Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Kann ich mein Abspritzen steigern?93
Kennt von euch jemand Möglichkeiten wie Mann mehr Sperma produzieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Satin

*******yes Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sex in Satin
Hallo! Ich bin noch neu hier und hoffe mal dass ich mit meiner Frage hier richtig bin *g*

Ich habe ja bereits seit meinem Jugendalter eine Vorliebe für Satin - speziell für Negligees!
Als Jugendlicher (damals gab es noch kein Internet für alle, da noch sehr teuer und wenig verbreitet! es war so Anfang Mitte der 90er) hab ich mir immer den Otto und Quelle Katalog von der Mutter geklaut und nach Frauen in Satin Negligees gesucht... meistens war ich fündig und konnte mir einen runterholen!

mittlerweile bin ich verheiratet und hab dass Glück dass ich eine bildhübsche Frau habe dich sich auch in Satin Negligees nehmen lässt und ich hab schon öfters meinen Samen auf ihre Negligees spritzen dürfen!



Wie ist das bei euch? Gibt es nich mehr die so auf diesen Fummel abfahren und Satin mit sperma getränkt haben? evtl auch Frauen denen das gefällt?
**********anuka Paar
337 Beiträge
Sorry, wenn ich abschweife...
aber ich (Antares) kann auf jeden Fall die Vorliebe für das Material insofern nachvollziehen, als dass eine sich in Satin-Bettwäsche räkelnde Frau kaum zu toppen ist. *dafuer*
*******yes Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
*g* da gebe ich dir recht! ich mag es halt wenn mich meine Frau damit verführt und mich reizt! Richtig sexy!
Es fässt sich einfach geil an... da spritze ich auch gern mal drauf. Gibt auch Satin-Augenbinden- grrr...
*******yes Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Außer uns drei scheint ja sonst keiner Lust auf Satin beim sex zu haben *snief*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
natürlich !!
da bist du nicht alleine -satin fühlt sich einfach geil an -völlig verständlich ! *top*
*******yes Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
habt ihr es schon in Satin getrieben?
*****r28 Frau
958 Beiträge
Ich
weiss ehrlich gesagt nicht was daran nun ausgefallen sein sollte.

Aber ja, wir lieben Satinnachtwäsche... und auch Bettwäsche
Gibt nichts Geileres
als Sex in Satin... schade, dass es derzeit nicht so IN zu sein scheint. Derzeit gibt es kaum noch Satinbettwäsche zu kaufen. Und Dessous sieht man leider auch eher weniger. Dabei ist das Gefühl von Satin auf der Haut nicht zu toppen.
*****_ni Mann
1 Beitrag
Ist das ein Fetisch?
Ich stehe auch total darauf. Ob Satin, Lack, Latex oder irgendwas anderes was glänzt. Meine Freundin hat zwar die ein oder andere glänzende sexy Wäsche, aber zieht es leider selten an, was mich schon fast frustriert. Jeglicher Versuch ihr das schmackhaft zu machen ist gescheitert. Ich muß dazu gestehen, dass ich auch fast nur dann richtig geil werde, wenn ich diesen Stoff an ihr sehe, der natürlich weitesgehen auch beim Sex angelassen wird. Sie fühlt sich dabei natürlich nicht so glücklich, dass ich sie "nur" bei der glänzende Wäsche so richtig geil auf sie werde. Aber ohne das fehlt mir auch oft der Antrieb. Kurz gesagt, wir haben dadurch wenig sex, was sich auch auf die Zweisamkeit auswirkt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr das "gelöst" bzw. habt ihr evtl noch Ideen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.