Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Schweiz
51 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
*knips* Modelle gesucht *knips*1
Wir suchen, gern auch ganz spontan wenn es passend ist, Modelle für…
zum Thema
TFP Outdoor Fotoshooting, weibl. Model gesucht
Ausschreibung für ein Outdoor Fotoshooting auf TFP-TFCD Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ich suche nette Modelle auf TFP Basis...

Hallo ich suche nette Modelle auf TFP Basis...
Für Fotos in meinem Studio, outdoor oder bei euch. Sprich nen Kaffee trinken vorher schon besprechen was man sich so vorstellt udn dann machen wir Fotos. Das ganze würde nach Erfahrung so 2-4 std. dauern.

Ihr bekommt hinterher alle Fotos auf CD und die besten 10 bearbeite ich nach mit Photoshop.

Hier befindet sich nur ein minimaler Ausschnitt meiner Werke.

Die Fotos werden nach euren Wünschen gemacht und vor allem der Spaß am shooten soll bestehen bleiben. Gerne Amateure und ihr müsst natürlich nicht 90-60-90 entsprechen *g*

Ich freue mich auf nette Nachrichten. Mein Studio ist in Dortmund!
Frage
Du suchst bestimmt nur weibl. Modelle, oder? Falls nicht, würde ich mich freuen, wenn auch ich dein Modell sein dürfte. Gerne auch FSK18.
lg
Akt
antwort...
suche auch männliche, jedoch ist Baden Würtemberg glaube ich etwas weit, oder?
TFP?
Hi,
wir sind evtl. an erotischen Fotos von uns interessiert. Was heißt denn TFP? "Tarif für Paare"?

Gruß Mark
TFP meint "TimeFotPrints".
Das heißt von beiden Seiten werden keine finanziellen Ansprüche gestellt.

Ihr bekommt nachher die Fotos bzw. eine CD mit den Bildern und der Fotograf hat das Recht eure Bilder für nicht-gewerbliche Zwecke zu nutzen.
an Bodymodcologne
... das kann ganz unterschiedlich gesehen werden und sollte daher vom Gorocky beantwortet werden (ob hier oder über persönliche Nachricht ist ja egal)

siehe auch hierzu
WAS VERSTEHT IHR UNTER TFP ??

Gruß -kay-
TFP
heißt bei mir ihr habt die rechte die fotos sind für umsonst und wenn ich welche verwenden darf würde ich mich trotzdem freuen....
Das ist natürlich ein super Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. Zumal wir ja aus der gleichen Stadt kommen und somit nichtmal weit fahren brauchen. Trotzallem müssen wir vorher über eventuelle Bedenken diskutieren. Unsere Entscheidung geben wir dir recht bald über pn bekannt.

Liebe Grüße
Mark
alles klar...
dann warte ich einfach ab, denn niemand sollte sich unwohl bei so etwas fühlen *g*
hallo
wir sind ein paar aus nordhorn und würden gerne mal bilder auch für fsk18 machen lassen , wären wir dir zuweit weg oder wäre es evtl. auch interessant für dich . wenn zu weit ? wir würden dir natürlich kost und loggie stellen versteht sich für uns von selbst melde dich doch netter weise mal bei uns danke *zwinker*
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Hallo Gorocky,

gerne würde ich wenn du immer noch Modells suchst für dich zur Verfügung stehen. Habe bisher noch keine erfahrungen in diesem bereich gehabt. Sollte dies dich nicht abschrecken wäre ich froh von dir zu hören.
LG
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.