Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3676 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zum Thema
Sex in Satin9
Ich bin noch neu hier und hoffe mal dass ich mit meiner Frage hier…
zum Thema
Vorliebe für weiße UMA-Hemden1
Ich habe neben der Vorliebe für Satin auch eine große Vorliebe für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Satin

echt Fetisch
Das ist Fetisch!!

Toll das du den Satinfetisch so auslebst. *top* Bzw ihr : -) Alleine lässt es sich ja schlecht fesseln...


Vielleicht sollte ich bei deiner Näherin mal nachfargen, ob sie solch einen Overall auch zweilagig hin bekommt...
Danke! Ja, das ist schon toll, sich so ganz fallenzulassen, komplett eingehüllt und hilflos. Es gibt mir auch einen Kick, mich hier zu zeigen, wobei ich mich das ohne die Anonymität der Maske aber auch nicht getraut hätte. Ohne Maske, Kapuze und/oder Haube wäre für mich das Vergnügen aber ohnehin nicht komplett, ich liebe es, wenn auch der Kopf schön verpackt ist. Würde mich über weitere Kommentare freuen, vielleicht haben Euch ja meine Fotos die eine oder andere Anregung gegeben. Habe ich den/die eine/n oder andere/n auf unanständige Gedanken gebracht? *spank* *anmach*
....stets zu Diensten
*******irl Frau
17 Beiträge
Huhu,

ich mag Satin Sache auch total.Vor allem alte 80er kleidung:)
also wenn ich nicht schon vorher satinwäsche gemacht hätte dann spätestens seit deinem bild adidasgirl. ich finde es fühlt sich einfach toll an und schaut ja auch super aus.
Nasse Satinbluse
Satin ist ein wirklich schöner Stoff. Ich mag besonders hochgeschlossene weiße Satin-Blusen wenn sie von der Partnerin in der Wanne oder unter der Dusche getragen werden. Der nasse Stoff wird sehr transparent und hat einen wundervollen Glanz.
*******2_hb Mann
54 Beiträge
Vorliebe für Satin
Hallo ich habe eure seite hier gefunden und kann nur sagen satin ist ein toller stoff ich habe ca: 10 satin /seiden tücher und finde sie ganz toll ich trage immer gerne Gruss Jörgi62
neues Satin Wandbild
Ahoi liebe Leutz :- )

Ich will euch über meine neuste Errungenschaft informieren...

Mein Wohnzimmer schmückt seit einigen Tagen ein neues Satin Wandbild.

Das braune über meiner Kommode kennt ihr ja schon.

Nun hab ich auch eins über dem Fernseher hängen.
huch... was ist denn das für ein TV Programm :- )
Bild ist FSK18
*******cket Mann
7 Beiträge
Ich finde Satin megageil
Hi,
also ich finde Satin MEGAGEIL!
Eine Frau in einer schönen Satinbluse und einer Satinhose oder einem Satinrock - Ein Traum! Ich würde mich gerne kurzfristig mit gleichgesinnten treffen. Bin 2 Tage in Berlin. Also wer Lust hat... Meldet Euch do mal. Muss ja nicht unbedingt gleich Sex sein, aber man könnte ja mal die schönen Sachen probieren *g* Habe ne ganze Menge dabei... *g*
Viele Grüsse
eltor
******ied Mann
5 Beiträge
verrückt nach Satin
Hi, ich als Mann bin auch ganz wild nach Satin. Habe es immer genossen, wenn meine Frau Satinnachtwäsche getragen hat. Ob Nachthemden oder Schlafanzüge, ich mußte sie immer streichel, den Soff berühren. Fazit: Sie schenkte mir auch Nachtwäsche aus Satin.

