Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
zum Thema
Weibliches Abspritzen, wie frag ich sie ?86
Ich hab folgendes Problem: Ich las hier im JC im Forum diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas Angst vor...

Also ich muß sagen das ich grad recht froh drum bin das mein Schatz für alles "offen" is und es da ja echt sehr viele Möglichkeiten gibt! Hab momentan paar Problemchen mit der Lunge und kaum genug Luft zum ***!
Weil ich sie aber nich einfach so sitzen lassen kann und will, wird manchmal auch was andres verwendet...
zB wir trainieren beide Kendo (Schwertkampf) und neulich mußte eins der Trainigsschwerter dran glauben *g* (jetz keine Sorge, is aus Hartplastik mit Gummiüberzug *zwinker* ) Für sie war es total geil, und auch ich hatte meinen Spaß dabei! Und man hat nebenbei noch die Gelegenheit sie mit Küssen, streicheln usw zu verwöhnen!
Also wenn beide Spaß daran haben und man aufpaßt das nix passieren kann, gibt es da echt nix dran auszusetzen!
*******_he Mann
7 Beiträge
Sektflasche
ich finde es mit einer vollen Sektflasche sehr geil, nach dem einführen schüttel dann rausziehen und dann den Sekt schlürfen der dort rausläuft.
Und das Prickeln im inneren ist ein Irres Gefühl!
Mit flaschen hatte ich bis jetzt noch nie probleme ob zu oder auf *schock* . Obst eben falls. Was toll ist sind Erdbeeren an oder in der mu und ab in mund!!!
Ich habe mal einen Porno gesehen, da hat eine Frau einem Mann 5 geschälte Bananen in den Hintern geschoben! Ich dachte, ich sehe nicht recht!



LG Molly
Vielleicht nen ...
Gummi dabei nutzen????
ESSEN
WIR WISSEN NUN ENDLICH, VON WEM WIR UNS N I C H T ZUM ESSEN EINLADEN LASSEN WERDEN. GLIBBER. OB GUTE SALATSOSSEN DAS ÜBERDECKEN KÖNNEN?
****rgy Mann
5 Beiträge
männer
gibt es eigentlich auch sowas für männer
welches obs und gemüse nehmen die so??

lg
buergy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.