Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3364 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ER juckt und ist rot nach dem GV

****boy Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
ER juckt und ist rot nach dem GV
Hallo liebe Geschlechtskollegen,
ich habe ein Problem bei dem ich nicht mehr weiterweiß.
ich habe seit Jahren eigentlich schon das Problem das mein Penis nach dem GV oder OV rote Pusteln bildet und juckt wie die Sau. Das dauert dann ca. ne Woche dann gehts wieder weg.
Dachte erst ich währe allergisch gegen meine damalige Freundin. Aber ich hatte es bei einigen Frauen inklusive der heutigen.
Selbst der Doc konnte mir net sagen was des ist. Ich weiß nur das es nervt und ich was dagegen tun möchte...kennt ihr das und was habt ihr da gemacht?

Währe um Hilfe sehr dankbar.

Jörg
*frage*
Einen Rat kann Dir hier sicher niemand geben, außer dass Du zum Arzt gehst.

Der Doc konnte Dir nicht weiter helfen? *roll*
Normalerweise suchen die doch so lange, bis sie was finden.
Wenn Dir ein Arzt nicht sagen konnte, was es ist, und Dir auch nichts verschrieben hat, dann gehst Du zum nächsten. Das steht Dir ja frei.
Oder willst Du ewig damit leben?
Und vor allem, was macht Dich so sicher, dass es nichts ansteckendes ist? Z.B. sind Pilze auch ansteckend, nicht nur Tripper und Co.

Ein Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten ist da wohl derjenige, der Dir am ehesten helfen könnte.
Und erkundige Dich vorher, ob er ein "guter" Arzt ist. Mundpropaganda ist da nicht ganz verkehrt.

Lara
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Benutzt
Du eventuell Latexkondome ? Wenn ja, kann es eine Latexallergie sein.
LG, Birgit
****boy Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm
Ich war 1x bei meinem Hausarzt der meinte es währe ein Pilz, hat mir eine Creme verschrieben die aber nix gebracht hat. Bin daraufhin zu einem Urologen bei dem eine Freundin gearbeitet hat und der meinte es währe kein Pilz sondern eine allerg. reaktion. hat mir auch eine Salbe gegeben die auch nichts taugt.

Wenn ich Bepanthen (die Salbe für alles..*gG*) drauf klatsch geht es gut weg aber die Creme ist ziemlich schwierig zu entfernen...

werd wohl doch nochmal den Schritt zum urologen wagen müssen. Dachte nur hier hat vll. jemand Erfahrung und kann mir nen Tip geben was es sein könnte. Auch im Bezug drauf es dem Arzt vorzuschlagen.

@ Birgit
Nein eine Latexallergie ist es nicht. Ich mach es seit Jahren ohne Gummi. Vielleicht war das 1x der Fehler...das kann auch sein....Nun ja in ca. 8 jahren hatte ich doch schon ein paar Mal Sex.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@cuffboy
tja , die Latexalllergie wäre ganz einfach abzustellen.... Dann wünsch`ich Dir, daß der nächste Doc die richtige Diagnose stellt und Du den Mist los bist.
LG, Birgit
***ce Frau
179 Beiträge
klingt nach....
Trichimonaden (oder so ähnlich) kleine Geißeltierchen die ohne Sauerstoff überleben können.
Dagegen bekommst du Tabletten, im regelfall
Geh zum Urologen, nicht zum Hausarzt. Deine Geschlechtspartnerin sollte das gleiche tun.

Viel Glück
Die Diagnose "Pilze" ist gar nicht mal so selten. Das solltest Du noch mal prüfen lassen. Da gibt es nicht nur Salben (von denen wirklich nicht alle gleich gut helfen), sondern auch Tabletten. Und die Behandlung kann einigermaßen langwierig sein. NICHT zwischendurch aufgeben!
Und vor allem: Deine derzeitige Partnerin MUSS mit behandelt werden, wegen des berüchtigten Ping-Pong-Effektes (also der immer wiederkehrenden gegenseitigen Ansteckung)!

Und: Der Hautarzt ist in Deinem Fall der Richtige!

Der Urologe kann, falls der Hautarzt die Waffen strecken sollte (was ich aber nicht glaube), später immer noch seine Kenntnisse auf Dich anwenden. Aber der beurteilt vordergründig innerere Probleme. Möglich, dass er aber auch auf dem Gebiet Haut- und Geschlechtskrankheiten bewandert ist. Danach solltest Du vorher fragen!
****boy Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Vielen Dank für die vielen Tips. Werde Sie alle befolgen. Speziell den mal zum HAUTARZT zu gehen. Warum mir das nicht eingefallen ist...??? [b]Grübel[/b]
Auch das mit den Trichidingsda hört sich interessant an...werd auch das untersuchen lassen.
Habe auch den Tip eines Leidensgenossen bekommen es mit Zinkcreme zu probieren gegen eine mögl. Allergie gegen trockenes Sperma oder Scheidenflüssigkeit.
ich bin wirklich gespannt ob es zu besiegen ist.

