Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3676 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zum Thema
Sex in Satin9
Ich bin noch neu hier und hoffe mal dass ich mit meiner Frage hier…
zum Thema
Vorliebe für weiße UMA-Hemden1
Ich habe neben der Vorliebe für Satin auch eine große Vorliebe für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Satin

*******ora Frau
133 Beiträge
Ich habe hauptsächlich Satinbettwäsche und liebe das Gefühl von Satin auf nackter Haut.
Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass ich gefesselt werde oder dass mir die Augen verbunden werden etc., dann ist mir die Art des Stoffes nicht so wichtig.
Ich glaube aber, dass gerade bei Frauen Satin ein durchaus beliebter Stoff ist...
*****aCD Mann
218 Beiträge
@ Kater
Bin nur Basismitglied und kann Dir nicht schreiben. Privatadressen gehören aber nicht ins Forum. Schreib mir bitte eine Clubmail und Du erhälst meinen Skypenamen.

LG

Marina
I love Satin
Hallo Leute!
Bin neu hier und bin durch Googel in dieses Forum gekommen.
Auch ich finde Satin Geil!!!
Habe meine Bettwäsche schon vor Jahren auf Glanzsatin umgestellt. Bin jetzt dabei auch meine Kleidung mit Satin aufzufüllen.
Es ist wirklich schwer an Satinkleidung zu kommen, habe aber bei N.......n Satinhemden für Herren gefunden. Mal schauen wo ich noch mehr Kleidungsstücke in Satin finde.
Ich finde es ebenfalls geil mit Satinschals gefesselt zu werden. Da ich singel bin, geht es leider nur zum teil mittels Selfbondage.
Lasse ein paar geile Satingrüße da,
philipp3 *gg*
*****aCD Mann
218 Beiträge
Na dann mal ein *willkommen* bei JC. Ist ne super Site hier, wirst viel Spaß haben.

LG

Marina
*****ike Mann
10 Beiträge
Fühlt sich fantastisch an
Satin u. Seide ist mein absoluter fetisch. Ist ein Wahnsinnsgefühl wenn deine Süsse ein Seiden od. Satinnachthemd anhat u. mit mir ins Bett geht. Das schärfste ist wenn sie dann noch ein langes Seidentuch unterm bett versteckt hat mit dem wir uns dann gegenseitig zum absoltuten Höhepunkt streicheln. Fahr ich voll drauf ab obwohl natürlich immer schwierig ist sowas überhaupt in ne Beziehung einfliessen zu lassen.
i♥satin
Ich habe gerade im Internet eine wohl tolle Seite gefunden.

Gebt in eine Suchmaschine am besten die Schlagworte silk satin fun ein. Sehr ästethische Frauen, ja schon fast Models. Wenn ihr die Seite durchforstet, gelangt ihr zu vielen kleinen Clips. Die wiederum sehr ansehnlich sind... und nicht Nuttig.. Denn solche Clips mag ich gar nicht sehen.

Die Seite als Member zu benutzen kostet 25$. Leider ist diese Seite in Englisch. Da trau ich mich nicht rann. Am ende übersehe ich etwas und die Kosten steigen...


Ist denn einer von euch auf dieser / ähnlichen Seite "Member"
Hey @ all ♀ & ♂

seit 2 Monaten nix los hier...
Treibt ihr euch etwa in anderen Foren rum?

Ist doch voll schade, das hier nix mehr geht.


I♥Satin
Faschingskostüme
Hallo, liebe Satinfreunde(innen), hier melde ich mich auch mal wieder. In der Zeit vor Fasching gibt's ja schon sehr schöne glänzende Kostüme (gar nicht so teuer) zu kaufen. Ich habe für meine Partnerin und mich ein rosa Prinzessinkleidchen gekauft, natürlich zu klein um es anzuziehen, aber wunderschön anzuschauen und zum gegenseitig Streicheln. Noch dazu ist dieser Satinstoff auf beiden Seiten fast gleich glatt!
jaaa.. aber :-)
jaaa aber ein Kleid zu klein kaufen und es
dann nicht anziehen können... ist ja finde ich wie ein Kühlschrank ohne Bier : -) Geht irgendwie nicht.

