Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3234 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichsen am pissoir

***ny Mann
218 Beiträge
Sorry aber ich halte da nix von schliesslich kann es auch sein das mal ein Kind rein kommt ob in Begleitung des Vaters oder ohne und das muss ja nun wirklich nicht sein oder ?
meinste er macht weiter wenn es so wäre ich denke nicht das männer die auf sowas abfahren auf kinder stehen oder weiter machen würden.
Das ist wohl das Allerletzte, sich an solchen Orten einen runterzuholen oder jemand anderem dabei behilflich zu sein. *achtung*

Aber wer dieses Ambiente mag..... *wuerg*

Kopfschüttelnder
SemperFi
Das ist wohl das Allerletzte, sich an solchen Orten einen runterzuholen oder jemand anderem dabei behilflich zu sein.

Aber wer dieses Ambiente mag.....

Kopfschüttelnder
SemperFi

warum finde ich nicht
meins wäre es auch nicht aber jedem das seine
würde lieber im bett oder an einen anderen ort sex haben
und mir natürlich den menschen vorher genauer anschauen finde dich SemperFi schon ganz schnuckelig *rotwerd**floet*
**********er_be Mann
397 Beiträge
(halb) öffentlich wichsen
Ich muss mal hier loswerden, dass ich es gut finde, dass auch Männer gelegentlich unfreiwillig Wichszeugen werden und das doof finden. Da muss ich hier mal eine kleine 'Geschichte' loswerden:

An einem wunderschönen Waldsee, der ein 'wildes' Badevergnügen ist, traf sich die Dorfjugend zum rumhängen und Spaß haben. Recht bald versammelten sich guck- und wichswütige ältere Herren darum. Und sobald nur Frauen in einer Gruppe waren, fanden sie es auch noch stimulierend, sich dabei offen zu zeigen. Toll nicht? Half auch nix, weiterzugehen, die Herren waren anhänglich. (Übrigens half es, ihnen Prügel anzudrohen, ja.. auch eine 16-Jährige kann einen 40-Jährigen verprügeln, wenn sie will!)

Irgendwie ulkig, dass Männer sich beschweren, dass sie neben sich nen wichsenden Kerl auf Toilette haben, den sie sofort loswerden, wenn sie die Toilette verlassen.

Ich habe genügend Männer getroffen, die es toll fanden, mir in einer vollbesetzen U-Bahn deutlich zu machen, dass sich sich bei meinem Anblick tatkräftig erfreuen. Auch als ich sie höflich darauf hinwies, das doch bitte sein zu lassen ("Können Sie bitte ihre Selbstbefriedigung dort erledigen, wo ich es nicht bemerken muss?"), bekam ich nur ein breites Grinsen und erntete von den Umstehenden auch noch missmutige Blicke.

Aber weiter was sich am Badesee zutrug:
Nach etwa 3 Jahren war es unmöglich, ohne 5-8 Wichser baden zu gehen. Aber dann wurde der Badesee zum Geheimtipp für Schwule. Die stellten sich dann hinter die Heterowichser und wedelten kräftig mit. Das passte den Heteros nicht (siehe div. Vorposter) und es wurde wieder etwas ruhiger. Deshalb möchte ich den Schwulen (und Bis) mal herzlich danken, dass sie Männern mal zeigen wie da ist, wenn man ungefragt Wichsobjekt wird, [b]hüstel[/b] also natürlich nur den Männern, die selbst gern mal ungebeten aktiv öffentlich wichsen, von denen es natürlich hier im Thread keinen gibt. *floet*

Grüße vom feministischen Streuner
-->Streunerin
*lol* Danke für Deinen erfrischenden Beitrag liebe Streunerin.
Hast mir wirklich aus der Seele gesprochen. *knutsch*

Liebe Grüße
SemperFi
**********er_be Mann
397 Beiträge
aus der Seele sprach mir...
... auch Liebeskunst in seinem letzten Beitrag *schleck* *zwinker*
Wie gefährlich Vorurteile sind, hat man in Deutschland zwischen 1933 und 1945 gemerkt. Wenn es damals keine Vorurteile gegen Juden gegeben hätte, dann hätten die Nazis nicht viele Millionen Juden ermorden können.

