Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40. Fetisch-Traum - Kiel (29.03.2014)

Profilbild
*********raum
23 Beiträge
Themenersteller 
40. Fetisch-Traum - Kiel (29.03.2014)
Die größte Party der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur
40. FETISCH-TRAUM

Der Fetisch-Traum feiert am 29. März 2014 sein 40. Jubiläum!
Wie immer findet dieser in den liebevoll dekorierten Hallen der TraumGmbH Kiel statt und stellt den Veranstaltungshöhepunkt der Schleswig-Holsteiner Fetisch- und BDSM-Szene dar.

Der kühle Industriecharme gepaart mit dem Licht der Kerzen, den vielen Spielgeräten, privaten Rückzugsorten, Dance Area und der knisternde Stimmung ist seit jeher das Aushängeschild dieses einzigartigen Events im Norden Deutschlands.

Schon am späten Nachmittag werden die Besucher im Traum Kino mit dem Film „Secretary“ in die richtige Stimmung für eine spielfreudige, rauschende Nacht gebracht, die diesmal aufgrund des reichhaltigen Programmes schon um 21:00 beginnt.
Erwartet werden zu diesem besonderen Fest der Sinne großartige Special Guests mit wundervollen Performances: Miss Leonie gibt eine „Schulstunde“ der besonderen Art, Matthias Grimme zeigt Bondage und Amatoris Latex Couture verwöhnt das Fetischauge mit einer Modenschau.
Darüber hinaus wird der SM-Fotokünstler Lux Profundi seine Werke ausstellen und das Kieler Label Isabeau Ouvert Latex Fashion präsentiert eine lebende Latex- und Lichtinstallation.

Selbstverständlich werden auch dieses Mal Traditionelles und Liebgewonnenes nicht vergessen; wie etwa der Sektempfang, der legendäre Roulettetisch, das kleine Buffet oder die eigene Fetischdollar-Währung, mit der man am späten Abend Toys und Liebevoll-Frivoles für Erwachsene kaufen kann.

Ob Szenegänger, Neueinsteiger, Paare oder Singles: Hier kommt jeder auf seine Kosten, der sich an die Spielregeln hält und Mitfeiernde respektvoll behandelt.

Der Eingang zum Fetisch-Traum ist diskret von allen anderen Veranstaltungen der TraumGmbH an diesem Abend getrennt. Umkleidemöglichkeiten stehen natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Freut euch auf schillernde, ausgefallene und glamouröse Outfits der Gäste, auf viele spannende Acts und auf großartige Musik!
Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch!

Verschärfter Dresscode:
Lack, Leder, Nude, Drag, Dessous, Fantasy, overstyled, gehobene Abendgarderobe! Keine Alltagskleidung!


40. Fetisch-Traum
Die größte Party der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur

Kiel, Schleswig Holstein
29.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
40. Fetisch-Traum



*******mart Mann
1.008 Beiträge
Jepp, die lasse ich mir nicht entgehen.
*******e_X Paar
648 Beiträge
Auf diese
Party freuen wir uns seit dem Ende der letzten Party.

Ich hoffe, die Bitch am Eingang ist wieder so "gnadenlos" ,

dann sind wir wirklich wieder unter uns und haben frei von den turnschuh-Trägern.

BuK *koenig*
Ich bin gespannt :).
*******2014 Paar
90 Beiträge
Mmh so gnadenlos fand ich die eigentlich nicht...liefen doch einige rum die nicht dort hingehörten und widerrum andere wurden nicht reingelassen die durchaus der Veranstaltung entsprechend gekleidet waren
*******e_X Paar
648 Beiträge
wie bitte?
Also wir haben da keine T_Shirt Fraktion mitbekommen ...

tztztz waren wohl beschäftigt.

Also, dann muss die liebe Door Bitch wohl auch mal Pause gehabt haben.
********lSky Paar
81 Beiträge
Ich habe mitbekommen, wie die Door-Bitch jemanden freundlich aber bestimmt auf den Look hinwies und abwies...
Ich fand es gut!
Und uns sind auch keine Ausreißer aufgefallen.
Und auch keine "Promenaden-Wichser", wie es häufiger in HH vorkommt.

