Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40. Fetisch-Traum - Kiel (29.03.2014)

******ita Frau
36 Beiträge
Berauschende Tanznacht
Dankeschön an alle, die diese berauschende Nacht organisiert und gestaltet haben.

Besonders an den DJ, der einen Supermix aufgelegt hat.

Konnte mich nur für ganz kurze Zeit mal zum Roulette spielen und kurzen Trinkpausen von der Tanzfläche entfernen. Am Schönsten ist es eben doch auf dem Dancefloor. Angezogen von den heißesten Tänzern des Nordens *zwinker*
******ita Frau
36 Beiträge
Dancefloor
.... und Tänzerinnen natürlich auch *zwinker*
*********1969 Frau
99 Beiträge
ALSO
Da war ein süsser Glatzkopf! Dem hab ich in den Po gekniffen,er mir dann auf der Tanzfläche! Auf einem Ohr kann er schlecht hören(grins) ! Hab zum abschied ein Küsschen bekommen! Wo bist duuuuuuuuuuuuuuu???????????????
********lSky Paar
81 Beiträge
Boah...
Jetzt wird's romantisch...
Dann mal toi toi toi, das er nur schlechter hört und nicht auch noch schlecht lesen kann...! *zwinker*

Viel Erfolg!

LG
Sky
Ich war es nicht *gg*
*******en78 Mann
312 Beiträge
und...
...ich auch nicht *ggg*
War das der....
... mit dem weißen "Höschen"? Also Shorts?
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
An erster Stelle...
....möchte ich mich herzlich bedanken für die vielen guten Wünsche im Vorfeld, die großartigen , wenn auch kurzen, Gespräche während der Party und natürlich auch die vielen lieben anerkennenden Worte für unsere kleinere Latexshow - und Bühnenoutfits in der kleinen Halle.

Leider habe ich dieses Mal nicht wirklich viel von der Atmosphäre mitbekommen, da die Showbetreuung meine volle Aufmerksamkeit erforderte, aber das was ich gesehen hatte, war durchweg positiv.

Was den Paarbereich angeht wenn es dort Probleme der Hygiene gibt, einfach das Personal ansprechen, wir hätten sicherlich dort schnell reagieren können.

Da ich die Bilder , die von den Fotografen gemacht wurden, gestellt bekomme, möchte ich fragen ob hier Interesse besteht diese hier zu veröffentlichen?

Rundum zufrieden war ich wirklich mit dem Abwechslungsreichen Programmangebot.
Bondageshow, Dominashow, Live Harfespielerin, Live Aquarellmalerin, Latexshow, lebendige Latex / LED Dekoration......es war wirklich für jeden etwas dabei.

Ich freu mich aufs nächste Mal!

LG Echse
*********1969 Frau
99 Beiträge
NEHE
nix weisse shorts! der Mann hat schwarz getragen lach! Ähm wie alle !
*******en78 Mann
312 Beiträge
gaaaaaaar nicht!!!
Hehe da hat die Frau auf der Tanzfläche wohl nicht wirklich mehr nen Blick für andere Männer gehabt, wenn ihr die dauertanzende weiße Shorts vom tätowierten Dänen entgangen ist *lol*
*********1969 Frau
99 Beiträge
Mahannnnnnnnnnnnn
ich hatte voll den Überblick tz Männerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Licht und Schatten
Hallo zusammen,

ein interessanter, bunter und teilweise bizarrer Abend ging zu Ende und liegt zurück. Wir konnten gestern auf dem langen Rückweg gemeinsam den Abend "aufarbeiten".

Da wir das erste Mal im Norden und damit auch mit dem Veranstalter und Location in Kontakt gekommen sind, gingen wir unbelastet, aber mit unserem üblich gehobenen Anspruch an den Abend heran.

Gleich zu Beginn wurde deutlich, dass für Neulinge die Kommunikation nicht ausreichend war. Die Dresscode-Beschreibung war leider nicht ausreichend kommuniziert. "Gehobene Abendgarderobe", man möge doch dann bitte Smoking & Fliege, Gala-Outfit etc. schreiben. Aber Kompliment an die Door-Bitch, charmant, cooles und dennoch resulutes Auftreten. Hat zusammen mit den Damen an der Garderobe und Türstehern einen guten Ersteindruck hinterlassen.

