Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Bali-Therme in Bad Oeynhausen38
War schonmal ein Päärchen hier zur Mitternachtssauna mit FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für den eintagesausflug, die Bali Therme nach Bad Oeynhausen

*********reen Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
für den eintagesausflug, die Bali Therme nach Bad Oeynhausen
Hi,
wer sich mal an einem Freitagabend vergnügen möchte, ist in der Bali Therme in Bad Oeynhausen gut aufgehoben.
Hier ist am jedem letzten Freitag im Monat, Mitternachtsauna!
Im der ganzen Therme FKK und in der abgelegenen GROTTE, geht ab 23:00 Uhr immer etwas ab. Erkennungszeichen für "Suchende" ist ein Lederband am Arm.
Also, einfach mal vorbeikommen, zeigen sehen, "erregt" flanieren und in der Grote, dem Außenchwimmbecken oder einem der Sprudelbäder sich Vergnügen.
Sehr tolerantes Personal.
Also bis zum nächsten, letzten Freitag im Monat!
N.L. *kondom*
*********reen Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Bali Therme
Hi Pommes,
besonders zur Mitternchtssauna ist viel los.
Ab ~ 22:00 Uhr FKK im ganzen Bereich; Aber noch viele "Prüdies"da!
Richtig intresant wird es ab 01:00 in der Grotte (Schwimmbereich) und etwas späer auch in den Wirlpools. Am besten ist der Wirlpool nahe er Grotte. Hier treffen sich meist junge Leute zum gemeisamen poppen. Es kann aber auch schon frürer im Außenschwimmbecken was los sein. Viele "Aufgeschlossene" tragen zur Erkenung ein Lederband am Arm.
Also los probiert es mal und habt Spass.
Ich selber kann leider nicht am 27. Feb., bin abe ganz sicher zwischendurch dort und sicher ende März!
Meldet euch mal und shreibt, wie es euch gefallen hat!!
NL
Ich habe schon in einem anderen Thread etwas dazu geschrieben, aber ich sage einfach nochmal was dazu.

Ihr wisst aber schon, dass es in den Becken überall Kameras gibt, oder? Zufälligerweise habe ich Freunde, die dort arbeiten und soooo tolerant wie hier beschrieben, ist das Personal dort wirklich nicht. Sobald im Bademeisterhäuschen jemand auf den Bildschirmen beim Poppen gesehen wird, wird auch dazwischen gegangen.

Ausserdem finde ich es eine Dreistigkeit, was da teilweise abgeht. Ich bin begeisterte Sauna-Gängerin und die Bali-Therme meine Stamm-Sauna/Therme, aber was ich da teilweise schon gesehen habe, finde ich echt nicht mehr schön.. Da gab es beispielsweise einen Dreier im Bereich vor der Grotte, also dort, wo man aus dem Strudel hingucken kann. Sie wechselte immer zwischen den Herren hin und her und im Strudel schwammen noch Kinder. (Ok, was die da um 23.30 noch zu suchen hatten, steht auf einem anderen Blatt). Die Situation wurde dann vom Bademeister auch ziemlich schnell aufgelöst. Ebenso wie viele andere Situationen, die ich (leider) schon beobachten musste.

Ich selbst gehe in die Bali-Therme um mich da zu entspannen und nicht um mich da sexuell zu vergnügen. Wer das in einer Sauna oder einem Pool möchte, sollte in einen Swingerclub gehen! Und ich empfinde es als extrem störend, wenn ich mich in einen Whirlpool setzen möchte und ich sehe, dass sich vorher ein Paar darin vergnügt hat.

Und dazu ist mir mein Geld einfach zu schade, um mich darüber zu ärgern, dass ich nicht alle Bereiche unbedenklich nutzen kann, weil ich Gefahr laufe, dass gerade, bevor ich ins Becke gehe, sich dort ein Mann erleichtert hat. Ich finde das regelrecht abstossend. Klar werden die Becken laufend gereinigt, trotzdem finde ich es einfach ekelhaft.

Und ich habe mehrfach mitbekommen, dass Gäste, die sich da vergnügt haben und erwischt wurden, dauerhaft Hausverbot bekommen haben. Und ich finde das durchaus richtig!

Übrigens ist bei der Mitternachtssauna ab 21 Uhr überall textilfrei erlaubt und nicht erst ab 22 Uhr.

Noch eine Frechheit finde ich, dass dann ab 21 Uhr Herren, egal welchen Alters die Dreistigkeit besitzen, mit Taucherbrillen hinter den Frauen herzuschwimmern. Es ist eben nicht jedem recht, dass einem so zwischen die Beine geglotzt wird.

