Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
458 Mitglieder
zum Thema
Offener Umgang - Wie offen darf er denn für euch sein?28
Zugegeben der Titel ist ein bisschen verwirrend, aber mir ist kein…
zum Thema
ready for take off7
Neulich am Airport. Nach einem sehr gründlichen Sicherheits-Check…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ready for take off - Chemnitz (25.01.2014)

Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Ready for take off - Chemnitz (25.01.2014)
Ready for take off
Stimmungsparty ohne jeglichen Dresscode, ausgefallen, eingefallen, solide oder extravagant,
Bi – or not too bi -.
Die Party für alle „Sinnesflieger“.
Ready for Take off!!

Geeignet für alle „Swingfreunde“ die den ursprünglichen Sinn einer „Swingerparty“ zu schätzen wissen

Wir freuen uns auf den Besuch von aufgeschlossenen Paaren, reizenden Solodamen und charmanten Soloherren.


Ready for take off
Ready for take off

Chemnitz, Sachsen
25.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Ready for take off



*******979 Mann
17 Beiträge
hallo
An das das paar new _swingers90 Danke für den schönen abent ich hoffe sehr das mann sich mal wieder sieht
juhu
Klar immer wieder gerne. Vieleicht schon am 15. Aber mal schauen.
*******979 Mann
17 Beiträge
juhu
Hay worte mich freuen wenn das klabt
Mich auch aber mal schauen ob ich meinen Freund mitbringen werde oder ob ein guter freund von mir mitkommt
*******979 Mann
17 Beiträge
hay
Ich kann dich auch holen wenn du willst
*******979 Mann
17 Beiträge
hallo
Hallo bei euch alles in ortnung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.