich die Dreistigkeit erlaubt hat, während des Nacktschwimmens mit Taucherbrille!!! unterwegs zu sein.
Nacktschwimmen und in die Sauna gehen finde ich ja völlig normal, aber dass jemand hinter mir hertaucht, während ich die Beine beim schwimmen spreize? Ne, das geht gar nicht.
******aar Paar
19 Beiträge
genau
....sehen wir ganz genauso, Flapjacks!
Tjaa.. das war ja wohl gar nichts gestern.. Wir sind um halb elf wieder gefahren, weil es einfach viel zu voll war. Aber in und vor allem vor der Grotte ging ja so einiges. Einen MMF-Dreier hab ich da beobachten können VOR der Grotte und ein Paar, das richtig abging IN der Grotte. Da hatte man schon einiges zu gucken. Schade nur, dass dann irgendwann der Bademeister kam und das Ganze aufgelöst hat.
dann war das bestimmt ein besonders fleißiger bademeister, weil sich die meisten bademeister da so nen spaß auf dem bildschirm nicht entgehen lassen wollen...
Da wir aus B.O kommen , sollten wir da auch mal hinfahren .
Wir wussten garnicht was da so abgeht .
Wie alt ist denn der durchschnitt ???
...
Finde die bali therme wirklic superschön, aber dass sich wieder mal einige nicht beherrschen können, finde ich wirklich unmöglich und macht dann die ganze stimmung kaputt *oh*
durschnitt? hmmm 45-55 ... eher nichts für junge leute...
hi ja super
ja wir waren auch schon da und können nur sagen echt nett die therme
nur das meist ältere kerle da gerne mal rum spannern macht uns aba soweit nix aus lassen sie gucken wenn sie mögen ja di e grotte ist habber aba wenns was wärmer ist der ausen bereich uch echt super genau so wie das dampfbad klasse zum fummeln grins lg diddi
******aar Paar
19 Beiträge
Im Ernst?
Flapjacks, meinst Du das im Ernst?
Was meine ich ernst?
Jetzt Freitag ist wieder FKK bis 2 uhr.
Fährt jemand hin ???
******aar Paar
19 Beiträge
Ja, vielleicht. Was kostet denn der Eintritt?
******aar Paar
19 Beiträge
Flapjacks, schreib mir mal ne private Mail, bitte.
der eintritt kostet 20€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.