Gruß Willfried
MAg Satin über alles
Habe auch so einiges aus Satin, trage eigentlich immer welchen als Unterwäsche, Da es für Männer nicht wirklich viel Dessous gibt auch gern Damensatinslips. Sonst auch oft Hemden, zum schlafen Nachthemden, Pyjamas, Negligees usw.
*******susi Mann
26 Beiträge
Satin fühlt sich geil an
satin mögen meine Freundin und ich auch sehr, wir treibens oft in Satin,was mann nachher an den Flecken sehen kann.
Mein Profil
Habe in meinem Profil ein paar weitere Bilder von mir in Satin eingestellt. Vielleicht gefällt es ja dem/der einen oder anderen - über einen netten Gästebucheintrag oder ein Kompliment würde ich mich sehr freuen. Falls ich die eine oder andere Fantasie geweckt oder Ideen für eine erotische Story hervorgerufen habe, würde ich mich auch über ein paar Zeilen freuen. Vielleicht gibt's ja auch bald wieder neue Fotos? Habt Ihr Ideen dafür? Wie würdet Ihr mich gern sehen?

Oh je, ich entwickele mich zu einer kleinen Satinschlampe ... *zwinker*
Ich werde erst befreit, wenn Ihr mir schreibt, sagt meine Meisterin....
Na dann erlöse ich dich
tolle Bilder auch die in deinem Album, gern mehr davon.
Mal schauen, demnächst will meine Süße mich mal wieder knipsen. Da wird sicher das eine oder andere nette Bild herauskommen, das ich dann auch wieder hier posten werde. Denke da z.B. an eine "Schritt für Schritt"-Story: Erst im Overall, dann gefesselt, dann geknebelt, dann in den Sack gesteckt, dann eine Augenbinde und zu guter Letzt noch die zweite Haube und Bilder von mir, wie ich mich in meinem Sack winde.

Mit dem roten Sack fällt uns bestimmt auch noch etwas ein, und irgendwann werde ich auch mal wieder etwas Neues bei der Näherin in Auftrag geben, ich weiß nur noch nicht so recht, was.
Schönes Erlebnis - wirklich so passiert
Am Wochenende wurde ich von meiner Süßen mal wieder eingepackt, was mit einem Höhepunkt endete, wie ich ihn so bislang auch nicht erlebt hatte.

Nachdem ich im Schlafzimmer in meinen schwarzen Overall samt Maske geschlüpft war, kam meine Frau hinzu. Da spätestens mit dem Überziehen der Maske meine Erregung ins Unermessliche gesteigert war, zog ich mir ein Kondom über und schloss den Reissverschluss im Schritt.

Auf meinen Wunsch wurden meine Hände und Füße jeweils paarweise in den schwarzen Säckchen verpackt, die ich manchmal als etwas zu große geratene Fäustlinge benutze. Diesmal dienten sie halt als etwas zu klein geratene Monohandschuhe für Hände und Füße.

So, Hände und Füße waren schon mal ausreichend gefesselt, jetzt kam der schwarze Strafsack an die Reihe. Über den Kopf und dann am Körper entlang nach unten gezogen (ein herrliches Gefühl, wie sich das Satin des Sacks am Satin des Overalls reibt), und wenn alles gut verstaut ist, wird der Zipper am unteren Ende geschlossen. So, und nun einen Blick in den großen Spiegel geworfen.... mmmmh, ein schöner Anblick, ein komplett in schwarzen Stoff gehülltes Wesen, von dem man nur die Augen sieht. Wären meine Hände nicht hinter den Rücken gefesselt gewesen, hätte ich kaum an mich halten können. Vor meiner Brust baumelte schon die schwarze Vollkapuze. Ich hatte nämlich drei ihrer Metallringe mit drei von denen Ringen, die oben an der Kopföffnung des Sackes befestigt sind, verbunden. Das geht recht leicht, da es Schlüsselbundringe sind. Auch ein interessantes Gefühl, zu wissen, dass die Maske, die da noch so lose hängt, gleich über meinen Kopf gezogen wird. Dass meine Vorfreude um so größer wurde, kann man sich denken....

Aber es war klar, dass das noch nicht alles war.... Ein hifloses Paket muss natürlich auch stumm sein, und so knebelte meine Meisterin mich streng, aber liebevoll, mit dem schwarzen Satinknebel, mit dem sie meine Maske noch dichter an mein Gesicht presste. Bei jedem Atemzug wölbte sich die Kapuze leicht, blähte sich schwach auf und schmiegte sich wieder an meinen Kopf. Meine gemurmelten Glückslaute dämpfte sie auch mehr als genügend......