LG
Sky

PS freuen uns sehr, so eine tolle Party vor Ort zu haben und nicht noch eine Stunde durch die Winternacht fahren zu müssen.
Schon mal Danke vorab an das Orga-Team!
Profilbild
*********raum
23 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Fetisch-Freunde!
Schon am späten Nachmittag werden die Besucher im Traum Kino mit dem Film „Secretary“ in die richtige Stimmung für eine spielfreudige, rauschende Nacht gebracht.
Einlass Traum-Kino 17.45 Uhr - Beim vorzeigen der Eintrittskarte für den Fetisch-Traum nur 3,- € Eintritt für den Film
*******e_X Paar
648 Beiträge
den Film
haben wir schon gesehen und können ihn

hier allen Interessierten nur wärmstens empfehlen.

Gruß
BuK *koenig*
Begleitung gesucht...
Hallo, Ihr Lieben Fetisch-Träumer!!!

Ich bin auf der Suche nach einer süßen SIE oder einem Paar als Begleitung für den Besuch des Fetisch-Traums.... wer hat Mut und schreibt mir...?

Liebe Grüße aus dem Naturpark Aukrug

Harald
Wir freuen uns mal wieder drauf *g*
*******itzi Frau
272 Beiträge
mitfahrgelegenheit...
für die nordischte fetischparty gesucht


von hh aus hin und gleich wieder zurück;-)
Location
da wir noch nie dort waren...wie groß ist denn der veranstaltungsbereich?
gibt es noch irgendwo im netz fotos zu sehen von den vergangenen events der letzten jahre?
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Der Veranstaltungsort...
ist schon sehr groß.
Vielleicht findest Du mehr Infos unter

fetischtraum-kiel.de/

Allerdings ist dort ein striktes Fotografierverbot, man wird auch keine Bilder vergangener Partys sehen.

Insgesamt fassen beide Hallen mehr als über 1000 Menschen.

LG Echse
Einfach mal auf der Internetseite der Traum GmbH schauen. In den Räumlichkeiten ist ja normalerweise die Disco. Und davon gibt es viele Bilder....
Ok, haben wir schon...dachten nur dass dort noch ne Parallelveranstaltung ist und nicht das ganze Areal genutzt werden kann...danke
*******ctem Paar
789 Beiträge
Nähere Infos
und auch das ein oder andere Bild findet man aber auch bei Joy,

http://www.joyclub.de/bdsm/diese_party_macht_fetisch_traeume_wahr.html
*******itzi Frau
272 Beiträge
mitfahrgelegenheit...
wer möchte noch mit nach kiel von hh aus und nach der party wieder gleich zurück??
einfach pn an mich
******ker Mann
58 Beiträge
Auf eine schillernde Nacht *g*
Hotelempfehlung
Nach mehreren Eindrücken im Osten, Süden und Westen der Republik, zieht es uns nun erstmalig in den hohen Norden zu einer frivolen Fetischparty. Wir sind schon gespannt welche interessanten Begegnungen sich ergeben werden und mit welchen Eindrücken wir Gedanken schwanger die Heimreise antreten werden.

Da wir in Kiel noch nie übernachtet haben, würden wir uns über eine Hotelempfehlung freuen. Wir mögen geräumige Bäder und Mief freie Zimmer.

Liebe Grüße

P & N
*********r_sh Paar
15 Beiträge
Hi
Also ich könnte das Atlantic- Hotel empfehlen, ist erst neu gebaut und mieft bestimmt nicht, ganz oben ist auch eine geile Bar...
Preise und Zimmer kenne ich allerdings nicht.
Aber liegt direkt in der City am Bahnhof.

lg
****m63 Frau
42 Beiträge
Hotelsuche...
... kann dem nur beipflichten, denn ich kenne sowohl die geile Bar mit Dachterasse als auch die Zimmer... durchaus empfehlenswert...
********lSky Paar
81 Beiträge
Hotel
Das Atlantic gehört in Kiel schon mit zu den besten Hotels mit entsprechender Preiskategorie.
Schaut einfach mal hier:

http://www.hrs.de/web3/searc … owOverlay=true#initialLoaded

Da habt ihr alles auf einen Blick nebst Bewertungen.
Letztendlich kann man eine Empfehlung ja nur geben, wenn man das Budget kennt.
In Berlin würde ich euch sonst das Adlon empfehlen... *zwinker*

Toll, das ihr so eine weite Tour nach Kiel macht!
Herzlich Willkommen im Norden! *g*

Viele Grüße
Sky
********lSky Paar
81 Beiträge
Um die Ecke....
...in Kronshagen liegt das G-Hotel:

http://www.ghotel.de

(Einfach Kiel in der Karte Anklicken, dann kommt der Link)
GHOTEL hotel & living Kiel
...haben wir gebucht...liegt gleich um die Ecke und hört sich nicht so schlecht an...
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.