Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?444
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichsen am pissoir

******ep4 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
wichsen am pissoir
Hallo ihr Männer.
Letztens im Pissoir (mit Trennwänden) stellte ich, anhand der Geräuschkullisse fest, dass der, außer mir einzige Mann auf dem Pissoir wichste.
Was würdet ihr in so einer Situation machen? Ich habe ihn nur angegrinst und er zurück, dann bin ich rausgegangen^^....
Würdet ihr so etwas wagen? Unter welchen bedingungen?

Würde mich auf Antworten hier im Forum freuen.
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!
Ich muss zugeben, dass ich trotz lebhafter Fantasie noch nicht auf diese Idee gekommen bin. *gg*

Wo war denn das? In einem Restaurant, einer Disco?

Ich hätte wahrscheinlich auch zuerst mal ganz doll blöd aus der Wäsche geguckt und dann lachen müssen. Sowas erlebt man ja auch nicht alle Tage, oder?

Gruss
Lord Adeodatus
Nachtrag
Aber trotz nun erweitertem Wissen würde ich es nicht machen.

Alkohol wäre da geeignet, die Hemmschwelle zu senken. Aber dafür wäre eine solche Menge nötig, dass das Vergnügungszentrum ausser Betrieb gesetzt würde, sodass da auch nichts mehr ginge.

Aber es ist nun auch nicht etwas, das ich finde, müsste man unbedingt erlebt bzw. gemacht haben.

Gruss
Lord Adeodatus
ne
nein Danke. Die Gerüche in den meisten Toiletten oder auch öffentliche Bedürfnisanstalten genannt, die sind eher so, daß man sich nicht getraut die Hose zu öffnen sondern lieber die Flucht ergreift.

Allerdings ist mir bekannt, dass das vor allem in der Homosexuellenszene als Klappe bezeichnete Örtchen ein beliebter Treffpunkt ist.

G.
*****dyn Mann
7 Beiträge
aus meiner Comicerfahrung ...
... weiß ich: mein Vorposter hat Recht - wahrscheinlich war das der dezente Hinweis, dass Du ihm gefallen hast. Nachzulesen bei Ralf König - dessen Comics ich auch als Hetero und vor derm Film "Der Bewegte Mann" gut fand.
ekelhaft
kann meinen vorrednern nur zustimmen. gerade was öffentliche toiletten so an gerüchen ausstrahlen! nee danke das wäre nix. aber wenn er spass dran gehabt hat! bitte. jedem das seine
noch schlimmer
finde ich die Örtchen, wo die Herren sich Löcher in die Wände zwischen den einzelnen WCs gebohrt haben und sich dadurch gegenseitig "Erleichterung" verschaffen.

Alles in allem ein unschönes Kapitel.

G.
******ep4 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
ja das war in nem restaurant. war sehr sauber da ( kein unangenehmer geruch oda so)! gemacht hätte ichs trotzdem net... wäre mir zu riskant da zum restaurantbesitzer oso geschleppt zu werden... würde ich aba auch so nicht machen... sex is viel besser, und wenn ichs ausgefallen brauch geh ich in den wald und machs da (zusammen oder alleine) wo mich niemand sieht und belästige somit niemanden...
*****ant Mann
193 Beiträge
ok... das ist wirklich
außergewöhnlich.
wahrscheinlich stand er auf so etwas
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Definitiv abstoßend,
jedenfalls für mich. Auf öffentlichen Toiletten wichsende
Männer finde ich nur peinlich und abstoßend.

*hypno* vom Frenchloverpaar
*******_nw Mann
690 Beiträge
Wo gibt es den Klos mit Trennwänden. Noch nie gesehen. Nix desto trotz würde ich allein nur aus trotz vor der Toillete warten ein Foto schiessen und dem Typen sagen. das das ein Foto für meine webseite ist wo man Gescichter von Typen sieht die auf öffentlichen Klos wichsen.
nee,
also soooo nötig hatte ich es noch nicht und wenn das vielleicht einen sexuellen kick geben soll kommt das für mich eh nicht in frage da ich "stockhetero" bin.also,was hätte ich davon wenn mich eventuell ein mann dabei sieht? das einzige wäre das er "zusammenfällt" lg M
das einzige wäre das er "zusammenfällt"
so würde es "meinem" auch gehen!!!