Vielleicht kommen noch mehr Tips und Ratschläge...bin um jeden dankbar.
Hm...
Bin ja kein Arzt... Aber:

Dachte erst ich währe allergisch gegen meine damalige Freundin.



Kann man gegen nen Menschen allergisch sein??? [b]kopfkratz[/b]






Trichimonaden (oder so ähnlich) kleine Geißeltierchen die ohne Sauerstoff überleben können.


*oh*


Ich hör auf mit dem ganzen Zeugs......




Lg Lichtwesen
****boy Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Joah warum nicht? Nicht gegen den Menschen direkt sondern gegen div Körperflüssigkeiten? was weiß ich? Solche Gedanken bekommt man halt wenn sowas vorfällt und man net weiß woher..

hab mal gegoogled...

Beschreibung:
Trichomonaden sind Geißeltierchen (Einzeller), die sich eigenständig fortbewegen können. Sie kommen weltweit vor. In erster Linie werden sie durch Geschlechtsverkehr übertragen. In seltenen Fällen ist auch eine Infektion in Bädern möglich, beispielsweise durch das Sitzen in Pfützen (z.B. Beckenrand).
Trichomonaden sind sehr empfindlich gegen Austrocknung und brauchen daher ein stets feuchtes Milieu, um überleben zu können.

Symtome:
Rund 25 Prozent der infizierten Frauen verspüren keinerlei Beschwerden. Bei Männern ist dieser Anteil noch wesentlich höher. Mögliche Symptome bei Frauen sind:

Juckreiz,
Ausfluss,
Brennen beim Wasserlassen, häufiges Wasserlassen und
Schmerzen beim Geschlechtsverkehr.

Die Beschwerden variieren in ihrer Ausprägung. Der Ausfluss kann grünlich-schaumig und übel riechend sein. Männer zeigen meist keine Symptome, vereinzelt kommt es jedoch zu Entzündungen der Harnröhre, was mit Ausfluss aus dem Penis einhergehen kann. Die Einzeller können auch die Prostata besiedeln und dort eine chronische Entzündung hervorrufen.

Krass!!!
Zum Hautarzt !!!
Hallo Cuffboy,

Urologe hat da keinen Sinn such Dir einen sehr guten Hautarzt,wahrscheinlich ist es eine Pilzerkrankung,Chlamiedien,oder die besagten Trichmonaden oder auch nur eine Allergie aber das kann Dir wirklich nur ein guter Hautarzt sagen...

Falls du keinen kennst oder findest lass dich in eine Uniklinik überweisen.

Gruss und gute Besserung

Sandokan
@ Cuffboy
*oh*


Hört sich ja net grad gesund an...
Pilz
Hört sich nach 'ner veritablen Pilzinfektion an (die o.g. Chlamydien verursachen keine wahrnehmbaren Symptome, sondern sind nur durch einen Abstrich nachweisbar).

Mein Tip: In der Apotheke rezeptfrei eine Tube Canesten (ca. 5€) besorgen und 14 Tage anwenden (während dieser Zeit Sex, wenn überhaupt nur mit Lümmeltüte); wenn danach keine Besserung der Beschwerden, ab zum Doktor (Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten).

Gute Besserung!
@Cuffboy,
ein Anfang wäre, daß du "wäre" ohne h schreibst!!! Der Vorteil wäre (sic!). Meine Rechtschreibpusteln - achtung Kalauer- verschwäHnden - und danach könnten wir uns auch um deine Pusteln kümmern. Was hälst du davon muHrmelnd,

-Luc!
@ Luc
Ich teile ja Deine Allergie die Orthographie und Grammatik betreffend - aber willst Du wirklich alle Beiträge in diesem Forum, die nicht den Regeln der deutschen Schreibschrift entsprechen, rezensieren?

Da hast Du Dir aber viel vorgenommen! Viel Spaß dabei *zwinker*
Hallo Cuffboy,

hast Du das Problem auch, wenn Du ein Kondom benutzt? Falls nein, dann bist Du eventuell einer der seltenen Fälle von Männern, die an einer Allergie gegen das weibliche Vaginalsekret leiden - sowas gibt's (ebenso Sperma-Allergie bei - sehr wenigen - Frauen). Sprich, ausser mit einem Urologen, vielleicht auch mal mit Allergologen darüber. Das einzige, was Dir dann helfen würde, wäre schlicht und einfach: Immer mit Gummi.
Korrektur. Ich meinte: Sprich, ausser mit einem Hautarzt, vielleicht auch mal mit Allergologen darüber.
noch einer
noch was: was der gynäkologe für die frau, das ist der androloge für den mann. ich persönlich würde eher zu dem als zu einem hautarzt raten, der aber sicher auch was tun kann (hoffentlich).
im übrigen würde mich auch interessieren, ob das problem bei kondom-benutzung auch auftritt.
lg und gute besserung, prs_w
Ich habe auch ähnliches Problem, nach einer Woche ist es normalerweise weg. Bei mir kommt´s nach dem GV und nicht nach Oral. Das dauert auch paar Tage bis es rauskommt, manchmal juckt es aber ganz schön.
Rot und Juckreiz...
Hatte ich zum Glück noch nie gehabt, bin ich auch froh drüber!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.