Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
zum Thema
Weibliches Abspritzen, wie frag ich sie ?86
Ich hab folgendes Problem: Ich las hier im JC im Forum diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas Angst vor...

Etwas Angst vor...
Lesen öfter hier Dinge von Flaschen, Bananen in der Möse etc. Da haben wir etwas Angst vor: Bei Flasche wegen Unterdruck der entstehen kann. Kronenkorken müssen aber auch ab, wegen der Verletzeungen. Aber es sieht schon geil aus...
Banane haben wir Angst dass sie abbricht. Viele Dinge sind auch gespritzt ... Auch nicht prickelnd...
Habt ihr da kein Muffe?
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Vorschlag:
Flaschen nur diese Saftflaschen aus Plastik mit aufgeschraubter Kappe und Obst nur mit Kondom, dann könnt ihr es danach sogar noch verwenden *zwinker*
Plastikflaschen
Da ist doch das gleiche Problem mit dem Unterdruck...
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Nein, das Unterdruck-Problem (festsaugen) kann doch nur bei offenen Flaschen auftauchen.

Oder meint ihr etwas anderes???
Auch hier ein Tipp von Tim Taylor, dem Heimwerker-King *zwinker*

Gerade bei Plastikflaschen dürfte es kein Problem sein, vorher ein Loch in den Boden zu machen. Damit hat sich dann das Unterdruckproblem erledigt.

LG die Frettis
Banane haben wir Angst dass sie abbricht

Man muss die ja nich schälen *zwinker*
Mit Schale sind die Dinger ziemlich robust =)

Mit Flaschen etc. kenn ich mich nich wirklich aus..
Hab auch immer gedacht, das, wenn der Deckel drauf ist, eigendlich nichts passieren kann oder irre ich? [b]grübel[/b]
******n79 Mann
118 Beiträge
gleich so groß??
Warum nicht klein anfangen, z.B. mit ´ner Kerze??
*******rin Frau
31 Beiträge
banane
eigentlich kein problem, wenn die banane abbricht in der spalte abbricht oder gar ein bisschen matscht, im gegenteil, das flutscht doch so schön.....*lol*
also, ich mag das...
flasche ist mir persönlich ein wenig zu hart...
*******1_by Mann
39 Beiträge
Tip
Obst nur aus biologischem Anbau, ...ist viel gesünder *zwinker
****yx Mann
1.059 Beiträge
die banane vorher schälen,
und nach ihrem einsatz in der möse verspeisen; schmeckt lecker.
sollte sie in der muschi gematscht haben, sauge ich sie heraus und lecke die möse sauber; ist doch kein problem. das hat mir immer gefallen.
alternativ-gegenstände
kerze is ja sehr beliebt und bei den meisten auch bekannt aber es gibt bei der obst und gemüse sache vieles was man nehmen kann wie z.b.

karroten
gurke usw.

einfach mal suchen ihr findet schon was
zum thema gespritztes zeug: hmm kA, aber so giftig darf des doch auch nicht sein. was würden die menschen machen wenn es so giftig ist sie wissen es aber nicht und essen es einfach so mit schale?!
könnte mir nur vorstellen das es zu einem ausschlag führt ...
********1968 Mann
42 Beiträge
...ich benutze auch gerne eine Zucchini bei einer Frau und wenn wir sie nicht mehr brauchen kochen wir noch was draus und Wenn dann noch Besuch zum Essen da ist die nichts wissen wo die Zucchini überall war schmeckt es um so besser... *ggg*
Hallo allerseits

Na mit den Flaschen hätte ich auch so mein Problem, bei dem Obst und Gemüse sieht es schon etwas anders aus, doch sollte man drauf auchten das dieses Obst und Gemüse nicht gesprizt ist, sonst dürfte es gesundheitliche Probleme geben.
Mit der Banane hört sich doch ganz intressant an, und wenn sie abbricht das sollte aber ein nicht allzu grosses Problem darstellen.
Lieben gruss Golden
obst gibt es ja leider nicht so viel, aber beim gemüse gibt es doch etliches, welches man/frau verwenden kann...

mit einem kondom denke ich kann ja jeder umgehen, und es eben drüber zu streifen stellt doch wohl auch kein problem dar.

fangen wir mal klein an,

bauernminigurke ( immer unbehandelt)

zuccini (gummi)

schlangengurke (gummi)

weisser rettich (gummi), den gibt es auch in verschiedenen grössen

aubergine (gummi)

in einem gummi mehrer kugel rote beete...