Leider blieb mir dieser atemberaubende Anblick im Spiegel nicht lange vergönnt. Meine Frau band mir eine schwarze Augenbinde um und verdeckte so nun auch meine letzte Verbindung zur Außenwelt. Auch hier ging sie recht streng und unnachgiebig vor, aber das natürlich aus reiner Fürsorge, denn Satin, der um Satin gebunden wird, verrutscht nun einmal sehr leicht.....

Auch wenn mich nun bereits komplette Dunkelheit umgab, fehlte noch die Krönung - natürlich die schwarze Vollkapuze, die sie mir vorsichtig, aber konsequent über den Kopf zog, so dass aus mir nun wirklich das anonyme schwarze Paket wurde, das ich so gern war. Wer oder was sich da in dem Sack befand, konnte man nur noch ahnen. Und dass dieses arme hilflose Wesen gefesselt und geknebelt war, war auch nur für einen Eingeweihten zu erkennen.

Mit einem spöttischen Lachen stieß sie mich sanft von meiner am Bettrand sitzenden Position aufs Bett und ließ mich schmoren.....

Wie immer, wenn mich meine Gebieterin in meinem eigenen Saft schmoren ließ, schlugen meine Gedanken Purzelbäume. Ich verlor mich in wilden Fantasien, in denen ich wie ein Tier im Zoo ausgestellt wurde. Ich stellte mir vor, welchen Anblick ich gerade bot, wünschte mir, fotografiert oder gefilmt zu werden, ja, warum nicht gleich eine Webcam mit Direktverbindung zu einer Seite für Leute, denen es eine besondere Freude bot, einem gefesselten, geknebelten und gründlich verpackten Menschen dabei zuzusehen, wie er sich in seinem Gefängnis wand und dabei offensichtlich riesige Lust empfand? Ich stellte mir eine Handvoll ebenfalls in Satin gehüllter Menschen vor, die mit mir spielten, wie es ihnen gefiel und mich als das nahmen, was ich eben war: als ein zu einem hilflosen Objekt degradiertes Spielzeug.

Ich wand und drehte mich hin und her, bei jeder Bewegung spürte ich den Satin, der sich an meinen Kopf und Körper schmiegte und verführerisch raschelte. Dass ich auf einem Satinlaken lag, machte das Ganze um so aufregender. Jeder Atemzug machte mir gewahr, dass mein Kopf sorgfältig eingepackt und ich wirkungsvoll geknebelt war. Fasziniert lauschte ich meinen gedämpften Atemzügen, spürte, wie sich die beiden Kapuzen langsam hoben und wieder senkten, genoß, wie der Knebel sanften Druck auf meinen Mund ausübte und die Maske fest an meine verschlossenen Lippen presste. Ich versuchte, Hände und Beine aus den Fesseln zu befreien - ein sinnloses Unterfangen, das mich nur noch geiler machte. Mein Wunsch, überhaupt nicht mehr aus diesem selbstgewählten Gefängnis befreit zu werden, wuchs und wuchs....

Meine geliebte Peinigerin schaute hinein und fragte, ob alles in Ordnung sei, natürlich wartete sie darauf, wie ich vergeblich versuchte, mich ihr mit (gespielten) Hilferufen verständlich zu machen. Ihre Reaktion: ein leicht hämisches, aber nicht böse gemeintes Lachen.

Aber sie wusste, wie lange sie mich schmoren lassen konnte, bis ich es vor Lust nicht mehr aushielt. Sie kam zu mir, zärtlich streichelte sie mich durch den Stoff, küsste mich durch die Kapuze und den Knebel, hauchte mir ins Ohr, wie süß ich doch aussehe als anoynmes Paket.... ich reagierte mit verzweifeltem Stöhnen und hilflosen Bewegungen - es gefiel mir so sehr, diese Rolle als eingepacktes Opfer zu spielen und dabei auch noch beobachtet zu werden.