Da ist doch sicherlich viel Spitze drann oder? Was beim streicheln doch nur im Weg ist *g*


Zum Streicheln und sooo^^ find ich Tücher the best!
Trotzdem
... wegen chronischer Krankheiten suchen wir uns raus, was noch geht. Ich habe leider auch nicht die Möglichkeit, so schöne Fotos zu machen wie Du, Satin_NS (die gefallen mir wirklich!), aber hier gebt es doch noch ein Bild von dem Prinzessinkleidchen.
**********er_ni Mann
1 Beitrag
Moin alle zusammen!
Bin auch neu hier.

Satin auf der Haut... einfach nur herlich!!!!
Am Besten gefällt mir der Negligé Stoff bzw. der für Blusen benutzt wird.


Wenn ich ne schöne Frau mit nem Satinrock und Stiefeln sehe, könnt ich mir glatt schon wieder an der Schnur zupfen.
*******e25 Frau
8 Beiträge
"Satin" ist der Stoff der Nächte *heia*

Schlafe schon seit mehreren Jahren Nachts, vorwiegend im Sommer, in einem langen Pinkem Satinkleid und die Bettwäsche besteht ebenfalls aus Pinkem Satin. Hab dann ab und an schöne erotische Träume, an denen ich mich nur Puzzleweise erinnern kann.
Auch meine Dessous bestehen zu einem großteil aus diesem herrlichem Stoff.

Noch schöne Träme *herz2*
*******ster Mann
100 Beiträge
jap hammer..
gefühl satin , ist einfach geil zu tragen auch als bettwäsche sehr zu empfhelen, auch für schmuße stunden sehr geeignet aber auch für pee spiele ist es der hammer, nur es gibt keine frau in leipzig die auch auf das alles steht und so.
Aber ohne satin könnte ich heute nicht mehr
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Mit Satin steigert die Lust auch bei mir enorm.
Ich liebe sie auf nackter Haut spüren.
Ichs schlafe gern damit - Bettwäsche.
gibt nichts schöneres als mit Partner unter dem Satin-Bettwäsche zu kuscheln, ohne das gleich was passieren muss.
Außerdem trage sie auch gerne als Unterwäsche und auch gerne Blusen.
Das Gefühl macht mich ganz wuschig *ggg*
Und werde jetzt gleich auch unter meiner SatinBettwäsche mich einkuscheln, so wie ich das liebe und brauche *herz2*
neue Idee
Hallo @ all

meine neuste Idee Satin zu jeder Tages und Nachtzeit um mich zu haben... Schon der Anblick von Satin ist etwas schönes. Da kommt doch ein Bild im Wohnzimmer gerade recht *g*


Ich bin gespannt auf die Reaktionen von Freunden und Verwandte die von meinem Fetisch gar nichts wissen...


In diesem Sinne
I♥Satin
*******Mae Frau
789 Beiträge
tolle sbild und super farbe. wo gibt es denn so was zu haben??
Ich glaube den Link der Seite kann ich hier gar nicht schreiben..
Aber geb mal in eine Suchmaschine die Wörter Bilder und King ein.



Wenn du an ein Satin Bild interesse hast, kann ich dir einen guten Tipp was die Größe angeht geben... Das können wir aber per Mail diskutieren.
********hirt Mann
262 Beiträge
Satin
ist in geiler stoff angenehm zu tragen

meine süsse geht auch sehr gerne in ihren Satin Nachthemdchen unter die Dusche mit sehr viel Duschgel eingerieben macht es sie richtig geil
******160 Mann
13 Beiträge
satin
hallo leute,habe mir eine neue satinhose gekauft ist die nicht super bekomme ich wohl morgen
geiles ding oder
*******Mae Frau
789 Beiträge
(sowas such ich, woher?)
******160 Mann
13 Beiträge
hallo,ich habe sie bei ebay ersteigert,eingewerblicher verkäufer aus den usa ,der hat viele schöne sachen
*******Mae Frau
789 Beiträge
:o/ toll...suchbegriffe oder name??!!
******160 Mann
13 Beiträge
der ebay name ist pote770,oder gehe auf starlight products
*******Mae Frau
789 Beiträge
^^ gefunden! thx
******160 Mann
13 Beiträge
gehe auf ebay erweiterte suche und gebe den namen pote770 ein dan kommst du dahin,sag bescheid wenn du es gefunden hast ,ist ganz leicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.