Generell hatten wir das Gefühl, dass die Leute den Abend getragen haben und nicht die Location. Die Strafmöbel und Kinosessel passten perfekt zum Abend. Die Rettungsdecken bezogenen Papprauten, die zappelig im Lüftungswind wehten, wirkten hingegen deplatziert. Spannend fanden wir wiederum die verschiedenen "Kammern" im Paarbereich. Da steckte viel Kreativität und Improvisationskunst drin.
Wir hätten ihn im Übrigen gerne genutzt, aber ohne Handtuch fanden wir es einfach widerlich.Im Übrigen schönen Gruß an den Solo-Herren, der sich einen runter holt auf den Boden kleckert und dann das "Wichsküchpapier" in die Ecke wirft. Da hat leider die Erziehung versagt.

Bitte gebt die Info an, dass Handtücher mitgebracht werden sollen, oder nehmt 35/40 € und legt Handtücher bereit. Für die Hardcore-Fans, die auf AO und Spiele mit Körperflüssigkeiten stehen, kann man ja einen Extrabereich lassen.

Die Gäste waren interessant anzuschauen und wir haben mit einigen Personen nette Gespräche geführt. Leider haben wir Sky nicht mehr wiedererkannt im Trubel *snief*

Wir waren auch überrascht, dass es für viele eine Party des Sehen und Gesehen werden war. Wir kennen es von anderen Events frivoler und freizügiger. Aber vielleicht waren wir immer zur falschen Zeit am falschen Ort?

Wir waren mit der Ausweisung der Raucherzonen auch überfordert. Vielleicht hilft da eine klare Ansage?

Liebe Grüße

N & P
********lSky Paar
81 Beiträge
Wir waren aber da.....! *heul*


*victory*
Fetisch-Traum ist KEINE Swingerparty!!!!!
Wie der Name schon sagt - der Fetisch-Traum ist KEINE Swingerparty!!!! Was ist denn an:
Verschärfter Dresscode:
Lack, Leder, Nude, Drag, Dessous, Fantasy, overstyled, gehobene Abendgarderobe! Keine Alltagskleidung!
nicht zu verstehen?
Wieso bringt Ihr Euch nicht einfach ein Handtuch mit UND geht vorher mal wieder sexy Outfits shoppen - dann habt Ihr auch keine Probleme beim Einlaß *zwinker*
Es gibt keinen Standard
@ Velvet

Wir kennen sehr wohl den Unterschied zwischen Fetisch- und Swingerparty. Erst recht wenn die Location eben kein alt eingesessener SC ist, sondern Raum für Kultur bietet.

Bisher kennen wir nur Parties wie die Kitkat in Köln oder Wasteland in Berlin. Und dort entlädt sich auch mal spontan die frivole Stimmung unter den Gästen, ohne gleich den Stempel "Swingerparty" zu bekommen. Und wer entscheidet eigentlich wo die Grenze ist? Wir haben für uns individuell und subjektiv festgestellt, dass sich die Gemüter regional unterscheiden. Im Norden fehlen uns die Erfahrungen, um eine solche Party einschätzen zu können.

Wir freuen uns, dass du mit der Dresscode-Liste weißt, was du anziehen kannst. Wir können bei Oberbegriffen wie Dessous oder gehobene Abendgarderobe nicht direkt assozieren, was sich der Veranstalter im Detail wünscht. Dessouse - edel, schlicht und schwarz mit Nylons, Naht und Strapsen? Kinky, verspielt oder bunt und opulent? Korsage, Catsuite oder doch Rock der O?

Und wenn man wie wir über 1.000 km für die Party zurücklegt , dann kann man auch schlecht noch mal zu Hause anhalten und Sacko gegen Smoking tauschen. Bei einem so breitem Spektrum an Stilen, wäre beim Kofferpacken ein kurzer ergänzender Zusatz durch den Veranstalter sehr hilfreich gewesen. Wir waren im Übrigen nicht die Einzigen, die irritiert waren.

Wir waren vorher auf der Reeperbahn sexy Outfits shoppen, aber eben nicht im Latex, Lack und Leder.
*********64_61 Paar
7 Beiträge
Super Abend!
...leider waren wir viel zu spät, das Wetter war schuld, wir haben die Sonne und Kiel sehr genossen. Von den Darbietungen haben wir dann nichts mehr mitbekommen. Aber die nette Atmosphäre, die interessanten Leute und suuuuupi Musik, haben darüber hinweg getröstet.
Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Veranstaltung -adrett & anders- und hoffentlich auf ein Wiedersehen einiger bekannter Gesichte.

*wink*
*********1969 Frau
99 Beiträge
Na Toll
den süssen Glatzkopf sehe ich nie wieder! Oder auf der nächsten Party *smile*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Vielleicht
ist er ja schon am 12.4. auf dem Cargo-Schiff !
*********1969 Frau
99 Beiträge
Ähm
da bin ich in der DOm REP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.