Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Bunny Party - Langenfeld (05.04.2014)

***rk Paar
10.382 Beiträge
Themenersteller 
Happy Bunny Party - Langenfeld (05.04.2014)
Heisse Hasen und klasse Rammler
Anmeldeschluß am 5.4.2014 um 17:00 Uhr



Hallo ihr Lieben

Wir möchten eine Happy Bunnyparty mit Euch zusammen feiern und es richtig krachen lassen.


Das Ganze in einer heißen sexy Athmosphäre und einer Menge Spaß.

Gerne im heißen Outfit .... (Hase)

Hoffe ihr habt Lust drauf wieder eine heisse Party mit uns zu feiern .

Freuen uns auf Euch

LG
Nicole & Jörg

!!! Es wird auf Ausgeglichenheit bei der Anmeldung geachtet !!!

!!!! Platz ist leider begrenzt, wenn es voll ,ist geht es auf die Warteliste !!!!

Bei ca. 70 Personen ist der Laden voll *zwinker*


Happy Bunny Party
Heisse Hasen und klasse Rammler

Langenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
05.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Bunny Party



Und diesmal....
sind wir auf jeden Fall dabei!!! *top*
****ia Paar
1.182 Beiträge
Mal abgesehen, das wir kein Bunny Kostüm haben *lol* müssen wir mal schauen.

Generell sehr gerne, aber die lange Fahrt (besonders zurück) ist leider sehr anstrengend für uns, aber mal vorgemerkt *zwinker*
*******bert Paar
374 Beiträge
wir haben auch kein Kostüm
sind trozdem da
****ia Paar
1.182 Beiträge
Kostüm
ist bei uns ja auch nicht das Problem *nein* ...über eine Stunde Rückfahrt... *snief*
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Nunja,
wenn wir zum Beispiel nach Menden ins Casa Blanca unterwegs waren haben wir auch über eine Stunde Fahrzeit gehabt, aber für eine schöne Fete macht man das doch gerne... *zwinker*
*******bert Paar
374 Beiträge
eine Stunde fahr gehet eigentlich
****ia Paar
1.182 Beiträge
Sollte kein Jammern sein...
auch wenn das so rüberkommt. *sorry*
Die letzte Fete (Nikolaus Party) war ja auch klasse *top* Nur wir arbeiten jeden Samstag und sind dann seid 6 Uhr auf und die Augen werden dann schon sonntags gegen 4 Uhr schwerer...
***rk Paar
10.382 Beiträge
Themenersteller 
Es muß kein Osterkostüm sein , es reicht das gepflegte Eier ausblasen und vielleicht danach noch anmalen *haumichwech*....... freuen uns
*******yers Paar
23 Beiträge
Frage an die Veranstalter
Könntet ihr bitte nähere Angaben zur Etage geben bez. Größe, Anzahl Playrooms...Fotos wären auch super
***rk Paar
10.382 Beiträge
Themenersteller 
Antwort vom Veranstalter
Wir sind im Erdgeschoss ,es sind Playrooms vorhanden.
6 Stück. Bilder könnt ihr Euch im Netz ansehen auf der HP vom PT .
Es ist platz für ca.70 Personen.

LG
Paark
***rk Paar
10.382 Beiträge
Themenersteller 
so ..........
...... jetzt ist Karneval rum und es steht die Fastenzeit an *snief*
schade , schade, ......... aber wir werden dieses Zeit ja versüßen und schon bald steigt eine geile Party mit einer super Partytruppe mit Euch !!!!!!!!!!! *top2*



freuen uns sehr Euch an dem Abend begrüßen zu dürfen.
und dann lassen wir es nochmal richtig krachen zusammen *party*
An alle Hasen und Rammler,

wir suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Langenfeld.
Welches Paar, Sie oder Er ist so nett und nimmt uns mit.
Wir wohnen in Stommeln. Spritgeld und Frei*bier* inklusive.


Lg
Evi und Bernhard *top*
@rastapaar
Nehme Euch sehr gern mit.. wohne an der A61 Nähe Rheinbach, wäre das was?

LG Andi alias JamyLee
***rk Paar
10.382 Beiträge
Themenersteller 
hoffen ihr findet was ..... haltet uns mal auf dem laufenden

LG
jörg
hi wir fahren mit dem wohnwagen und bleiben über nacht kommen aus frechen..
kommt noch jemand mit wohnwagen oder wohnmobil???...im industriegebiet ist ja genug platz....
Also......
Wenn die Anmeldung bestätigt wird.......dann......Ihr wisst schon.
Bunny
Mal sehen was sich zur Bunny Party basteln lässt lasst euch überraschen *bunny* Lg sabine
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Ich
erscheine mit Puschelschwänzchen...*ggg*
Puschel
Das will ich sehen du mit Puschel hoffe du hast kein Winterfell mehr . *lol*
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Winterfell?
Adäquat zum nicht vorhandenen Winter gibts ergo auch kein Winterfell... *gg*
puschel
Da du denke ich mal in diesem Gebiet leihe bist sei dir mal verziehen doch totz des Winters ist das Fell vorhanden fällt nur quällitativ schlechter aus , *lol*
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Ich
sprach nur von mir, Ähnlichkeit zu blauen belgischen Riesenrammlern und Konsorten sind völlig aus der Luft gegriffen.... *haumichwech*
????
Frankyvy hatten wir es grad noch mit Schiss bekommen?
Dank blauer Riesenrammler & Puschelschwänzchen sind wir gleich so weit^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.