Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1795 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
zum Thema
Kalte Hände am erigierten Penis??33
Jetzt ist sie da, die kalte Jahreszeit. Da wir nicht zusammen leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kalte Jahreszeit

*******0_bw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Die kalte Jahreszeit
Hallo liebe Joy'ler,

nun beginnt die kalte Jahreszeit und die Mode passt sich dieser an.
Ich findes es sehr sexy, wenn eine Frau zu einem schönen BH oder auch schönen Dessous eine Strickjacke trägt, bzw. auch auf der nackten Haut. Genauso finde ich auch nackte Frauen mit langen Woll,- und Strickschals sehr sexy....
Bin ich etwas Sonderbar??? Oder kann jemand meine Vorliebe teilen???
Ich freue mich auf Eure Beiträge und evtl. auch das ein oder andere sexy Foto zu diesem Thema...

Liebe Grüße an alle!
Marc
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Nackte Frauen sind immer was schönes. *g*
*******_81 Mann
5 Beiträge
Mir bricht das Herz,
wenn ich dran denke, dass die Zeit der kurzen Röcke zu Ende geht.
Aber ein schön körperbetontes Wollkleid kann den Tag auch sehr bereichern.
*******0_bw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@Wikking_81
Ja gut die Zeit der kurzen Röcke ist auch sehr schön, jedoch muss ich zugeben, dass für mich eine Frau in einem Wollkleider auch sehr sexy ist....
Wollkleid
Ich fühl mich sehr wohl in einem Wollkleid. Darunter ein sehr schöner Unterrock mit Spitzen und wenn es dann noch sehr kalt ist, auch passende Stiefel dazu.

Ich mag auch sehr gerne Wollschals. Ist auch mal interessant, wenn man so eingepackt ist, dass die Männer einem ins Gesicht schauen müssen.... *zwinker*

Lg
******rap Mann
2.325 Beiträge
Wenn
alles miteinander harmoniert und die Sachen an einer schönen Frau sexy aussehen findfe ich nichts merkwüriges daran. Ich fände es gut solche Pics hier auch zu sehen.
******_71 Mann
1.235 Beiträge
Mir ist der Sommer lieber
Nicht wegen der Sonne - die vertrage ich nicht so gut, sondern weil im Sommer die Blusen dünner und die Röcke kürzer werden.

Wollkleider können zwar auch sexy sein, aber ich stell mir immer vor wie das auf der Haut kratzt - nicht meins!

Er von IRVO
*******paar Paar
502 Beiträge
Hallo Marc,

was ist gegen eine feine Strickjacke in dezenter Farbe, die auch noch edel fällt, einzuwänden? Das ist sehr stilvoll!

Wie schon gesagt wurde, am Wichtigsten ist die schöne Frau, die die edle Jacke in der einen oder anderen Weise trägt.

Wenn auch noch Frau und Jacke im Stil zu einander passen, ist es perfekt.

Wir stehen erotisch nicht wo wirklich auf Wollkleidung, aber sexy ist für Dich, was Du erotisch anregend findest. Das ist gut und richtig, vor allem, wenn Sie auch gerne Wollsachen trägt. Daran ist wirklich nichts sonderbar.

Viel Spass, Freude und Erfüllung dabei wünschen Dir (und Euch)

Tanja und André *g* *g*
Ich bin froh...
... das die Zeit der leichten Bekleidung vorbei ist!

Endlich keine Hängetitten, solariumverbrannten Dekolletes, käseweißen Beine, Oberarme die meinen Oberschenkeln Konkurrenz machen, Bohnenstangen, Rippen die von Weiten grüßen, Cellulite an Bein, Po und sonst wo, Rettungsringe und kein Hüft-/Bauchspeck mehr der einem ohne Vorwarnung überall begegnet! *freu*

Endlich wird das alles wieder fein säuberlich verpackt und ich kann mich wieder auf das Gute im und das Schöne am Menschen konzentrieren *zwinker*
Angezogene Frauen sind meist oder genauso so sexy wie Nackte....Es lässt Raum für Fantasie und viel mehr Möglichkeiten sich erotisch zu zeigen....
Deine Vorstellungen finde ich gut.
also nur so einen schönen Schal an, hat auch seinen Reiz wobei mir das Material dann ziemlich egal ist *ja*
****ash Mann
2.209 Beiträge
hmm also auch ein schöner strickpullover mit nichts drunter, oder schöne strickstulpfen zu nackten füsschen können dann sehr toll sein....
*******0_bw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
... für die rege Beteiligung... Ich freue mich sehr dass ich nicht mehr alleine bin... *freu2*

Ich würde mich seeeeeehr freuen mal eine Frau zu treffen die meine Vorliebe teilt (es muss ja nicht immer Wolle sein), es gibt ja auch andere reizvolle "Verpackungen"... Wenn die Dame dazu noch leicht dominant wäre und dies zusammen mit meiner Vorliebe, dann würde ich vor Freude in die Luft springen!

Vielen Dank nochmals... Wäre toll noch eine paar Beiträge zu lesen, wie es anderen so geht...

LG
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.