Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1805 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zum Thema
Kalte Hände am erigierten Penis??33
Jetzt ist sie da, die kalte Jahreszeit. Da wir nicht zusammen leben…
zum Thema
Die kalte Jahreszeit12
Nun beginnt die kalte Jahreszeit und die Mode passt sich dieser an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsziele für die kalte Jahreszeit

****nda Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsziele für die kalte Jahreszeit
Hallo allerseits,
genau wie wir sind wahrscheinlich auch andere im Begriff den Urlaub für die kalte Jahreszeit zu planen, buchen ...........u.a. Könnten diejenigen von Euch die tolle Locations im Ausland und in der Sonne uns mit Tipps behilflich sein? Eventuell können dadurch Paare zusammen reisen.
Versucht es mal im Robinson Club "Jandia" auf Fuerteventura ... gute recht offene Leute dort, haben schon viel erlebt dort,
oder aber Gran Canaria .. z.b. das Hotel "Rio Palace Maspalomas" .. liegt direkt an den berühmten Dünen ... viel Bi orientierte Männer dort, aber verirren sich auch Paare und Heteros ...
******s12 Paar
149 Beiträge
Ich beziehe mich da mal auf "nur Urlaub" ohne Sexuelle Hintergedanken. da kann ich Euch nur Bali ans Herz legen. Wir fliegen jetzt schon seit ca. 8 Jahren jedes Jahr dorthin manchmal wenn es der Geldbeutel erlaubt auch 2mal im Jahr. It zwar etwas weiter weg (ca. 17 Stunden Flug) aber es lohnt sich allemal.
****nda Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
*schock* *baeh*
Danke,danke............ihr seid so lieb.
****nda Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Ist für jeden da........................
Hallo allerseits,
wir wollten hier auch eine art Adressenverzeichnis für tolle Locations außerhalb Deutschlands. Jeder soll hier den Platz den Er,Sie toll findet und eventuell auch anderen empfehlen kann. Alle können mitmachen.
********2020 Mann
14 Beiträge
Meine liebsten Urlaubsziele
Hallo zusammen,

jedes Jahr, wenn es richtig kalt wird, flüchte ich mich gedanklich in warme Länder. Diejenigen Regionen/Kontinente, wo gerade Sommer ist, haben eine besondere Anziehungskarft. z.B.: Südamerika, Australien, Südasien, Südafrika. Jedes dieser Reiseziele ist ein Paradies für Individualreisende.

Südamerika / Kuba / Mexico würde ich bei guten Spanischkenntnissen empfehlen. Vermutlich die sicherste Region ist die Karibik (dafür touristisch).

Südafrika ist ebenfalls mit einem Risiko behaftet - aber wunderschön!

Meine heutigen Favoriten sind Australien und Malaysia.

Die Ozzies sind open-mided und nicht so superficial wie z.B. die Amis. Die Ostküste ist einfach traumhaft (postcardish - siehe foto)! Meine persönlice Vorstellung von Erholung machen weite Nacktstrände unter Palmen oder einsame Buchten vollkommen.

Malaysia empfinde ich als das westlichste und herzlichste Land in Asien. Man kann sich in den entlegensten Dörfern auf Englisch verständigen.
Wie wär's z.B. mit einer Unterkunft auf einer Insel, wo 3 Luxus-Challes stehen? Oder doch lieber auf der Nachbarinsel die Nacht am Strand durchfeiern?

In beiden Ländern trifft man interessante Leute aus der ganzen Welt.

Ich hoffe, dass ich Euer Interesse geweckt habe.

Mich jedenfalls hat das Fernweh gepackt. Karibik? Kanaren? Vielleicht Thailand?

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Viele Grüße

[i]C[/i]

P.s.: Den Aufruf zur Tippssammulng für "tolle Locations außerhalb Deutschland" begrüße ich sehr!
hi ....
ein besuch im robinson club oder aldiana lohnt immer *zwinker*
deutsche und meist angenehme leute .. . das essen ist auch verdammt lekker ... das sportangebot ist auch supi ....
rc "jandia" in fuerte den dana schon vorgeschlagen hat und der rc in der türkei side ist eher ein bissl jünger und party orientiert ...

rc "escinzo playa" in fuerte eher für auf ruhig mit familie ...

einer meiner schönsten urlaube war im rc soma bay in ägypten der hatte wirklich alles und vor allem kann man da sehr gut tauchen ...

von den aldiana clubs kann ich so nicht viel berichten sollen aber im gleichen stil sein .. aber alle bekannten schwärmen auch von diesen clubs

leider ist das alles nicht ganz so billig (es sei man arbeitet in der tourismusbranche) aber lohnt *zwinker*



gruss
dirk.....................
Dünen von Maspalomas
*ggg* Dünen von Maspalomas sind allemal preiswert zu erreichen - Pauschal oder individuell fliegt so ziemlich alles nach GranCanaria.
Heisse Flirts und voyeuristische Männer sind Euch in den Dünen sicher.
Wir kommen gerade zurück von unserem sexy-Trip.
Können gerne differenzierte Tipps geben - einfach anfragen!
Herzlichst Ilona
******ter Paar
135 Beiträge
Die Dünen sind doch das Beste
Swingertreff ist Strandbude 4 am FKK von Maspalomas.
Neuerdings gibt es auch 2 Swingerclubs dort.
Im Tal der 1000 Palmen einen deutschen Club.
Gibt auch ne Webseite wo man sich verabreden kann.
AnnePeter wissen Bescheid!
...Ihr zwei - Ihr habt fast die neuesten Infos - Cita (neben Bavaria) ist ein Club - Ableger eines Clubs in der Nähe von Palmas, dann eben Richtung Palmitos Park das Beste was wir seit langem gesehen haben - EDEN - unter neuer dt. Führung - ein Swingerpaar aus HH hat das Anwesen gekauft - unglaublich liebevoll gestaltet - Ein MUST wer auf der Insel ist!

Herzlichst Ilona
Naja,
bleiben nicht viele wirklich warme, sonnige Locations: Mexico, Staaten, DomRep, Malediven, Seychellen, eben die, die jetzt Sommer haben.

Habe mich mal wieder in das Land mit den super netten Leuten verguckt und nur noch 1 Woche, dann bin ich weg (SriLanka im Süden).

Mork *undwech*
"Desire Resort & Spa" in Mexiko
Eines der besten "Lifestyle"-Urlaubsdomizile weltweit ist der Clothing Optional and Couples Only Ferienclub "Desire Resort & Spa" bei Cancun auf Yucatan/Mexiko. DER Treffpunkt mit Stil und Niveau für Paare die nahtlos die karibische Sonne genießen und Erotisches erleben wollen - ein Paradies.
http://www.desireresort.com

Zu unserem großen Entsetzen hat Hurricane "Wilma" dem Club leider sehr zugesetzt, so dass er bis 1. März 2006 schließen musste. Das Management arbeitet mit Hochdruck daran, den Club wieder aufzubauen.

Wir haben einen detaillierten Reisebericht verfasst, den wir gerne per Email zusenden.
******ter Paar
135 Beiträge
Hier noch was zu G.C.
Wenn's nicht verboten ist, noch ein paar nützliche links zum
Gran Canaria- Swingerurlaub.

http://www.garden-eden.info
http://www.swingersclubtuyyo.com/de/index.html
http://www.ci7.net/contact_ero/index.php?ct=par
http://www.mma.es/playas/html/f/gc/gc0062.htm

Viel Spass bei der Urlaubsplanung wünschen wir Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.