Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GOING THROUGH GLASS

GOING THROUGH GLASS
to you, my friends.

"Dir, lieber Betrachter, biete ich an, mit mir durch Glas zu gehen!

Ich weiß: Es ist notwendig, selbstkontrolliert zu sein (Boris Grebenshikov).
Aber lasst es uns doch zumindest mal versuchen!

Tatsächlich ist Glas keine Sperre für Licht... und Gefühle sowie Emotionen werden mit dem Licht getragen. Wer also sind wir wenn wir uns von dieser wundersamen Möglichkeit nicht verzaubern lassen?

Ich hoffe, dich auf der anderen Seite des Glases wieder zu sehen!"

(übersetzung: b.n. danke!)

egor
***os Mann
2.742 Beiträge
ein super heisses foto wie ich finde
gute farben und natürlicher ausdruck
********rtig Paar
27.845 Beiträge
egor
ich weiß nich wie du das immer wieder anstellst ... deine bilder haben das "gewisse etwas" ... nicht vordergründig - nein!
es liegt irgendwo dahinter ... dadrinnen
es gleicht einem kunstwerk! man spürt die liebe, die aufgabe für das "werk"

чудесный
ich bin wiederum schwer beeindruckt
  • SchlagFertige Grüße

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich...
ein schönes und sinnliches Bild, das uns
sehr gut gefällt *spitze*


*bussi* vom Frenchloverpaar
@ roge
da ist er wieder - der nette "alte russe", der offenbar mit den engeln auf du und du steht!

ich bin wieder mal geplättet: ihr gesichtsausdruck, ihre ungewöhnliche, aber graziöse körperhaltung, das typische roge-licht (das doch jedes mal anders ist) - und natürlich die bildidee, unterstützt durch die feine poesie in dem dazu gehörenden text!

ick gloob, ick bin roge-süchtig! los, nachschub! *baeh*
Was soll man da sagen, wir sind sprachlos und wir kommen irgend wann mal zu dir, denn wir möchten erleben wie du solche Kunstwerke machst.

N&M
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Ich habe keine Ahnung
was ich zu deinen Bildern schreiben soll.
Ganz große Kunst
Anders kann ich es nicht in Worte fassen und selbst das reicht wohl kaum.
VG
Gordon
Jeep...
einfach wunderschön!!!

LG
hake
...wusste gar nicht....
.....das Cokin nun schon Filter dieser Grösse baut...*ggg*


Lieben Gruss & *hand*, der Direktor!
...
einfach nur sprachlos sind *schock* !!! wunderschöne arbeit

lg
Wieder einmal...
... eine bemerkenswerte, irgendwie unwirkliche Arbeit von dir, Egor.

Über dein Modell (nein, deine Modelle/Engel) ist hier und an anderen Stellen schon genug geschrieben worden, auch über deine außerordentliche Lichtführung.

Dieses Mal fasziniert mich, wie du die Scheibe als Rahmen integriert hast und durch die Bearbeitung des Hintergrundes quasi ein Fenster öffnetest.

Egor, laß das Licht weiterhin ungehindert fließen... laß deine Gedanken und Gefühle davon tragen...

... aber laß uns auch noch ein wenig warten, bis wir uns auf der anderen Seite der Scheibe wieder sehen, ja?

Burghard
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schönes model
super foto ............. einfach nur gut, was will man hier anderes sagen...........
bravo

lg rex
.. bei deinen arbeiten ist es schwer worte zu finden ... sie sind alle so voller subtiler leidenschaft, sinnlichkeit und wärme .. einfach fesselnd schön ...
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Traumhaft!!!

lg,
laura
**i Frau
616 Beiträge
wieder mal richtig schöner roge.....wunderbar und traumhaft schön....
lg isi
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
hammer model
Eine interessante Idee.
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Das ist eine hervorragende Idee
und die Idee wurde wie immer klasse umgesetzt. Ganz große Schule der Fotokunst!
******ski Mann
961 Beiträge
Leicht ...
... schwebend, zart, verletzlich, sensibel, nachdenklich, sinnlich, märchenhaft, erotisch. Tolles Foto mit einer interessanten Bearbeitung!
*top*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
klasse bild
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... wieder einmal eine wundervolle gefühlvolle, sinnliche und erotische Aufnahme .... klasse !!!


Liebe Grüße
Unsere Sie
Bildaufbau, Licht , Model, Tonung - hier passt einfach alles!

LG * Petra
danke an alle
für euer worte und auch für viel schöne mails!

@**********stler: ja, wir haben noch zeit für ein sehen auf andere seite! i promise! *g*

ein schöne wochenende sagt: egor
Das ist ein absolut sinnliches Foto und das Model wunderschön *ggg*
großes whow!
..ohne Worte...

lg, lizzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.