die lsiote lässt sich endlos fortsetzten

einfach mal experimentieren *g*

lg
sandra
*****erg Frau
33 Beiträge
Kerze....
...ist mist.....die wird so weich bei gewisser Wärme *zwinker*
********eden Frau
14.455 Beiträge
*******atch Paar
38 Beiträge
Was bringts...?
Uns stellt sich immer wieder die Frage, was bringt es einem, eine Flasche, Dose, Löffel oder sonstige Haushaltswaren als Sexspielzeug zu benutzen. Reichen denn Finder, Hand, Penis und versch. Dildos und Sexspielzeuge nicht aus? Alleine das Verletzungsrisiko kann es doch nicht wert sein, solche Sachen in den Intimen Bereich einzuführen, wobei anal ja noch fraglicher ist (bezügl. Notaufnahme).
Kann mal jemand den Reiz erklären, ist es vielleicht sogar die Gefahr einer Verletzung?

Gruß
Iron u. Dark
*****ann Mann
16 Beiträge
Gummi drüber
Wie vorher schon gesagt, Gummi drüber. Sollte die Banane dann im Eifer des Gefechtes doch abbrechen, kann sie immer noch mit dem Gummi raus gezogen werden, und man verhindert, das Reste drin bleiben.
Somit umgeht man auch das Problem mit gespritztem oder verunreinigtem Obst und Gemüse. *idee*
Und ob Hände, Penis, Mund nicht ausreichen. Eigentlich schon. Aber da spielt der Kopf die Hauptrolle, die Phantasie. Man sollte sich schon vorher überlegen, was man wo einführt. Sonst freuen sich die Ärzte. Die haben wieder für die nächsten Tage was zu lachen. *schock*
kein problem
also wir haben weder mit offenen sekt noch bierfalschen probleme bekommen ... vieleicht muss man(n) sie nur hin und wieder auch mal herausziehen ...

bananen haben wir nicht ausprobiert .. sind wohl auch mehr was fürs auge ...

empfehlen können wir gurken und würste, zb eine jangwurst (nicht in scheiben) ... einfach die pelle abziehen und einführen ... das gibt auch tolle fotos (dürfen wir hier nur nicht zeigen) ... und am nächsten morgen in scheiben aufs brot zur arbeit mitnehmen ...
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Meine Güte...

Warum muss man sich unbedingt Lebensmittel oder Flaschen reinstecken lassen??
Werd ich nie verstehen.

Es gibt massenweise Sexspielzeug, da dürfte für jeden Geschmack was dabei sein, und die meisten davon sind auch noch ungefährlich bei richtiger Handhabung;)

Gruß, Jenny
kann mich meiner vorgängerin nur anschließen.

nunja jeder macht was er will. *lol*

für mich ist das nix

lg u.
Also wir hatten mit Flaschen zum Glück noch keine Probleme. Haben eine 0,7 l Wasser Glasflasche bzw. 0,33 l Colaflasche genommen. Hat sich nie festgesaugt.
Aber mit einem Loch im Boden ist man auf der sicheren Seite.
Mit Obst sollte man glaube ich besser ein Condom verwenden.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Obst und Flaschen
Hallo
Wir grinsen uns hier gerade kaputt!
Finden das Thema Mega Geil und können es für uns auch in Anspruch nehmen.
Wer nicht, auch gut!
Jedem das seine!
Was uns nur noch interessieren würde ist

RomantischesPaar:
also wir haben weder mit offenen sekt noch bierfalschen probleme bekommen ... vieleicht muss man(n) sie nur hin und wieder auch mal herausziehen ...

waren die Flaschen leer oder voll?
Wir können uns nämlich durchaus auch vorstellen das es mit einer vollen Sektflasche ganz phantastisch prickelt!

LG
Paarsued *hotupshirt*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Warum nehmt ihr kein Gemüse ?
Gurken kann man vor dem Gebrauch schälen *ggg*
Nach dem gebrauch kann man sogar noch einen Salat daraus machen *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Radie geht auch ist auch sehr fest.
******_bw Mann
6 Beiträge
ein mädel an unserer schule hat sich mal eine flasche reingeschoben (auf dem klo, aber während der schulzeit)...ohne deckel! Sie wurde vom Krankenwagen abgeholt weil sie nichtmehr raus ging. DAS IST KEIN WITZ!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.