LG
ha..(m)
ich war zufällig (naja, die Natur rief...) mal in einem Bahnhof´s WC. Ging in eine Kabine und entdeckte dort ein kleines Loch. In der anderen Kabine stand halt auch ein Kerl und holte sich einen runter. Er hat wohl auf Publikum gewartet;-)...nenene...des war auch nix für mich *ggg*
****KD Paar
426 Beiträge
Ich persönlich würde sowas nicht machen. Außerdem hat eine Männertoilette nichts anziehendes für mich. Zumal die Gerüche von einem Pissoir meistens nicht dazu verleiten, noch länger an diesem Ort zu verweilen. Ich denke daß derjenige wohl zumindest eine Bi-Ader hatte oder Schwul war.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich finde es einfach nur nervig.
Wenn jemand so etwas in einer öffentlichen Toilette tut, dann zwingt er mir sein Handeln auf. Ich gehe ja nicht zum Vergügen auf diese Toilette sondern wegen einem Bedürfnis.
Wenn man es irgendwo an einem Ort tut an dem ich die Auswahl habe - zuschauen oder gehen, dann ist es ok.

Al
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich würde mir nicht an einem solchen ort auf die geschlilderte art etwas gutes tun ... nein
******_nw Mann
143 Beiträge
wichsen am pissoir jo
ist mir schon passiert da war ich aber auch vor druck nichtmehr zu halten

das musste raus warum sollte sich eigendlich ein Mann schämen das zu tun ?

es liegt doch in der natur samen zu verstreuen öhm verspritzen
*******tor Mann
746 Beiträge
haben
denn die Leute nichts anderes zu tun als den ganzen Tag auf irgendwelchen WC´s und Pissoirs rumzuhängen und zu wichsen???
Also ich finde da gleich mal gar nichts erregendes an so einer Location und finde es auch nicht anregend wenn irgendein Kerl sich da einen von der Palme wedelt, unaufgefordert noch dazu...!!! *hypno*
kann
mir kaum einen Ort vorstellen, der mich mehr abturnt....

Und angefragt jemand beim Wichsen zu zusehen, steht bei meinen geheimen Phantasien auch nicht wirklich auf der Nr. 1 *zwinker*
@ hans
dann tue doch uns desinteressierten männern den gefallen und geh in das kleine räumchen mit der schüssel drin und mach die tür hinter dir zu.wäre vielleicht für alle das beste,oder? lg M
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Naja ich würde auch nichts anderes machen als nur dann grinsen.Wen er es halt braucht sollte er es doch woanders machen.Aber manche Männer geilt es an wen man dabei erwischt wird von ein Mann selbst
*******ia1 Mann
384 Beiträge
habe ich auch schon
war mal mit meinen eltern essen und bin dann auf toilette um mir einen runter zu holen (ok ich war da 14) man probiert halt mal aus .... habe es mir selbst gemacht wo man sich auf die toiletten setzt und abgeschlossen und klar kam dann natürlich jemand rein und er hat es mitbekommen was ich da machte
es gibt viele schwule aber auch bi männer die finden das sehr erotisch und es gibt in großstädten viele toil. die von solchen männern aufgesucht werden und auch ein reges treiben ist.
ok mich stört es weiter nicht wenn einer neben mir sich einer runterholt, aus was für einem grund auch immer ob er mich meinte oder vielleicht weil er eine geile maus am tisch sitzen hatte und sich schon mal eine erleichterung verschafen wollte.
soll jeder glücklich werden wie er möchte.
und es gibt ja auch viele menschen die finden das schon abartig das man sich in so einem forum austauscht oder über seine vorlieben öffentlich schreibt oder die viele arten und möglichkeiten sex zu haben.
Ich denke man sollte nicht so schnell über andere urteilen ohne die hintergründe zu wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.