Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3685 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zum Thema
Sex in Satin9
Ich bin noch neu hier und hoffe mal dass ich mit meiner Frage hier…
zum Thema
Vorliebe für weiße UMA-Hemden1
Ich habe neben der Vorliebe für Satin auch eine große Vorliebe für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Satin

*******Mae Frau
789 Beiträge
ich habs ^^
40 dollar + 9dollar shipping, wie ist denn eigentlich der kurs grad...
*******Mae Frau
789 Beiträge
6,44 eur porto + 28,62 eur fürs höschen ^^
wieviel hast du eigentlich bezahlt, oder auch so wie das was ich hier zu stehn hab...
******160 Mann
13 Beiträge
das sind ca 28euro +6 welche farbe?
*******Mae Frau
789 Beiträge
light blue, black and dark blue
*****aCD Mann
218 Beiträge
Ja, Satin ist schon der schönste Stoff. Sieht bei Bekleidung echt edel aus und gibt ein super Tragegefühl. Egal ob drüber oder drunter. Bettwäsche muss natürlich auch sein.

@****ilk
Gib mal, wenn Du auf den Stil des letzten Pics stehst, einfach mal bei Ebay Adultbaby/Adult baby ein. Vielleicht findest Du unter dem Begriff einen Verkäufer aus Deutschland.

LG

Marina
******160 Mann
13 Beiträge
ich habe das gleiche bezahlt
@ redsilk

sag mal, sehe ich das richtig?

Auf dem rechten Bild der Hose im Forum (und auch auf den ebay Vorschaubildern) sehe ich eine Art Öffnung. Ist das eine Öffnung? Kann ich da mein bestes Stück reinzustecken, incl Hoden? Der Innenraum ist auch aus Satin?
******160 Mann
13 Beiträge
moin,ja das ist eine öffnung für das beste stück,passt auch rein
********hirt Mann
262 Beiträge
Satin
Unter der Dusche ist es einfach der Hammer es fühlt sich auch sehr geil an wir lieben es damit zu Duschen

Gruß Micha
@ all
Ich bin endlich auf der Suche nach Leuten die einen Satin Fetisch haben fündig geworden, wer suchet der findet =).

Also wer sich gerne etwas detaillierter über das Thema austauschen möchte, der soll mich doch einfach anhauen =).

Beste Grüße
*******zug Mann
25 Beiträge
Satin
Hallo steh auch´auf Satin ist einfach geiler Stoff da würde ich mich gerne näher trüber Unterhalten:
ja dann hau in die Tasten
@ Lederanzug

Leder und Satin liegen ja doch schon eher weit auseinander.. für mich jedenfalls...

Trägst du öfters mal im Alltag so ein Satinhemd wie auf dem Foto...
Oder ist das Foto nur extra für uns Satinliebhaber im Forum geschossen worden...
@*****_NS

Es mag sein das Satin und Leder weit auseinanderliegen *skeptisch*

Da sich aber Gegensätze bekanntlich anziehen passt es doch wieder hervorragend zusammen.

Also ich zumindest für meinen Teil bin in dieser Kombination öfters unterwegs und das nicht weil es ein Fetisch ist sondern weil es mir gefällt *g*
ganz klar..
... was gefällt ist erlaubt!
****i63 Mann
158 Beiträge
schöne Sache
Hallo zusammen !
Satin ist einfach toll auf der Haut,trage sehr gerne Satinkleidung.
Nachthemden, Blusen und auch in Satinbettwäsche zu Kuscheln einfach toll !
Ein supergeile sache , leider gibt es nicht so viele Bekleidungs stücke für Männer,macht aber nichts!
Stehe mehr auf Frauenbekleidung !


Gruß heibi63
*******zug Mann
25 Beiträge
Satin
Sorry das ich mich erst jetzt melde! Natürlich trage ich auch Satin in der öffentlichkeit gern auch mit Leder kombiniert. Eine schöne Lammnappalederhose und Satinhemd dazu find ich super.
auch Satin Anzüge sind was feines
Satin
Wie man sieht, ist es doch sehr verbreitet.
Mir gefällt es ebenso an Frauen.
*****obe Mann
16 Beiträge
Satinfetisch
Für mich einfach das geilste Satinkleider- Röcke und Blusen etc. auf der Haut spüren, das erregt total bis zum "Abschuss", auch reinpinkeln kommt gut, genauso mit den Sachen in die Wanne gehen oder mit Lebensmittel vollsauen.
Wenn ich allein und ungestört bin trage ich solche Sachen in der Wohnung manchmal lasse ich sie sogar an und gehe somit ins Bett in meinem Arbeitszimmer wenn ich mal ungestört sein möchte. Dann wird nachts öfter mal abgespritzt.
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Overall aus schwarzem Satin nähen lassen, dazu noch Füßlinge, Handschuhe (naja, sind eher so Säckchen) und eine Kapuze mit Augenlöchern. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl, den zu tragen und ein interessanter Anblick im Spiegel, so ganz in glänzenden Stoff eingehüllt.