Also, wenn ihr euch da vergnügen wollt, bitte.. Ich vermute aber, dass euer Spass nicht von langer Dauer sein wird.. Und ihr könnt froh sein, wenn sie euch nicht direkt rausschmeissen.
Ich werde am 27. mal dort sein.
Darf Frau auch einen Latex-Bikini tragen?

LG
Hexi
Bali Therme
Hallo, ...

ich kann mich Flapjacks nur anschliessen. Das Personal in der Bali Therme ist nicht so tolerant, wie hier geschrieben wird. Ich habe schon von eingen Hausverboten gehört, da die Personen beim Poppen gewischt wurden.

Dazu finde ich, muss das in der Sauna nicht sein. Das ist ein öffentlicher Ort, wo Kinder sind und es mit Sicherheit nicht jeden anmacht, anderen beim Sex zuzusehen. Kann man nicht einfach den Tag in der Sauna als Heissmacher nehmen um sich eine prickelnde Nacht zu machen? Muss man schon in der Sauna übereinander herfallen und kann sich nicht mehr unter Kontrolle halten?

Gruß
@****es:

So habe ich es auch gar nicht verstanden. Wilde Orgien habe ich da (zum Glück) noch nicht beobachten können. Auch der (leider) gesehene Dreier war kein wildes Rumgepoppe. Trotzdem finde ich, dass sexuelle Handlungen jeglicher Art da einfach nichts zu suchen haben.

Und ich spreche glaube ich im Namen vieler, die auch kein Interesse daran haben, andere dabei zu beobachten. Wie schon gesagt, wenn ich es im Pool oder in der Sauna treiben will, kann ich auch in einen entsprechenden Swinger-Club gehen.

@*********hexi:

Ääähm... Latex Bikini? Das ist eine Kur-Therme, die zufällig einen sehr schon eingerichteten Sauna Bereich hat und nichts anderes.
Ich fände einen Latex Bikini ziemlich unpassend, zumal Du den in der Sauna eh nicht tragen dürftest.

Generell möchte ich noch sagen, dass ich es ziemlich unverschämt finde, in eine Sauna zu gehen, um mich an der Nacktheit der anderen aufzuheizen. Das kann man ebenso in einem Club machen. Also ich bin bestimmt nicht prüde oder frigide, aber mich da so (wenn vielleicht auch heimlich) beglotzen zu lassen, fände ich extrem unangenehm...
*********sPaar Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen
Warum soll man nicht gucken man verbirgt doch selber auch nix und wenn ein mann eine Frau anguckt oder eine Frau mal bei jemanden auf den Penis. Ist das doch nur eine Bestätigung für den der angeschaut wird. Und das man in der Sauna oder in der Therme kuschelt finde ich auch normal solange es im Rahmen bleibt.
LG Verliebtes
****red Paar
4.976 Beiträge
Also wir sind sehr oft da,haben aber noch niemanden dort Poppen gesehn.Ist vieleicht auch gut so.Damit es sauber bleibt im Pool.:-)
******r69 Mann
11 Beiträge
also
was in der Balitherme am meisten nervt sind wie meine Frau und ich finden nicht die wenigen poppenden pärchen, sondern die soloherren, die den saunaabend wie weiter oben schon erwähnt teilweise sogar mit taucherbrille, zum spannen nutzen, und die mitlerweile sogar die dreistigkeit besitzen in internetforen dazu aufzurufen in die balitherme zu kommen!! Es ist nicht zu fassen
*********nger Mann
1 Beitrag
Also ich finde, dass die Bali Therme den schönsten Sauna Bereich von allen Saunen wo ich war hat. Und man hat eigentlich nie das Gefühl, dass es zu voll ist was ich sehr zu schätzen weiss. Bin nämlich Wohnortbedingt öfters im Miramar in Weinheim und da ist das ganz anders. Das mal als erstes *g*
Werde diesen Freitag dort sein zur Mitternachtsauna. Denke mal so ab 17 Uhr findet man mich im Saunabereich mit meiner Bekannten.

Wer kommt denn noch alles diesen Freitag?
HMMMMMMM
huhu,
wir waren schon öfters in der Bali Therme als Miteranachtssauna war.
Da geht einiges und ich muß sagen das die Bademeister sehr tolerant sind. Wir waren in dem Schwimmbecken vor der letzten Umkleide und habe uns da ein wenig vergnügt. Nicht auffällig aber ich denke man konnte schon sehen was da geht. Und keiner hat was gesagt sie haben nur ein wenig geschmunzelt. Es war auch schon 1 Uhr Nachts und nicht mehr viel los. Doch leider habe wir noch nie ein Pärchen in der Grotte oder anders wo gesichtet die auch ein wenig auf sehen und gesehen werden stehen.
*********er_nw Paar
1 Beitrag
Bali Breeze Dance & Swim Sensation Vol. 3
Am 20.Juni findet in der Bali Therme zum 3. mal das Bali Breeze statt. Kann nur sagen, das es die letzten beiden Male heiß herging und viel nackte Haut gezeigt wurde!