Durch Vorurteile versuchen wir, Ordnung in unsere komplizierte Welt zu bringen. Manchmal wehren wir uns dagegen, wenn jemand unsere Vorurteile in Frage stellt. Denn sie greifen auch unser Weltbild an - unsere eigene, kleine Sicht auf die große, weite Welt.
Alle Menschen haben Vorurteile, sie sind in der Struktur des Denkens und Lernens angelegt. Wer kennt nicht die landläufigen Auffassungen über "die Blondinen", "den Islam" oder "die Ausländer" oder "die Schwule". Vorurteile können jedoch zu Pauschalurteilen führen und Feindbilder festigen.
Minderheiten leiden mehr unter Vorurteilen
Nur von Menschen, mit denen wir regelmäßig kommunizieren ("zu tun haben"), können wir uns ein Urteil bilden. Daher haben wir besonders starke und hartnäckige Vorurteile gegenüber Minderheiten, denen wir nie oder nur sehr selten begegnen. Denn wenn wir mit einem Menschen keine Erfahrungen und Gedanken austauschen können, dann glauben wir den Bildern, die wir von ihm und Seinesgleichen haben.
Dabei ist es eigentlich so einfach, Vorurteile abzubauen. Du musst nur neugierig und unvoreingenommen auf einen anderen Menschen zugehen und mit ihm reden. Wenn du dies tust, dann wirst du andere Bevölkerungsgruppen viel leichter verstehen.
-->Liebeskunst
Dabei ist es eigentlich so einfach, Vorurteile abzubauen. Du musst nur neugierig und unvoreingenommen auf einen anderen Menschen zugehen und mit ihm reden. Wenn du dies tust, dann wirst du andere Bevölkerungsgruppen viel leichter verstehen.

Es fängt ja schon hier an. Lerne erst einmal den Menschen kennen. Ich wohne in einer Neubausiedlung. Dort gibt es u. a. Polen (laute Musik aus der Heimat), Asiaten(heftige Ehe-Streitigkeiten in der Nacht, Türken(viel Besuch-sehr familienbewusst) und Deutsche(Sonntag mittags Rasen mähend, ansonsten hinter der Gardine versteckend), die sich ihren Traum vom eigenem kleinen Heim verwirklicht haben.

Dann wurde vor ein paar Jahren das erste Straßenfest organisiert und gefeiert. Und ich habe dabei viele Nachbarn kennengelernt und manche waren mir auf Anhieb sympatisch - selbst der deutsche Rasenmähermann. Er mäht übrigens nicht mehr Sonntags. *g*

Miteinander kommunizieren ist so wichtig - das A und O für eine gute Verständigung.

So bitte, bevor wir das Thema total verfehlen, zurück zu den Kloschüsseln. *roll*


@*******unst
Lieben Dank für Dein so direktes Kompliment. *rotwerd*
... och nö ...
... sowas macht mich ja nun garnich an ... bewirkt eher das Gegenteil!

lg Patrik
*******815 Mann
212 Beiträge
wichsen am pissoir
ja habe ich auch schon und es kamm einer rein und wahr direkt neben mir allso hörte ich estmal auf bis er durch das loch schaute und mein rohr in meinen finger sah dann hatte er auch angefangen zu wixxen und ich machte auch weiter ich hatte voher bei einem bekanten eine strumfhose von der mutter mit gehen lasen die ich noch raus holte und das machte in noch geiler und mich aber auch bis zum kommen dann steckte ich meine nylon wieder ein und ging.
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich schau mir den anderen
typen genauer an
und wenn es sein muß
naja ...
****h12 Mann
343 Beiträge
--> Streunerin
Ich musste als halbwüchsiger pubertierender erleben, wie an einer langen Pissrinne im Bahnhofsklo neben mir ein Grauhaariger nicht aufhörte den letzten Tropfen abzuschütteln, mir ständig auf meinen Pullermann starrte, bis ich merkte, dass bei ihm ein langer weißlicher Faden runterhing. Ich glaub, ich wusste noch nicht mal, was das war. Ich fand das furchtbar ekelhaft und habe es bis heute leider nie vergessen.
Jedenfalls ist mir klar, welche psychischen Folgen solche oder ähnliche Situationen erst für junge Mädchen haben können.
Konsequenterweise sollte man solche Wichser anzeigen.
Gratulation der Streunerin, dass ihr selbst "Herr" der Situation wurdet.

Gruß E.
*haumichwech*

Naja, wenns Auto zu eng dafür ist?

*haumichwech*

Jedem das seine, auf´m Klo würd ich sagen, dass das wenigstens nicht unter "ERREGUNG öffentlichen Ärgernisses" fällt, also shit happens.... wenn doch der Druck sonst sooooo groß ist und die armen Eierleins sonst soooooo weh tun *haumichwech*
******exx Mann
23 Beiträge
Naja
Aufm Klo finde ich auch nicht gerade stimulierend.
Erst recht nicht auf einem öffentlich zugänglichen...
Kann mir da wesentlich bessere orte dafür vorstellen *zwinker*
*********lover Mann
20 Beiträge
Also...
Ich find das schön ziemlich gewagt und auch etwas verrückt auf einem Pissoir zu wichsen. Ebenso auf öffentlichen Toiletten. Es sei denn, die sind wirklich sauber und man merkt das auch.

Aber sonst, ne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.