Da meine Frau Verständnis für meine Leidenschaft hat, hat sie schon grünes Licht gegeben, dass ich bei der Näherin einen Fesselsack in Auftrag gebe. Kann es kaum noch erwarten, in meinen Overall zu schlüpfen, von ihr gefesselt und geknebelt zu werden, um dann als Krönung im Sack zu verschwinden.... höchstwahrscheinlich hat dieser auch noch eine weitere Haube, die dann aber geschlossen.
:-)
ich mag auch satin. zumindest als bettwäsche oder nachthemdchen finde ich das voll erotisch und sehr angenehm auf der haut.
@ Maze101
Ich habe mal in einem TV Beitrag gesehen, das es durchaus Läden gibt, die einem Fetisch Kostüme je nach Wunsch herstellen...

Allerdings haben die eher Kundschaft von Leuten, die Lack und Leder als Fetisch haben. Zumindest war es so in dem TV Beitrag.

Kurze Zeit hatte ich darüber nachgedacht, mir auch mal solch ein Kostüm erstellen zu lassen. Ein Overall... von Kopf bis Fuß in Satin eingepackt zu sein, das würde mir schon gefallen...


Allerdings geht so etwas ganz schön ins Geld. Oder?

Wie hast du denn deinen Overall nähen lassen. Ist er zweilagig?
Also innen und außen Glatt?

Ich z.B ziehe immer gleich 2 Pyjamas an. Einen auf links mit der glatten Seite auf der Haut, einen normal, dass das Auge und die Hände auch den schönen Satin sehen/spüren.

Gibt es Fotos von deinem Overall?
Der Overall ist nur einlagig, fühlt sich aber trotzdem toll an. Auch der Strafsack samt Haube ist jetzt geliefert und wurde auch gleich mal ausprobiert: Overall mit Füßlingen und Handschuhen angezogen, dann rein in den Sack, Reissverschluss von außen zu (dafür ist dann meine Frau zuständig). Die hat mir dann auch die zweite Haube (ohne Augenlöcher) übergezogen, natürlich nicht ohne mich vorher mit einem Satinband zu knebeln. Der Clou: Unten an der zweiten Haube und oben am Sack sind je 6 Metallringe angenäht, dadurch hat sie dann eine Kordel gezogen und das Ganze schön verschnürt. Ein Wahnsinnsgefühl, so eingepackt zu sein und rundum nur den Stoff zu spüren!

"Meine" Näherin habe ich bei Ebay gefunden, als ich die Suchbegriffe "Satin" und "Fessel" eingab. Und das Ganze ist viel presiwerter als man denkt. Die Näherin erfüllt auch Sonderwünsche.

Fotos wird meine Frau von mir hoffentlich bald machen (im Overall und im Sack), und wenn ich mich traue, stelle ich sie hier auch ein.
Wer übrigens wissen möchte, wovon ich rede, sollte bei Ebay den Suchbegriff "Strafsack" eingeben. So etwas habe ich mir auch machen lassen.
Hier mal ein paar meiner Sachen
Hier mal ein paar meiner Satinsachen:

Am schönsten ist es, wenn ich den Overall samt Füßlingen und Handschuhen anziehe und meine Liebste mich erstmal schön an Händen und Füßen fesselt. Bevor sie mir die erste Maske überzieht, werde ich noch liebevoll, aber gründlich geknebelt. Die Augenlöcher der Maske werden mit einer Augenbinde verdeckt, das wäre ja auch noch schöner!! So werde ich dann in den Strafsack gesteckt. Die zweite Maske wird dann schön mit diesem verbunden, und fertig ist das Paket. Ein unbeschreibliches Gefühl!!!
Roter Satinsack mit Kapuze und Extramaske (mit Augenlöchern), Reissverschluss innenliegend.
Ein paar Utensilien zum Fesseln, Knebeln und Augenverbinden
Schwarzer Overall mit langer Maske (mit Augenlöchern), Kordelzüge an Ärmeln, Knöcheln und Halsausschnitt
Füßlinge, Handschuhe (Fäustlinge) oder alternativ Säckchen für die Hände (wer gefesselt ist, braucht die Hände eh nicht)
Scvhwarzer Strafsack mit Vollmaske ohne Löcher. Die Metallringe an Maske und Sack können mit einer Kordel super verschnürt werden. Da der Reissverschluss unten und außen ist, kommt man da nicht mehr raus.
So, und jetzt in Aktion
Wow, meine allererste erotische "Fotosession", und meine Frau fährt das volle Programm auf... ich durfte mir Verkleidungen und Posen wünschen, und sie hat mich dann eingepackt und abgedrückt.... war das ein schöner Abend!!!
Ich im schwarzen Overall mit Maske, Handschuhen und Füßlingen. Bis auf die Augen sieht man nichts mehr von mir....
Im Overall, mit Satinschals einfach, aber wirkungsvoll gefesselt und geknebelt, mmppff, mmpppf
so schön hilflos..... ich würde ja gern um Hilfe schreien, aber .....
.... so und nun samt Overall im Strafsack verpackt, die Vollhaube liegt schon griffbereit, um mich vollends zu verpacken
Über der Maske nun also die Vollhaube und diese dann an den Metallringen mit dem Strafsack verschnürt.
Im Strafsack - ein anonymes Paket, Entkommen unmöglich, aber will ich das denn???
Und nun mal im roten Relaxsack mit Maske, natürlich auch komplett eingehüllt.
Den Overall habe ich drunter anbehalten, aber die Maske gewechselt.
So, und nun über die Maske noch die Kapuze gezogen und schön zugeschnürt
Fesseln und Knebeln gehört natürlich dazu....
hmmmmpfff hmmmpfffff .... (übersetzt: Lass mich bloß noch nicht wieder frei!!).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.