Bali Breeze – die Party im Pool und in der Sauna

Am Samstag, dem 20 Juni, geht die Bali Breeze Party in die dritte Runde. Bali Breeze, das heißt Coole Ibiza Beats, Live Percussion und Mediterraner Flair in einer der schönsten Sauna Anlagen Deutschlands, der Bali Therme Bad Oeynhausen.
Für den richtigen Ibiza House Sound sorgen die beiden Adiamo DJ's Mino & Popy, die weit über die Grenzen NRWs bekannt sind und auch die Idee für diese ungewöhnliche Party hatten. "Wir wollten einmal etwas verrücktes machen und das Großstadtflair aus Las Vegas oder Dubai zu uns bringen", so DJ Mino, der sonst als Resident im Adiamo auflegt.
Eine ungewöhnliche Location, feiern wie auf der Mittelmeerinsel, entspannen in einem der Wasserbetten oder auch einen leckeren Cocktail von Profi-Mixern genießen, all das macht diese Party zu etwas besonderem und hat alle Club Gänger begeistert. Die zweite Bali Breeze Party im Februar war schon im Vorverkauf fast ausverkauft und mehr als 1000 Gäste feierten auf den zwei Ebenen der Saunarotunde bis in den frühen Morgen.
Erstmals wird es auch, passend zum Sommer, einen Chill Out Außenbereich geben wo man sich wie im Cafe Del Mar fühlen kann. Dort wird auch der Boxkampf von Klitschko live auf einer Großleinwand übertragen, der in dieser Nacht in der Arena auf Schalke stattfindet. Geplant ist dieses mal auch Spanisches Essen im Außen Bereich und einen Live Auftritt der Extra Klasse.

Um passende Urlaubsbekleidung wird gebeten!
Hallo,
und wie war es in der Therme? wir wollten eigentlich hin aber die Arbeit kam dazwischen.
****red Paar
4.976 Beiträge
Das würde uns auch Intressieren wies war.Hatten Familienfeier *snief*
**********teule Paar
12 Beiträge
Können uns nur anschließen........
........es ist immer ein enspannter Abend / Nacht. Eine traumhafte Saunalandschaft. Das Bad ist mit Geschmack umgebaut worden.
Leider ist das Wasser in der Grotte etwas kalt.Wir hatten nur leider das Gefühl,von manchen Soloherren regelrecht verfolgt zu werden."Tauschen" uns doch lieber mit Pärchen aus.

Frage in die Runde :
Wann seid Ihr immer da und woran erkennt man euch ?
****red Paar
4.976 Beiträge
Uns kann man ja sehen,aber wie erkennt man euch?
Wir wissen leider noch nicht wie wir zum kommenden Wochenende Arbeiten müssen. Erkennen kann man uns an meinen Tattoo's.
****red Paar
4.976 Beiträge
*g* und das ist über den ganzen Körper? *g*
;)
ich denke wenn ihr es seht könnt ihr es zuordnen.
**********teule Paar
12 Beiträge
....die Idee mit dem Lederband am Arm oder den Schlüssel der Umkleide am Fuss wurde doch als Erkennungszeichen schon besprochen.
Die armen " Unschuldigen ", die es schon immer so getragen haben und werden. Schmunzel.
****red Paar
4.976 Beiträge
*g* oder mal ne Rose im Knopfloch? *haumichwech* oder besser Fingernagel in Blau nur der Daumen .
Freitag 26.06.2009
ist jemand an diesem Freitag (26.06.2009) auch in der Balitherme??
Wir wollten mal wieder hin.. waren schon länger nicht da..
solltet ihr nicht machen
das mit den Lederarmbändchen. Wenn die Bademeister sehen das jemand eins um hat werdendiese sofor des schwimmbeckens verwiesen. Ich denke das man sie auch so erkennen kann und die Situation einschätzen. Ob der gegenüber interesse hat oder nicht.
****red Paar
4.976 Beiträge
*g* Also doch Rose in Knopfloch *g* Nee mal was anderes,wie wäre es wenn die Frau eine oder zwei Haarbänder hat die sehr auffallen?
oder so...
...
glauben das wäre noch die beste Idee und auch nicht so auffällig wie das Lederband.
Ist ja band wieder so weit, noch zwei wochen und wir haben das WE diesmal frei *smile* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.