Wie wir beide wussten, näherte sich das Ganze dem unaufhaltsamen Höhepunkt .... normalerweise sieht dieser so aus, dass sie sich mein bestes Stück durch den Stoff greift und ihrem hilflosen Paket einen Handjob beschert (spätetens jetzt wißt Ihr, wozu das Kondom gut ist). .....

Aber diesmal wollte ich spontan etwas anderes probieren.... dank des Knebels waren ausführliche Erklärungen eh sinnlos, und so drehte ich mich, eingepackt wie ich war, auf den Bauch, was mein Gefühl des Ausgeliefertseins nur noch erhöhte. Ich begann mich rhythmisch zu bewegen, was unweigerlich dazu führte, dass mein von zwei Lagen Satin umgebener Steifer sich an dem Satinbettlaken rieb und rieb und rieb.... Ich stellte mir vor, wie ich gerade aussah: Ein komplett zum Sexobjekt reduziertes Paket, gefesselt und geknebelt, in einer Stellung und mit Bewegungen, die ganz klar sagten: "Nimm mich!!!". Dass meine Meisterin mich dabei sah und genau diesen Eindruck von mir gewinnen musste, machte mich nur noch heißer. Ich bewegte mich immer schneller und wilder, spürte die Fesseln bei jeder Bewegung und stöhnte vor Anstrengung und Erregung in meinen Knebel. Meine Gedanken wurden immer obszöner, ich war zur Satinschlampe geworden, mit der jede oder jeder machen konnte, was er oder sie wollte. Meine Geilheit ging so weit, dass ich mir wünschte, an meinen Satinsack und dem Overall wären kleine Reissverschlüsse an der Rückseite, die nun jemand öffnete, um es meinem jungfäulichen Anus mit einem Strap-On oder meinetwegen auch einem richtigen Prengel zu besorgen. Ich verlor mich immer mehr in meinen Fantasien, bis ich endlich einen der längsten und intensivsten Orgasmen bekam, den ich jemals hatte. Es wollte gar nicht aufhören, immer wieder pumpte ich in das Kondom hinein, stöhnte und schrie vor Überraschung, wieviel Freudensaft da aus mir herauskam. Der Knebel und die beiden Kapuzen dämpften meine Schreie, die ich vor Glück, Erregung und Erleichterung ausstieß. Da mich dies erinnerte, wie hilflos ich war, klang meine Erregung deutlich langsamer ab, als ich es gewohnt war.

Vollkommen erschöpft und glücklich sank ich in mich zusammen. Meine Frau hatte mich die ganze Zeit beobachtet, sie bemerkte, wie sehr mich das Ganze auf Hochtouren gebracht hatte und streichelte mich nun zärtlich durch den Stoff, der mich noch umgab. Langsam zog sie mir die Kapuze vom Kopf und nahm meine Augenbinde ab. Durch die Sehschlitze meiner Maske konnte sie das überglückliche Funkeln in meinen Augen sehen - ihr Lächeln war voller Verständnis und Liebe. Und noch bevor sie mich komplett befreit hatte, versprach sie mir, das Ganze bald zu wiederholen, gern auch dann, wenn ich gar nicht damit rechnete. Und wer weiß, vielleicht werde sie auch Fotos dabei machen.......... *herz2*

Dieses Erlebnis machte wirklich Lust auf mehr. Ich hoffe, es hat Euch auch ein wenig gefallen....
*******cket Mann
7 Beiträge
SATIN ist voll GEIL!!!
Ich liebe das Zeug!!!
Das ist einer meiner Fetische.
Hätte Lust auf Satin-Spielchen!
(Magdeburg)
I love it, too
spielen tu ich aber nur mit meiner süßen in satin.
wir tragen es und wir swchlafen darin, sprich die bettwäsche ist daraus.
ich sehe und fühle es auch gerne .. aber ein Kleidungsstück alleine bringt es noch nicht ... zur Satin Bluse gehört immer auch der passende Rock und die richtigen Schuhe dazu ... aufs Höschen kann Frau ja verzichten
Ja sicher
gehört zu der Satinbluse auch ein Satinrock, oder eben ein Satinkleid.
Ich als Mann aber immer mit Satinslip drunter, nagut auch schonmal einer aus Lycra oder Nylon.
Aber auch nur Frauenmodelle.
Neue Fotos
Ich habe ein paar neue Fotos hochgeladen. Meine Frau war mal wieder besonders lieb zu mir und hat aus mir ein schwarzes Satinpaket gemacht und mich dabei fotografiert. Wer mag, möge einfach in mein Profil schauen....
So schön hilflos....
Im Fesselsack, dazu noch geknebelt und mit Augenbinde...
Toll...
...da hat dichdeine liebste ja wirklich sehr schön eingepackt.
Gefällt mir sehr gut.
bin wieder unter euch:-)
*huhu*Na ihr lieben Satin Liebhaber:-)

