Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blick in die Speicherstadt

Blick in die Speicherstadt
da ich die letzten 10 Jahre nicht in Hamburg war, "mußte" ich diese Aufnahme zusammenbasteln. Ich habe mir aber vorgenommen, sie bei gelegenheit live nachzuholen.
***os Mann
2.742 Beiträge
in jedem fall eine spitzen idee
und zur zeit auch eine sehr gute umsetzung
Eine super Stimmung ... und ein süßer Po.
Passt alles.
...mir persönlich....
....ist das Mädel im Vordergrund zu hell...und auch die durchgehende Schärfe Model-Hochhaus wirkt unnatürlich...eben wie ne Montage....

LG der Direktor!
Ich gestehe...
auch ohne Modell wäre das Foto für mich ein absoluter Hingucker. Liegt aber daran, dass ich HH liebe und gerade die Speicherstadt, die Landungsbrücken für mich ein "Lieblingsplatz" war/ist. *zwinker*

Die Idee es real umzusetzen finde ich *top* und hoffe dann auch das Foto sehen zu dürfen.

LG Nanny
Schick. Sieht aus, wie Live!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich...
super geile Montage, so haben wir die Speicherstadt
jedenfalls noch nie gesehen, da stört nicht mal das Model.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Eigentlich ist es mir zu plakativ und glatt.
Aber anderseigentlich gefällt es mir auch.

Ich mag diesen Zwiespalt.

Corwin
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
gefällt
mir sehr gut.......... schöne montage............ *top* *top* *top*


lg rex
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
sieht richtig echt aus... cool
... I *love* it .... wirklich klasse idee und wundervolle aufnahme der speicherstadt ... klasse model .. und zusammen eine echt gelungene arbeit!
@ alle: herzlichen dank für eure beteiligung ..... freut mich wenn die arbeit überwiegend gefällt. was montagen angeht stehe ich noch am anfang --- aber ich bin am üben *ggg*

gruß micha
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
mir gefällt es auch sehr gut!

lg,
laura
****ta Mann
17 Beiträge
Super
Ist ganz toll gelungen.
Mach nur weiter so.
doch ohne Frage
sehr gelungen und hat etwas.
Live wäre es sicher auch eine Extra Klasse Bildgeschichte
Tut mir leid, aber ich finde die Komposition nicht gelungen.
Der Blick wandert ständig vom Modell zum Hintergrund und zurück. Das Modell müsste aber der dominierende Part sein und die Speicherstadt nur schmückendes Beiwerk.

Gruß Skye
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
... mußte" ich diese Aufnahme zusammenbasteln.

So in etwa wirkt dieses Bild auch auf mich ... zwei - jeweils für sich bestimmt interresante Aufnahmen, denen aber eine gemeinsame "Harmonie" fehlt.

*zwinker*


LG

Viktor Lazlo
@lichträume
mein tipp: öfter mal nach hamburg fahren. *zwinker* hör mal, ich weiß, wie sensibel man mit kritik umgehen muß, daher: nichts für ungut, aber dieses bild hätte ein richtig gutes werden können, wenn die tussi im vordergrund einfach in den kanal gefallen wäre, vorausgesetzt, daß es um erotik gehen sollte. wenn es allerdings um den kitsch von montage-effekten ging, dann ist das ding richtig gelungen, allerdings auch noch ausbaufähig...
Das erinnert mich aber jetzt ein bisschen an Snake Plissken oder doch eher an dem, was da im Porzellanladen herumtigert. *zwinker*

Ansonsten ist es schon anzumerken, dass der Blick etwas verdeckt wird. Schön wäre es gewesen, wenn man sie wie eine Nixe positioniert hätte aber so kommt es ein wie ein Bild in einer Blue-Box vor.

LG, HS
spitzenmäßig
*wink*

und ein nettes hallo....

ein sehr schönes foto...zwinka..... *ggg*

klasse....Hamburg ist immer eine Reise wert.... *zwinker*

die süßen frechen....
super
darauf

Hamburg ist immer eine Reise wert....

können wir uns einigen. schön, konsens im forum herzustellen...

wechselseitig das verständnis im forum lobend zur kenntnis nehmend,

luc
danke
@ alle: danke für eure beteiligung - der unterhaltungswert mancher anmerkung ist wirklich beachtlich *g*

gruß micha
geteilte meinung
ich finde die komposition als solche ganz nett, gut gedacht. bei der umsetzung stört die schärfe des hintergrundes. diese nimmt dem bild die tiefe, obwohl der hintergrund perspektive hat. das licht auf dem model ist für mein empfinden zu hart und zu hell und müsste mehr von der speicherstadt ausgehen als vom studio...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.