Ich bin wieder unter Euch.. Ihr kennt mich unter dem alten Namen SatinNS.
Das NS hat mich gestört... und einige Forenbeiträge die ich heute nicht mehr so schreiben würde, waren halt auch da.
Ich finde die Option im Profil, dass man ohne große Mühe die Forenbeiträge nachlesen kann, weniger gut. So könnte zB. ein Arbeitskollege brisante Dinge erfahren, die dann auf der Arbeit schnell große Greise ziehen...
Bei mir war es zum Glück nur mein bester Freund der mir auf die Pelle rückte.. Gruß an Marco:-)

Doch zum Thema Satin bleibt es wie gehabt... Ich liebe nunmal den Stoff meiner Träume.

Um fürs neue Profil einige Fotos zu schießen, hab ich mal in meinen Satin Schrank geschaut *g* Die Tücher waren ganz schön unordentlich darin gelegen...

Nun sind sie alle wieder schön... aktuell 74 Tücher.
Auf dem Foto fehlen noch ca. 10 Tücher... Die liegen zum kuscheln im Bett, bzw die, die ich täglich auch im Alltag trage, in der Garderobe.

Liebe Grüße
I*herz*Satin
meine Negligees, Kleider, Bodys und Hemdchen
74 Tücher zu sehen.. + ca. 10 die noch in "Verwendung" sind:-)
Danke, Erdbeertieger
Danke, freut mich, dass es Dir gefällt. Es ist aber auch wirklich schön, so komplett eingepackt zu sein und den Stoff am ganzen Körper zu spüren. Es ist auch traumhaft, dabei fotografiert zu werden und die fertigen Bilder dann sowohl zu betrachten als auch anderen zu zeigen. Ich finde das irgendwie "sexy". Die Vorstellung, dass ich das bin, der sich da so gut eingepackt und hiflos in seinem Gefägnis windet, ist schon irgendwie aufregend....
Auf diesem Bild kann man gut die hinter dem Rücken gefesselten Hände erahnen.
Ich genieße es sehr, diesen Anblick zu bieten.
Anzeige ;)
Ein kleine Anzeige *zwinker*
wie lange...
verbringst du denn eigentlich immer soo in deinem Overall?
Packt dich dein Frauchen auch mal ne ganze Nacht ein?
Also so 6 bis 8 Stunden?
Hat der Overall Atemlöcher?

Ich frage, weil ich selbst gerne mal ne Nacht mit Satintuch über meinem Gesicht liegend schlafen möchte.Also richtig als Halstuch und dann übers Gesicht...
Meine Bedenken dabei sind, ob ich morgens dann noch aufwache. Satin, ein Satintuch ist ja schon etwas Luftdurchlässig, zumindest kann man wenn man kräftig zieht, Luft durch holen... Aber man muss schon bewusst, kräftig die Luft durch das Tuch ziehen... Ansonsten legt es sich einfach nur auf die Nasenlöcher.. ihr kennt das ja vielleicht...

Und dann mach ich mir Gedanken um den ausgeatmeten Sauerstoff...
Das ist ja quasi verbrauchter Sauerstoff, mit weniger Sauerstoffgehalt.

Bei mir ist es zB. so, dass ich nach einem Orgasmus das Tuch vom Gesicht nehmen muss. Ich Atme da tiefer und brauch mehr Sauerstoff...
Wie ist das bei dir, und deinem Overall?

Meinst du SatinHood / ihr alle, dürfte es kein Problem sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.